08.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
DooWid den gamemode gibts schon seit saison 1 ist aber (eigentlich) nur wärend der pre saison verfügbar...Manchmal spielt man den aber auch unbewusst.
..hat sich aber leider nie zu einem wirkliche spielmodus bewiesen...das Zeug dazu hätte er..und eingeübt sind richtige LoL Spieler darin auch schon.
|
|
|
08.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(08.12.2013)xXRarityXx schrieb: DooWid den gamemode gibts schon seit saison 1 ist aber (eigentlich) nur wärend der pre saison verfügbar...Manchmal spielt man den aber auch unbewusst.
..hat sich aber leider nie zu einem wirkliche spielmodus bewiesen...das Zeug dazu hätte er..und eingeübt sind richtige LoL Spieler darin auch schon.
OH JA!
Was ich schon für Kill Momente erlebt habe, GÖTTLICH
|
|
|
08.12.2013 |
Secret
nalloooo
|
Amumu hat nur noch 0,7% Banrate.
Malphite 0,29%.
Die Lowies haben gelernt, dass die beiden Champions nicht mal ein Husten wert sind.
Ich bin so stolz :')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
08.12.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
Mit Zilean braucht man eigentlich viel cdr, weil deine Q der einzige damage spell ist. Sonst muss man noch darauf achten, dass der andere midlaner dich nicht zu Tode poked, weil Zileans range miserabel ist.
Roamen geht mit Zilean sehr gut und sollte man auch oft tun, nachdem man die ganze minionwave mit einer timebomb rewind timebomb combo gefarmt hat.
In Teamfights einfach deinen adc mit deiner ult beschützen und die gegnerischen Dive-Champs wie zum Beispiel Shyvana slowen.
EDIT: Man sollte auch darauf achten, dass ein gegnerische Assassin wie KhaZix oder Zed midlane dich nicht sofort tötet, weil Zilean die niedrigste Armor im Spiel hat (am Anfang nur 11) Einfach defensiv spielen, bevor man seekers armguard hat, was gegen ad midlaner das erste Item sein sollte
|
|
|
08.12.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(08.12.2013)Derpfire schrieb: Mit Zilean braucht man eigentlich viel cdr, weil deine Q der einzige damage spell ist. Sonst muss man noch darauf achten, dass der andere midlaner dich nicht zu Tode poked, weil Zileans range miserabel ist.
Roamen geht mit Zilean sehr gut und sollte man auch oft tun, nachdem man die ganze minionwave mit einer timebomb rewind timebomb combo gefarmt hat.
In Teamfights einfach deinen adc mit deiner ult beschützen und die gegnerischen Dive-Champs wie zum Beispiel Shyvana slowen.
Hmm, und wie sieht das mit Items aus? Baue bisher immer einen gewöhnlichen AP-Midlane-Build (also in den drei Games, die ich mit ihm bisher auf der Midlane hatte), aber gibt es vielleicht eine Art Geheimtipp, was besonders gut bei ihm wirkt?
Edit:
Zitat:Man sollte auch beachten, dass ein gegnerische Assassin wie KhaZix oder Zed midlane dich nicht sofort tötet, weil Zilean die niedrigste Armor im Spiel hat (am Anfang nur 11) Einfach defensiv spielen, bevor man seekers armguard hat, was gegen ad midlaner das erste Item sein sollte
Gut, das hol ich gegen AD-Mid immer zuerst
|
|
|
08.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(08.12.2013)Snowii schrieb: wer ist euer Lieblingsjungler?
Hecarim, Malphite, Cho und Mundo.
Hecarim weil Pony, Malphite wegen der Ulti, Cho wegen Tanky und CC, genau wie AP-Mundo.
|
|
|
08.12.2013 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Was ist denn eure Division? ^^
|
|
|
08.12.2013 |
Snowii
Great and Powerful
|
Bronze 3
^^
Meine güte bin ich gut!
|
|
|
08.12.2013 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Man muss alle Rollen bis zu einem bestimmten Skill-Level können. Als Platin 2 Spieler weiß ich wovon ich spreche. ^^
|
|
|
08.12.2013 |
Snowii
Great and Powerful
|
ich kann ja. aber ich will nicht mehr...
ich mag immoment am liebsten Sejuani jungle und anivia mid :3
|
|
|
08.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ich WAR Silber 5... Dann ging mein Rechner im Arsch...dürfte jetzt wegen Inaktivität i-wo auf bronze 1-2 gammeln.
...Werd mich aber wieder reinhängen wenn ich wieder nen anständigen PC hab.
Bis dato hoff ich das ich nicht zuviel verlehrn
|
|
|
08.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Mit wem habe ich gerade LoL Runde 5er Premade gespielt...?
Ich war Soraka und mein ADC hat mich ja so lieb gewonnen, wollte wissen wer das war
|
|
|
08.12.2013 |
Pachari
Silly Filly
|
Hier!
Dein ADC war Fidirn, Kumpel ausm TS
|
|
|
08.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(08.12.2013)Pachari schrieb: Hier!
Dein ADC war Fidirn, Kumpel ausm TS
Wenn er mich ins Herz geschlossen hat, bin immer für ein Game zu haben Zählt für dich genauso
Waren eigentlich alle gerade Silber +?
Ich war ja der einzige ohne Rahmen
|
|
|
08.12.2013 |
Pachari
Silly Filly
|
Ja schon
So ziemlich Silber 4-1 und ich halt.