Das ist doch konstant geblieben.
Es gibt immer ein paar Fragen, bei denen man zwischen mehreren Antworten schwankt. Denke die kleineren Abweichungen hängen damit zusammen.
Wenn man bedenkt, dass ich eine ganze Menge seitdem erlebt hab und und an diesen Dingen wachsen konnte, ja, macht Sinn. Und wohoo, ich bin meinem Lieblingspony ähnlich! Source
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von LightningGear.)
Okay, es ist Twilight Sparkel rausgekommen und erst an 2. Stelle Fluttershy. Trotzdem finde ich eher das ich Fluttershy noch am ähnlichsten bin. Naja fast hätte der Test meiner Meinung nach gestimmt. Bücher und dieser Wahn zum lernen und organisieren. Nein, passt überhaupt nicht zu mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von XXnightmaremoonXX.)
Laut Test bin ich Twilight am ähnlichsten - nicht schlecht, aber hätte durchaus mehr Fluttershy - Anteil erwartet wenn ich mir den Text von dem Fluttershy Ergebnis durchlese. Kleine Tendenz zu Rainbow Dash gibt es auch, während am wenigsten Rarity laut Test auf mich zutrifft. Mhm...war aber auch manchmal schwer sich zu entscheiden, wenn garkeine Antwort passt
Rarity? Dicht gefolgt von Twilight Sparkle , Fluttershy und Pinkie Pie auf gleicher Höhe. Klingt ein bisschen nach multipler Persönlichkeit. Macht aber nix.
Just as expected! Rainbow Dash mit einer Prise Twilight (bin ein "Egghead" und ein Bücherwurm) und Rarity (bin sehr exzentrisch, in den Sachen, die ich mag, bin großzügig und überdramatisiere auch gerne mal Dinge; "This is THE. WORST. POSSIBLE. THING!")
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!