07.12.2013 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Was ihr heult mit 50€ für die Fahrt....Für mich würde Hin- und Rücktour zusammen mit 148€ zu Buche schlagen...+ noch 10€ für die Sitzplatzreservierung die ich machen werde.
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
07.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
genau^^
Ich hab heute in WoW 3 Leute kennen gelertn die nicht im Forum sind aber zum WWU kommen......geil^^
|
|
|
08.12.2013 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Nun wenn sie angemeldet sind ist das ja kein Problem^^
|
|
|
08.12.2013 |
Lizard
Great and Powerful
|
So Hallo,
Hier mal eine kleine Ansage für Alle die zum WWU kommen weil mir einiges echt auf den piss geht, gleich vorweg mal eine dicke Entschuldigung an alle die reif genug sind und sich von solchen Sachen nicht beirren lassen. Es geht um Flutterplex bzw. Plex der aufs WWU 2014 kommt. Wen das also nicht stört braucht nicht weiter lesen.
Also, wie ja erwähnt kommt besagter Ex User auf das kommende WWU. Und da ich jetzt schon wieder Dinge gehört habe wo ich mir nur an den Kopf fassen kann muss ich das hier jetzt mal schreiben. Wie mir bekannt wurde haben einige hier echt KEIN GEHIRN. Ja, das muss ich jetzt einfach so ausdrücken weil es mir dazu einfach nichts anderes mehr einfällt. Den wenn ich gesagt bekomme das einige meinten wenn Plex auf's WWU kommt zerlegen sie Einrichtungsgegenstände auf dem WWU da frage ich mich doch SPINNEN DIE?
Jetzt mal Klar Text ja Plex kommt und ihr findet ihn unter der Nummer 55. im Startpost (ich hatte ihn bewusst raus genommen weil ich mir nicht sicher war ob er wirklich kommt, aber er hat jetzt fest zugesagt) er wird mit Nimble, der ja Moderator hier im Forum ist und Johnny_Burke ebenfalls ein gebannter User und mit einem weiteren noch aktiven Bronies.de User dessen Namen mir gerade nicht einfällt in einem der Galerie Häuser wohnen.
So und jetzt die Ansage an die PERSONEN die sich daran so aufgeilen/aufregen. Wenn ihr keinen Bock auf ihn habt dann bleibt eben auf gut deutsch gesagt >>wo der Pfeffer wächst<< es ist mir egal und ich zwinge niemanden zu kommen dann feiert von mir aus bei euch zuhause oder sucht euch ein anderes Event aber verschont mich, meine Nerven und mein Team mit eurer Engstirnigkeit.
Ich denke es wurde oft genug gesagt das ich es total dumm finde das man wegen einer EINZIGEN Person nicht auf ein 200+ Starkes Mann treffen kommen will. Aber ich zwinge auch niemanden ich bin der Meinung man kann solchen Personen aus dem weg gehen. Das Gelände ist wie schon 100 mal gesagt groß genug wer das nicht kann bleibt also besser daheim!
Und das gilt nicht nur für Plex sondern für alle Personen mit denen hier irgendeiner ein Problem hat. Wenn das euer Ego zu solchen Aussagen und Gedanken bringt, wie z.B. dem Veranstaltern zu schaden dann feiert sonst wo und lasst uns in Frieden. Den ehrlich gesagt solche Leute die solche wirklich behinderten Sachen von sich geben brauche weder ich auf dem WWU noch andere der Besucher die über so was drüber stehen.
So wer sich jetzt also abmelden will tut euch keinen Zwang an und schreibt mir ne PN ist mir inzwischen total egal WIR mache das Treffen nicht um meines willen sondern für die, die da hin kommen. Und ich denke es ist nicht zu viel verlangt etwas Respekt zu erwarten vor der Arbeit die sich jeder unseres Teams macht. Aber wie gesagt nach diesen Aussagen heute morgen habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Diskussionen also spart euch auch jegliche Diskussion hier im Thread. Schreibt einfach wenn ihr nicht kommen wollt EINE PN und gut ist. Warum ihr nicht kommt interessiert mich herzlich wenig, keiner ist mir Rechenschaft schuldig. Und ich renne auch keinem mehr nach.
Zu letzt noch eins ihr müsst euch mal eins vor die Augen führen jeder der am WWU mitplant und mitorganisiert könnt in der Zeit die er oder sie da für euch auf opfert um EUCH ein schönes Treffen auszurichten auch was für sich tun. Denkt mal drüber nach.
gruß Lizard
Wer trotzdem irgendwie jetzt noch was dazu sagen möchte kann mir ne PN schreiben oder sich per Bronie.de TS bei mir melden notfalls auch meinen Skype Adresse bei mir anfragen. Aber im Thread habe ich diese ich komme wegen der und der Person nicht Diskussionen, echt satt also last es bitte bleiben.
Danke.
Hauptorga WWU in Wildflecken
ehrenhaften Tat.“
|
|
|
08.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(08.12.2013)Lizard schrieb: So Hallo,
Hier mal eine kleine Ansage für Alle die zum WWU kommen weil mir einiges echt auf den piss geht, gleich vorweg mal eine dicke Entschuldigung an alle die reif genug sind und sich von solchen Sachen nicht beirren lassen. Es geht um Flutterplex bzw. Plex der aufs WWU 2014 kommt. Wen das also nicht stört braucht nicht weiter lesen.
Also, wie ja erwähnt kommt besagter Ex User auf das kommende WWU. Und da ich jetzt schon wieder Dinge gehört habe wo ich mir nur an den Kopf fassen kann muss ich das hier jetzt mal schreiben. Wie mir bekannt wurde haben einige hier echt KEIN GEHIRN. Ja, das muss ich jetzt einfach so ausdrücken weil es mir dazu einfach nichts anderes mehr einfällt. Den wenn ich gesagt bekomme das einige meinten wenn Plex auf's WWU kommt zerlegen sie Einrichtungsgegenstände auf dem WWU da frage ich mich doch SPINNEN DIE?
Jetzt mal Klar Text ja Plex kommt und ihr findet ihn unter der Nummer 55. im Startpost (ich hatte ihn bewusst raus genommen weil ich mir nicht sicher war ob er wirklich kommt, aber er hat jetzt fest zugesagt) er wird mit Nimble, der ja Moderator hier im Forum ist und Johnny_Burke ebenfalls ein gebannter User und mit einem weiteren noch aktiven Bronies.de User dessen Namen mir gerade nicht einfällt in einem der Galerie Häuser wohnen.
So und jetzt die Ansage an die PERSONEN die sich daran so aufgeilen/aufregen. Wenn ihr keinen Bock auf ihn habt dann bleibt eben auf gut deutsch gesagt >>wo der Pfeffer wächst<< es ist mir egal und ich zwinge niemanden zu kommen dann feiert von mir aus bei euch zuhause oder sucht euch ein anderes Event aber verschont mich, meine Nerven und mein Team mit eurer Engstirnigkeit.
Ich denke es wurde oft genug gesagt das ich es total dumm finde das man wegen einer EINZIGEN Person nicht auf ein 200+ Starkes Mann treffen kommen will. Aber ich zwinge auch niemanden ich bin der Meinung man kann solchen Personen aus dem weg gehen. Das Gelände ist wie schon 100 mal gesagt groß genug wer das nicht kann bleibt also besser daheim!
Und das gilt nicht nur für Plex sondern für alle Personen mit denen hier irgendeiner ein Problem hat. Wenn das euer Ego zu solchen Aussagen und Gedanken bringt, wie z.B. dem Veranstaltern zu schaden dann feiert sonst wo und lasst uns in Frieden. Den ehrlich gesagt solche Leute die solche wirklich behinderten Sachen von sich geben brauche weder ich auf dem WWU noch andere der Besucher die über so was drüber stehen.
So wer sich jetzt also abmelden will tut euch keinen Zwang an und schreibt mir ne PN ist mir inzwischen total egal WIR mache das Treffen nicht um meines willen sondern für die, die da hin kommen. Und ich denke es ist nicht zu viel verlangt etwas Respekt zu erwarten vor der Arbeit die sich jeder unseres Teams macht. Aber wie gesagt nach diesen Aussagen heute morgen habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Diskussionen also spart euch auch jegliche Diskussion hier im Thread. Schreibt einfach wenn ihr nicht kommen wollt EINE PN und gut ist. Warum ihr nicht kommt interessiert mich herzlich wenig, keiner ist mir Rechenschaft schuldig. Und ich renne auch keinem mehr nach.
Zu letzt noch eins ihr müsst euch mal eins vor die Augen führen jeder der am WWU mitplant und mitorganisiert könnt in der Zeit die er oder sie da für euch auf opfert um EUCH ein schönes Treffen auszurichten auch was für sich tun. Denkt mal drüber nach.
gruß Lizard
Wer trotzdem irgendwie jetzt noch was dazu sagen möchte kann mir ne PN schreiben oder sich per Bronie.de TS bei mir melden notfalls auch meinen Skype Adresse bei mir anfragen. Aber im Thread habe ich diese ich komme wegen der und der Person nicht Diskussionen, echt satt also last es bitte bleiben.
Danke.
Ist aber nicht sehr Bronyhaft™ geschrieben
Aber mal ganz im Ernst, Plex ist auch nur ein Mensch... Ich kenne ihn zwar nicht, aber der Name sollte ja jeden bekannt sein. Und nur, weil man im Internet, in einem Forum für Ponys kacke baut, muss das nicht heißen dass er ein schlechter Mensch ist. Im Gegenteil, ich habe schon gehört das er sogar einigermaßen Sympathisch ist. Ganz ehrlich, ich will ihn sogar kennen lernen. Heißt doch nicht das ich direkt zum Forenterroristen™ werde oder so
Und meine Güte, wenn ihr ihn auf das WWU lässt, gehe ich mal davon aus das er nicht das ganze Haus auseinander nehmen wird, das fällt nämlich auf euch zurück!
^Wer es anders sieht, kann mir das gerne sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von DaaVid.)
|
|
|
08.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
nun ich muss sehen wie es mit dem geld aussieht aber für diesen Monat habe ich nichts mehr leider
aber im januar vielleicht wieder ,muss nur sehen wie meine eltern drauf sind dann
|
|
|
08.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(08.12.2013)Shining Flame schrieb: nun ich muss sehen wie es mit dem geld aussieht aber für diesen Monat habe ich nichts mehr leider
aber im januar vielleicht wieder ,muss nur sehen wie meine eltern drauf sind dann
(07.12.2013)Lizard schrieb: Die vormulierung war »wir wären euch sehr verbunden« und nicht »kohle oder du kannst bleiben wo der Pfeffer wAchst« wie manche das hier interpretieren dann über weist wenn es so schlecht bei euch ausieht nur einen teil bzw. die hälfte 25 euro dürften ja wohl drinn sein. ...Einfach nicht vergessen den rest dann im januar oder februar zu bezahlen und gut ist.
Muss ich mehr sagen?
|
|
|
08.12.2013 |
Lizard
Great and Powerful
|
(08.12.2013)DaaVid schrieb: Ist aber nicht sehr Bronyhaft™ geschrieben
Aber mal ganz im Ernst, Plex ist auch nur ein Mensch... Ich kenne ihn zwar nicht, aber der Name sollte ja jeden bekannt sein. Und nur, weil man im Internet, in einem Forum für Ponys kacke baut, muss das nicht heißen dass er ein schlechter Mensch ist. Im Gegenteil, ich habe schon gehört das sogar einigermaßen Sympathisch ist. Ganz ehrlich, ich will ihn sogar kennen lernen. Heißt doch nicht das ich direkt zum Forenterroristen™ werde oder so
Und meine Güte, wenn ihr ihn auf das WWU lässt, gehe ich mal davon aus das er nicht das ganze Haus auseinander nehmen wird, das fällt nämlich auf euch zurück!
^Wer es anders sieht, kann mir das gerne sagen
Sorry DaaVid mir war aber auch nicht grade nach Bronyhaft.
nach ner Zigarette geht es jetzt wieder etwas aber dennoch bin ich nooch etwas genervt. Den anzudrohen ein Treffen zu sabotieren bzw. etwas der Einrichtungsgegenstände zu zerlegen weil eine Person kommt die man nicht mag ist auch nicht gerade Bronyhaft.
Danke auf jedenfall das du es auch so siehst dennoch
ICH BITTE DARUM DAS JETZT NICHT AUSARTEN ZU LASSEN (auch wenn das manche immer gekonnt ignorieren denkt dran "The Mods are watching Us!" Also oftopic im Zaun halten und ggf. ne PN wie ich schon schrieb.)
ehrenhaften Tat.“
|
|
|
08.12.2013 |
mysterio_mz (†)
Ponyville Pony
|
Also, ich kann bis zu 5 Personen auf Folgender Route mitnehmen: http://goo.gl/maps/fovqX (von Unna aus)
Also 5 + Mich (ja großes Auto)
Wäre schön wenn sich da ein paar Leute finden, dan kann man fahrtkosten Sparen.
|
|
|
08.12.2013 |
Spreepony
|
Wer würde bei mir eig. unterwegs dazusteigen? Hat da wer schon Pläne?
Das wär ICE 679 Berlin Ostbahnhof - Frankfurt (Main) Hbf.
Fahrt sieht folgendermaßen aus:
Berlin Ostbahnhof Ab: 19:19 <==Hier steig ich ein.
Berlin Hbf Ab: 19:30
Berlin Spandau Ab: 19:44
Braunschweig Hbf Ab: 20:54
Hildesheim Hbf Ab: 21:16
Göttingen Ab: 21:46
Kassel-Wilhelmshöhe Ab: 22:08
Fulda An: 22:39
Würd mich einfach mal interessieren^^
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
|
|
|
08.12.2013 |
Lizard
Great and Powerful
|
Ich habe jetzt mal die Mitfahrgelegenheiten von Sindu und mysterio in den Startpost gepackt wer auch noch anbieten könnte jemand mitzunehmen soll es doch bitte im Thread schreiben damit ich es verlinken kann danke. :3
ehrenhaften Tat.“
|
|
|
08.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Fährt den einer von schleswig-holstein los
|
|
|
08.12.2013 |
RK-9
Taxipony
|
(08.12.2013)Lizard schrieb: Ich habe jetzt mal die Mitfahrgelegenheiten von Sindu und mysterio in den Startpost gepackt wer auch noch anbieten könnte jemand mitzunehmen soll es doch bitte im Thread schreiben damit ich es verlinken kann danke. :3
Ja dann mal hier Meine Route hab 4 Plätze Frei Maximaler Umweg sagen wir 60 KM abweichung der Route (also 60 Hin zu dem Abholplatz wieviel es dann weider zurück zur Route sind spielt keinen Geige.)
|
|
|
08.12.2013 |
Varany
Balloonpony
|
RK Kannst du DarkScootaloo, MikeDee und mich mitnehmen? Entweder in Würzburg oder Höchberg uns wäre beides Recht.
|
|
|
08.12.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Ich empfehle für die Mitfahrgelegenheiten zum WWU2014 einen eigenen Thread zu eröffnen, alleine der Übersicht halber. Hier wird sowas ziemlich untergehen, und wenn einer eine Gelegenheit braucht, müsste er dann erst jeden einzelnen Beitrag abchecken, ob es überhaupt um Mitfahrgelegenheiten geht oder nicht. Vielleicht sucht auch einer erst in mehreren Wochen oder in ein paar Monaten einen Fahrer, und ein ausgeschriebenes Angebot von diesen Tagen wäre noch frei... Das dann zu finden wäre ohne eigenen Thread etwas aufwändig.
|
|
|
08.12.2013 |
Spreepony
|
Ja und vielleicht Fahrgemeinschaften von denen die per Bahn anreisen^^
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
|
|
|
09.12.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Gibt es eigendlich für die Nachtwanderung so Kopflampen?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
09.12.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
yay Schuckerznuti kommt auch.
Du weist was das heist.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
|