(08.05.2012)Tomson96 schrieb: Ach...schon wieder diese aufständischen. Tzja..einen Tropenstaat führen ist nicht leicht xD
Wasch laberscht du?
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
(08.05.2012)FallenCipher schrieb: Wer hockt noch grad alles auf Arbeit? -.-
Du, z.B
Maan will nicht in die Schule, 9:44 Bus pls come later!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: Und hallo FallenCipher
Ebenfalls nochmal Moin Ed!
Wie gehts dir?
Nochmal? Dann scheine ich dich übersehen/vergessen zu haben. Es ist morgen und mein muskulöses Gehirn ist noch nicht ganz bei der Sache. Mir geht es prima und dir?
@Tomson: El Presidente, Mein Trupp Streikbrecher wartet auf euren Befehl. Es sind gute Soldaten und bereuen keinerlei Blut an ihren Händen.
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: Nochmal? Dann scheine ich dich übersehen/vergessen zu haben. Es ist morgen und mein muskulöses Gehirn ist noch nicht ganz bei der Sache. Mir geht es prima und dir?
Ebenfalls. Ein wahrhaft perfekter Tag um allerlei Schandtaten anzurichten sowie Chaos und Anarchie zu verbreiten.
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: Nochmal? Dann scheine ich dich übersehen/vergessen zu haben. Es ist morgen und mein muskulöses Gehirn ist noch nicht ganz bei der Sache. Mir geht es prima und dir?
Ebenfalls. Ein wahrhaft perfekter Tag um allerlei Schandtaten anzurichten sowie Chaos und Anarchie zu verbreiten.
Oh ja, bin dabei.
(08.05.2012)Tomson96 schrieb: Ach...schon wieder diese aufständischen. Tzja..einen Tropenstaat führen ist nicht leicht xD
Wasch laberscht du?
Ah...noch ein unwissender. Vor langer Zeit brachte ich eine Inselkette unter meine Kontrolle und nannte sie "La Republica de la Tomson" dessen Tropendiktator ich bin @ Bronie Ed: Schick sie ruhig los..den Aufstand werden wir niederschlagen
Einer ist in meiner Schule ganz verrückt, wer schreit schon quer über den ganzen Schulhof "Rainbow Dash!" und dass 15x.
Gott, da musste ich erstmal kräftig lachen.
Und, hey Sundance! Und hey, flutter!
*gibt den echten "la Republica de la Tomson" Vodka jemand anderen"