Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 22:50

Canterlot Castle
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Ja, das wäre durchaus von Nöten, werter Noc.

*Sie sieht eine Weile nachdenklich zu Azelia.*

Ich werde mich nun in mein Büro begeben. Sobald ihr eure Mahlzeit beendet habt, würde ich euch bitten, zu mir zu kommen, damit wir mit den Besprechungen und dem Training beginnen können.

oO(Ich habe mein Büro immer noch nicht dekoriert... Genauso wenig wie mein Zimmer. Ich sollte mal langsam damit beginnen. So kann ich eigentlich keine Gäste empfangen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie schaut zum Fenster heraus*

oh.. habe ich echt wieder solange geschlafen?

Dein Dienst etwa schon vorbei? Und tut mir leid wegen gestern..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Also, mein Dienst fängt ungefähr in einer halben Stunde an und was meinst du, wegen gestern?
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

oO( Das Fenster das durch das alte zerstörte von dem mir keiner was sagte ersetzt wird ?)

"Die Scheibe soll so schnell es geht ersetzt werden...aber sagt mir, was ist überhaupt passiert ?
Ich habe nichts bekommen..."

*Sie schaute links zu sich wo der Berg an Schriftrollen zu sehen war.*

oO( Oder noch nicht geöffnet ... )
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

*sie nickte Noc zu*
Sehr gut sogar! Ich bin viel erholter als gestern Twilight happy
+sagte sie fröhlich und sah sich kurz um bevor sie sich zu snow drehte*
Verstanden! Wir werden uns nach dem Essen sofort auf den Weg machen!
*sie sah zu Noc und legte den Kopf shcief*
Wollen wir dann jetzt essen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Thronsaal]

vergebt mir Majestät, so ganz genau bin ich nicht informiert. Meinen Informationen nach haben ihre Majestäten Prinzessin Luna und Prinz Eclipse Freitagabend ein wohl unerfreuliches Gespräch mit ihren Leibwächtern geführt und danach lag die große Schreibe des Audienzsaal in Trümmern. Wie genau dies passieren konnte, wurde mir nicht mitgeteilt.

08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Das ich wieder eingeschlafen bin...

*sie lehnt sich etwas gegen Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Sie nickt leicht, neigt den Kopf in ihre Richtung.*

Dann bis später, werter Noc, werte Azelia.

*Sie verlässt den Speisesaal und geht direkt in ihr Büro, wo sie die Briefe überprüft und weiterhin einige Sachen ausarbeitet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Dann lass uns gehen *er ging nah neben sie*

[Derpy]
Dann lass uns mal los *ging zur Tür*
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ach, wie gesagt, das macht mir nichts! Twilight happy

*Er küsste sie*

Ich bin übrigens mit meiner Offizierin gestern ins Gespräch gekommen... Ich darf dich ausbilden!

o0( Wenn ich das schaffe... )0o
08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur->Eingangstor]
o0(Ich sollte mich schonmal zum Treffpunkt begeben, dann bin ich wenigstens vor meinen Soldaten da)0o
*sie begibt sich zum Eingangstor und blickt sich dort, nach ihren Soldaten suchend um*
o0(Noch ist nicht Dienstbeginn, sie haben noch ein bisschen Zeit)0o
*sie lehnt sich an eine Säule und wartet*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmer]
*Sie folg ihr* " Ich finde wir suchen zu erst den Prinzen und dann Zeigst du mir die Wichtigsten Räume.
Nein, warte, zuerst Frühstücken und dann den Rest"
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Ihre Augen wurden groß und ihre Ohren stellten sich auf*

Du... Du darfst?! Super! Danke sehr!

*Sie springt ihn förmlich an und umhuft ihn*

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Nun gut, wenn es weiter nichts gibt dürft ihr gehen."

oO( Ich sollte mit Luna oder Eclipse darüber reden.)

[Spring / Zimmer 124]

*Sie schloss das Zimmer mit ihrem Schlüssel denn sie ständig bei sich trug.
Sie traten ein und schaute zu Charmings Zimmer*

"Charming ?"
08.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Everfree-Forest -> Ponyville -> Canterlot: Stadt -> Schloss: Zentraler Flur -> vor Chase Büro]

*Nach einer ergiebigen Suche und dem Schwelgen in Erinnerungen, kehrt Meleena in das Schloss zurück. In einem Beutel hat sie Samen der Eisranke, Feuerlilie, Schwarzwurzknolle, Todesschote und des Mondspiegels. Durch die Gänge trabend, hält sie auf das Büro des Herold zu, wo sie anklopft und auf eine Antwort wartet*

.o°(Ich hoffe, die Pflanzen sind hier erlaubt...es würde maches ein wenig erleichtern)

*steicht sich ihre Mähne hinter das linke Ohr*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Klar *geht zum Speisesaal*

[Corres]
*Folgt Spring*
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Eingangstor]

Woah!

*Er lächelt und umhuft sie auch*

N-nicht der Rede wert! Aber es fragt sich, ob ich das überhaupt kann...

*Er sieht zur Uhr, dann lässt er Pink los und geht zur Tür*

Tja... Mein Dienst beginnt gleich... Ich bin um 20 Uhr wieder da, okay?

*Er geht hinaus und macht hinter sich die Tür zu. Dann geht er zum Eingangstor, trifft auf Calming und salutiert*

Ich melde mich zum Dienst, Offizierin Peace! RD salute
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Natürlich kannst du das, du kannst schließlich alles! Twilight happy

*Sie schaut etwas enttäuscht zu Boden*

Okay.. ich.. ich schlafe dann nochmal eine Runde

*Sie legt sich wieder in ihr Bett und macht die Augen zu*

(Bin weg essen)

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Die selbe Prozedur, wie jeden Tag. Hufreife und Collier anlegen, Mähne richten, Sich strecken und schließlich das Gemach, nach ein paar ruhigen Minuten an der frischen Luft des Balkons, verlassen. Luna trottete die schier endlosen Gänge des Schlosses entlang, so wusste Sie doch genau, welchen Weg Sie nehmen musste und erreichte den großen Speisesaal auch nach wenigen Minuten.
Mit ernster Miene trat Sie ein und nahm auf einem der Sitzkissen Platz, wobei ihr Blick durch den ganzen Raum schwiff und schließlich bei Azelia und Noc stehen blieb.*

Guten Morgen, Azelia, Noc. Es bleibt zu hoffen, dass eure Nacht sehr erholsam war, wie steht Es denn zur Zeit um euer Befinden? Und Wir hoffen doch ebenso, dass Euch das gestrige Gespräch nicht zu sehr gekränkt hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*Als Antwort, stand er auf und deutete ihm zu folgen*

Nun, ich werde mich mit einer Suppe zufrieden geben, was wollt ihr den zu euch nehmen?

*fragte er sie interessiert, während er sich mit Azelia zur Theke bewegte, dabei jedoch die Prinzessin bemerkte und sich rasch vor ihr verbeugte*

Eure Hoheit, es freut mich euch zu sehen! Ich hoffe doch euer Gemütszustand ist in einem angenehmen Bereich.
Ich hatte einen tiefen Schlaf, welcher mir durchaus gut kam und wegen dem Gespräch...Ihr hattet eure Meinung, welche ich durchaus respektiere, ein erweitertes Trainingsprogramm wurde für Lady Azelia durchaus angesetzt.
Ihr wolltet mich noch sprechen, vernahm ich an jenem Abend, oder?

*fragte er, nun zu Luna schauend*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Moveboy.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste