Ich schließe mich in den meisten Teilen Piet.Lu an.
So richtig überzeugt hat mich die Folge nicht, sie war nett und hatte Daring Do in sich.
Ich fand weder Rainbow als extrem Fangirl cool oder überzeugend, eher nach einiger Zeit als anstrengend/nervig, noch fand ich Daring-Do's Reaktion darauf angebracht...
Ich meine das kann ja nicht das erste mal sein das sie ein Fan erkennt, so als sehr bekannte Autorin.
Für mich zig das Argument auch nicht, das sie alleine arbeite und manche Dinge halt geheim bleiben müssen.
Sie packt die Geschichten anscheinend ja sehr realitätsnah und vollständig in die Bücher; was zur Hölle soll da dann noch groß geheim bleiben.
Alles in allem war die Folge ja ok und Daring-Do kam mal wieder vor, wenn auch etwas hinter meinen Erwartungen.
Oh und noch was, Thema Willhelm-Scream:
Ich hasse diesen verdammten Willhelm-Scream!
Mittlerweile kommt der echt überall vor. Gefühlt in jeder Szene wo irgendwer schreit.
Ob nun im Starcraft Trailer, Star Wars oder My little Pony, irgendwann geht es mir einfach derbe auf den Senkel. Und dann nicht nur in mehreren Folgen, sondern in manchen sogar mehrfach. Man kann es auch echt übertreiben. Irgendwann ist es echt nicht mehr Lustig.
Ich möchte denjenigen der dafür verantwortlich ist vom ganzen Herzen einen High Five geben...
...mit einem Stuhl...
...ins Gesicht.
Werde sie mir trotzdem wenn sie in HD raus ist nochmal ansehen. Vielleicht ändert sich ja was in meiner Meinung...