@PJ das ist nicht der unter markt Das ist der Demianiplatz
Falls es dichinteressieren sollte:
Die Ganze Geschichte:
Wir wahren ne Gruppe aus 5 Leuten (Davon 3 Deutsch-Polen) ich Persönlich Kannte Davon nur 2. Aber wir Wollten halt gemeinsam Silvester Feiern
ich War 3 Tage Da 30.12 - 1.1.
Einer dem der Die Wohnung Gehörte Hollte Ausm keller 4x80 Packungen China Böller und Wollte mir und den anderen die Scheinbar genauso wenig Ahnung hatten von der Materie wie ich zeigen Wie Man Böller Baut und Schlug vor Das Nach zu Bauen er zeigte uns Dieses Video
ich hatte vor dem letztrigem Jahr noch nie bei sowas mit gemacht
ich hatte sie nicht hanz selbst gebaut war nur Dabei gewesen beim bau hatten gut 2 Stunden zu 5 Böller aufgeschlitzt Hatten das Ganze im Rucksack zum unter markt geschleppt Dort warteten wir auf den richtigen moment um zu zünden jeder von uns hatten Fairness Halber eine eigene Zündschnur
Dann bumm
Wir Schnitten Die Böller Auf Jeder Normale Böller Hat Rund 50 Gramm Schwarzpulver Zündschnürre Sind Meter Ware und Auch Ausserhalb von Silvester Frei verkäuflich
Das Gefäß ist eine Billige Handelsübliche Wasserdichte Kanu-Dose.
Zum Tag Selber:
Wir Machten es Am 31.12 gegen Nachmittag und versuchten Abzuwarten bis Der Platz leer ist Gerade zu Dem moment Als wir 5 Drum herum Standen Fuhr der Grün Weiße Party bus vorm Bürgermeister Haus vor. Weiß nich ob die uns Dort beim verkabeln der Schnur beobachten oder auch nur sehen wollten wies bumm macht. auf jeden Fall haben die Gewartet bis zum knall und kurz Drauf kamen 2 Grünmänner Griffen mich und einen Anderen Am Arm, Die Andern nahmen die Beine in Die Hand ich kam aufs revier ich Hatte selbst verständlich keine Ahnung von garnichts kannte die Anderen nicht und war nur aus zufall vor ort war ja noch 17 und kannte meine rechte. die Schafften mich zu meinen eltern, Nachts haben wir uns dann wieder getroffen um gegen 0 uhr noch bissel Aufs neujahr anzustoßen.
Hatte übers Jahr im Wald noch nen bissel Dahingehend mit Freunden Experimentiert im Kleinerer Maßstab selbstver Ständlich Ich könnte sicher Lich Aus Paar Handelsüblichen in Deutschland Freiverkäuflichen mitteln Einen Böller Bauen Werde
ne 80'er Packung D-Böller mitbringen
---> PJ kann sein das ich mich dahingehend Täusche aber du scheinst daran ziemlich viel interesse zu Haben. Falls du mitkommst Können wir mit ner Beidseitig zugetackerten rolle klopapier oder nen Paar PVC Rohrstücken aus dem Baumarkt und dem Schwarzpulver aus den böllern ne kleine Selfmade Bauen Falls interesse besteht
wer Was mitbringen will bitte (aber achtet darauf das es kein sicherheits pulver ist das wäre nach dem öffnen unbrauchbar aber sonst geht alles Stockracketen Böller Fontänen Feuerwerks-Baterien) <wie gesagt falls interesse besteht
natürlich kann man auch ohne dem Bomben Basteln Ganz normales wie es aus der Tüte kommt nach Deutschen Regeln und normen ohne modifikationen wie normale menschen silvester feiern.
unsere Explosion war Jedoch nur Halb so Groß Trotzdem Laut genug Diese wurde Wahrscheinlich bis oben hin Gefüllt unsere Hatte Ja noch Anderes z.b. Deos und Benzin. Der Mann im Video Benutzt Wahrscheinlich Höher Wertiges Schwarzpulver könnte mann auch Wahrscheinlich irgend wo in Polen unter Der Hand kaufen ohne Probleme. War selbst Schon mal in Jelena Gora Böller Kaufen da aber die Fertigen Achtungis und LaBomba