Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 22:48

Canterlot Castle
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
*er lächelt als er die Schlafende Stute sieht*
Süß....
[Bild: cl-rd-happy.png]
*Dann schläft er auch ein*

08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Noch nicht xD Wird aber mein letzter Post, kannst ihn dann ins Zimmer oder so steuern)

[Noc/Trainingsplatz]

*er lag nun unter ihren Hufen, die Dolche aus seinen Griffen lösend und mit einem gegen den Boden klopfend

Meine ehrenwerte Azelia, was habe ich euch gesagt? Ohne meine Magie bin ich euch unterworfen...

*c er , zappelte aber noch etwas unter ihre Hufen*

Darf ich aufstehen?
Oh, Guten Abend, Lady Snow Flokus
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

(Dann schon mal gute Nacht Wink )

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie kichert leise.*

Nun, das ist das Risiko, wenn man sich eine Arbeit aussucht, wie ihr dies tut, werte Azelia. Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass ihr euch bemüht.

*Sie denkt einen Moment nach, dann nickt sie und lächelt.*

Wenn ihr denn nichts dagegen habt, würde ich gerne diese Trainingseinheiten organisieren und koordinieren. Es ist nicht unbedingt meine Stärke, doch denke ich, werde ich genügend Beziehungen und Kontakte ansprechen können, damit es wirklich ein außergewöhnliches Training für euch wird, werte Azelia.

oO(Mal sehen, wie sie sich machen wird. Ich denke, ich werde auch mit ihrer Hoheit Prinz Eclipse darüber sprechen... Ich bin mir sicher, er wird ebenfalls einige gute Vorschläge haben und dem Training sicherlich beiwohnen wollen.)Oo

Eine Sorge habe ich jedoch noch, werte Azelia... Mir ist aufgefallen, dass ihr euch... nicht besonders gut fühlt und eure Kampffertigkeiten doch arg darunter leiden. Wie gedenkt ihr, dies in eurem zukünftigen Beruf zu handhaben? Im schlimmsten Fall könnt ihr nach einem 48 Stunden Tag nach fünf Minuten Schlaf aus dem Bett gerissen werden. Wie gedenkt ihr, für die Sicherheit seiner Hoheit Prinz Eclipse zu garantieren, wenn ihr unter solchen Müdigkeitsbeschwerden leidet?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(ok Twilight happy)

[Azelia/Trainingsplatz]

*sie sah runter zu Noc und grinste etwas*
Tihihi~..hmhm~...es erfüllt mich mit Stolz das zu hören...
*sagte sie fröhlich bevor sie den Huf etwas verlegen wegzog*
Oh ja..natürlich eheh
*sie nahm seinen Huf und zog ihn hoch*
so~....
*nun wandte sie sich wieder Snow zu*
Ein außergewöhnliches Training huh ?...na da muss ich sagen , werte snow, dass ich mich nur darauf freuen kann...es wäre wirklich nett von ihnen wenn ihr euch um die Planung kümmert
*sagte sie mit etwas aufgestellten Ohren doch legte diese schnell wieder an als Snow ihre Sorge verkündete*
Nun ich schätze mal das war alles eine schlechte Mischung...das Dilema von gestern...dann die Müdigkeit...das hat alles nicht so ganz gepasst....ich bin mir allerdings bei folgenden Sachen sicher. Wenn es mal zu solch einer Situation kommen wird , bin ich mir dessen auch bewusst und werde auch nicht so mitgenommen sein
*sie nickte kurz*
Also glaube ich nicht das das Müdigkeitsbeschwerden sind...ich bin einfach nur mit dem falschen Huf ins Bett gegangen und das hat eine ziemlich unschöne Mischung aus Schlaflosigkeit und Gewissensbisse gegeben aber nun ist wieder alles ok
*sagte sie versichernd*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie blickt Azelia sowohl fest wie auch forschend in die Augen.*

Und was tut ihr, wenn ihr noch einmal in ein solches.. "Dilemma" fallt? Wenn seine Hoheit Prinz Eclipse oder ihre Hoheit Prinzessin Luna etwas sagt, was euch.. bedrückt oder beschäftigt, und dann der Ernstfall eintrifft? Würdet ihr ihn dann weiterhin schützen?

*Sie schweigt einen Moment.*

Und was würdet ihr tun, wenn ihr euch unsicher über seine... Handlungsweisen seid? Was würdet ihr tun, wenn er... nun...

*Sie bricht ab und sieht sie einen Augenblick nachdenklich an und schüttelt dann den Kopf.*

oO(Nein, das würde niemals eintreffen und allein schon der Gedanke dürfte ich nicht denken... Ich vertraue ihm.)Oo

*Sie nickt entschlossen und sieht Azelia dann wieder an.*

Nun?

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

Natürlich würde ich ihn schützen!...und selbst wenn ich merken würde ich wäre unterlegen , würde ich dennoch weiterkämpfen! Solange bis der Prinz oder irgendjemand anders der meine Hilfe benötigt in Sicherheit ist!
*sagte sie entschlossen*
Was ich tun würde ? weiterhin meinen Auftrag ausführen und ihn in Sicherheit bringen....egal wie der Zustand des Prinzen ist , solange es in meiner Macht steht ihm auch nur ein winziges bisschen u helfen werde ich das sofort tun!
*sie nickte Snow zurück und schob ihr Katana nun in die Halterung und verabschiedete sich von Noc welcher nun zu seinen Zimmer lief*
Werte Snow , hättet ihr sonst noch Fragen oder Sorgen ? wenn nicht würde ich es Noc g leichtun und mich in mein Zimmer begeben

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie blickt Azelia noch eine Weile an, dann schüttelt sie den Kopf.*

Nein, das war es vorerst, werte Azelia. Ich werde auf euch und den werten Noc Visum zurückkommen, sobald ich alles vorbereitet habe.

*Sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung.*

Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume leiten.

oO(Apropos ihre Hoheit Prinzessin Luna... ich habe sie heute noch gar nicht gesehen... vermutlich ist sie wieder mit Traumwandeln beschäftigt.)Oo

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz --> Zimmer 12]

Ok, schickt einfach einen Boten oder kommt persönlich vorbei
+sagte sie und nickte ihr zu*
Danke sehr , werte Snow, ihnen auch. Möge Luna über deine Träume wachen.
.oO(hoffentlich tut sie es heute bei meinen ..hmhm)
*sie drehte sich nun um und trabte shcnell zu ihrem Zimmer welches sie betrat . Dort zog sie sich aus und legte sich nach ablegen des Katanas in das Bett und schloss nachdenklich die Augen bevor sie langsamer in einen vorerst leicht unruhigen , später allerdings sehr angenehmen Schlaf gleitet*

(bin dann auch mal weg..gute ancht schalf gut Big Grin )

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie blickt der Leibwächterin verärgert hinterher und schüttelt unverständlich den Kopf.*

oO(Deine? Nur, weil wir uns mal nett unterhalten haben und relativ gut verstehen, heisst das nicht, dass ihr mich dutzen dürft... Diese Stute muss dringend höfisches Verhalten lernen und vor allem, jederzeit Kontrolle über ihre Worte und Taten haben. So kann es nicht weiter gehen... Noch einmal einen solche Patzer vor den Hoheiten und das wars mit ihr...)Oo

*Sie bleibt noch eine Weile nachdenklich auf dem Hof stehen und geht dann zurück zur Eingangshalle und von dort aus zum Thronsaal, um dort Eclipse zu berichten und sich danach ins Bett schicken zu lassen. Auf dem Weg jedoch schreibt sie weiter eifrig ihre Ideen auf.*

oO(Also, was einmal dringend sein muss, ist eine nächtliche Übung. Vielleicht sogar, ohne dass die werte Azelia davon weiss... Jedoch könnte das anschliessend zu gefährlich werden... hm... Dann ein Training mit Schutzbefohlenem und/oder mehreren Gegnern. Ich denke, beides zugleich wäre gut. Vielleicht auch mal einzeln. Ich werde mich mit dem Captain und vielleicht Offizierin Calming absprechen. Vielleicht können sie mir ja noch Ratschläge geben und mir einige Ponies nennen, die dafür geeignet werden. Ausserdem muss ich mit ihnen und dem werten Herold Chase über die nächtliche Aktion sprechen... Darüber müsste er ja bescheid wissen. Ebenso sollte ich vielleicht ihre Hoheit Prinzessin Luna fragen... Seine Hoheit Prinz Eclipse muss ich so wie so fragen. Er muss immerhin einverstanden sein, bevor ich ihn zu einem Training einspannen darf... Ach, und ich muss mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna über ihren Leibwächter, dem werten Noc Visum sprechen... Ob sie das so tolerieren wird..? Gut... ich glaube, das wars fürs erste...)Oo

*Eclipse lässt ihr nicht die Zeit, sich mit ihm ausführlich über das Thema zu unterhalten, sondern lässt es auf den nächsten Tag verschieben, in der Hoffnung, dass sie dann mehr Zeit hätten. Ausserdem solle sie die Nacht zum Schlafen verwenden und nicht zum denken. Nachdem Snow also den Thronsaal verlassen hat, macht sie noch einen Abstecher zu ihrem Büro, um die vollgeschriebenen Pergamente für den nächsten Tag dort abzulegen. Sie würde sie dann weiter überarbeiten und vielleicht noch einige Vorschläge hinzufügen. Danach legt sie sich schlafen.*

08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Großer Flur->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht auf und sieht sich suchend nach ihrem Buch um*
o0(Wo ist es? Da)0o
*sie findet es unter ihrem Bett, steht auf und legt das Buch fein säuberlich auf ihren Nachttisch, dann holt sie die Bürste hervor und Bürstet ihre zerzauste Mähne vor dem Spiegel*
o0(Ob es wohl einen legalen Unhang bei dieser Kälte gibt der den Vorschriften entspricht? Haben wir eigentlich einen Hofschneider?)0o
*sie ist fertig mit dem Bürsten und holt ihre Rüstung aus dem Wandschrank*
o0(Mal sehen ob ich mich heute darum kümmere)0o
*sie legt sich ihre Rüstung an, verlässt ihre Wohnung und trabt quer über den großen Flur zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Ziemlich eintönig)0o
*sie wendet sich vom Dienstplan ab und trabt zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Sie war gestern krank und ist jetzt wieder fit und geht in richtung Bibliothek*

[Bild: signaturtssxu.png]
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 214]
*Corres wachte langsam auf, und begriff wo er war*
*Er lag in Springs Wohnzimmer und Charming schlief auf seinem Bauch fröhlich vor sich hin*
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124<---]

*Als spring aufwachte öffnete sie träge ihre Augen und sah sich um.
Sie bemerkte das sie in ihrem Zimmer war doch konnte sich nicht daran Erinnern wo sie gestern eingeschlafen ist.*

oO( Wo war ich denn gestern. ?! )

*Sie stand auf und begab sich aus ihrem Zimmer heraus wo sie Charming und Corres sah[Bild: rd-dash1.png].*
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
*Er sah Charming beim schlafen zu, als er Hufe hinter sich hörte*
*Corres drehte den Kopf*
Guten Morgen ^^
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Guten Morgen Corres, du bist ja noch hier.
Ihr seht beide zusammen so niedlich aus.
Wo bin ich denn gestern eingeschlafen ? Ich kann mich an gar nichts mehr Erinnern, ich war so müde ..."

*Mit dem fragenden Gesichtsausdruck schaute sie ihn an wie er mit Charming auf dem Boden lag.*
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
*Er lächelte*
Du bist im stehen eingeschlafen. Ich wusste nichtmal, das das möglich ist. Und ja......nachdem wir dich ins bett gebracht haben müssen wir auch irgendwie eingeschlafen sein...
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"uhg...Danke das ist wirklich nett [Bild: cl-rd-grin.png]."

oO( Corres ist wirklich nett, fast schon zu nett...ich mag ihn wirklich sehr, er ist ein echt guter Freund.
Vielleicht schon mehr als das ? Habe ich mich verliebt ?! Irgendwie fühlt es sich so komisch an in seiner Nähe zu sein...so ein kribbeln im Bauch... )
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
Das ist doch selbstverständlich.
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"hmm du Corres, ich wollte dich fragen ob wir beide nicht was zusammen unternehmen wollen ?
Irgendwas, was ist egal...[Bild: cl-rd-grin.png]"
*Sie lief im Gesicht rot an und schaute verlegen zu Corres herüber.*
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
Gerne doch, sobald die schlafmütze aufwacht
*er tippte Charming leicht an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste