Würde fast sagen das Hellblau von Shooting Star als Hintergrund. Nicht zu dunkel und nicht zu Hell. Wobei hier ein Farbverlauf zwischen allen Fellfarben auch schön aussehen könnte. Aber das muss mir mal anschauen
Weiss als Farbe für einzelne Boxen auf der Seite.
Für Headlines passt dann die Farbe von Soarin's Mäne am besten. Oder als komplette Textfarbe.
Als Highlightfarben dann das hellere Blau aus der Mäne von RD und RDs Fellfarbe.
Für den Fun auf der Seite wäre nochwas wie die Desktop Ponys (nur auf Webseiten) eine nette Spielerei
Da müsste man nur schauen das man jemand findet der die Grafiken erstellt (da haben wir ja schon einen Thread hier im Forum)
@Livid und Tuka: darf ich hier im Forum anfragen ob mir jemand Ragtag und Shooting Star als Desktop Pony Grafiken erstellt?
Ragtag kann ich irgendwie in das Farbschema nicht gut einordnen. Die Fellfarbe ist zu Hell für Texthighlighting und die Mänenfarben wüsste ich auch nicht wo ich die Unterbringen könnte.
Als Hintergrund vlt. auch noch ein Regenbogen (Muster Ragtag oder RD). Aber so genau weiss ich das noch nicht. Da muss ich n bissel experimentieren und eure Meinung einholen
Soll halt eine helle Seite werden die so den Himmel samt Wolken wiederspiegelt.
Das ist so momentan das was ich mir vorstellen könnte
Mal schaun. Am Mittwoch ist F&E Meeting im Büro. Da darf ich mein eigenes Zeug machen
Vlt. komm ich nach der Schulung dazu was an der Homepage zu machen
Da fallen mir gleich noch ein paar Fragen ein
Warum hat Soarin' eigentlich das Apostroph im Name? Da wunder ich mich schon die ganze Zeit drüber und komm nicht dahinter. Weiss da von euch vlt. jemand näheres?
Und wie bzw. wo werden die Dashs Wohnen? RDs Wolkenhaus sieht zwar sehr groß aus, aber ich glaube kaum das sie alleine in so jungen Jahren ein so großes Wohnhaus hat. Ich tippe eher darauf, das es Arbeitsunterkünfte, WG oder Elternhaus ist.
Dementsprechend müssten sie sich ja ein eigenes Haus suchen. Soarin' dürfte ja auch nicht arm sein, da er ja schon ein Sportpromi ist der garantiert gut Bits verdient (ausser er hat sie immer gleich ausgegeben). Entsprechend schön und groß müsste ihr Haus ja schon sein