Da ich schon seit Wochen im Feuerwerk Forum nahezu jeden tag aktiv bin, kann man sehen, wie sehr ich mich auf Silvester Freue. Und heute, wo ich mal nicht Online bin, kommt der Vitrine-Prospekt raus.
Naja, wohne eh nicht in Berlin, von daher egal. Bei mir in der nähe ist Weco, aber ich will verdammt sein wenn ich auch nur auf die Idee komme, mich dort für diese Ü-Packete 6-7 Stunden an zu stellen und zu prügeln.
Naja, wie es bei mir Feuerwerktechnisch aussieht dieses Jahr hängt ganz vom Geld ab. Werde zwar was kaufen und in Windeck mit freunden Feiern, aber ob es viel wird steht in den Sternen (wenn eh zu 90 Batts). Ich hoffe ja, dass es dieses Jahr in einem laden die Tanz der Vampire wieder gibt, das war echt Schade das Norma genau die letztes mal aus dem Sortiment genommen hat.
@HeavyMetalNeverDies: Hm, ho, stimmt, hast recht, hat aber auch eher was mit Feuerwerk allgemein zu tun, und Spreepony fragt ja auch, was die Pläne so allgemein sind für 2013. Silvester ist ja nicht nur Feuerwerk.
Wie genau der Abend bei mir abläuft weiß ich aber nicht.