07.05.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
RE: Blindbags
Du musst einen Rossmann finden der Spielwaren hat. Ich habe gefühlt 20+ davon in meinem 30 km-Radius, aber nur 3 davon haben Spielwaren. Und von denen hat aktuell nur einer MLP-Blindbags. Die andern beiden haben nur diese andere Marke, deren Namen man nicht sagt.
Auf der Karte auf rossmann.de nachschauen, anrufen und nach Spielwaren / Überraschungsponies fragen. Oder falls du einen in Reichweite hast, da fragen, welcher der nächste mit Spielwaren ist.
Hat beides bei mir schon funktioniert.
|
|
|
08.05.2012 |
Inkwell
Ponyville Pony
|
Ich hab Glück, dass alle drei einen Spielwaren bereich haben. hab bei allen drei schon gekauft.
zwei hatten bis zu meiner "plünderung" noch W3 und einer W4.
|
|
|
08.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(08.05.2012)Inkwell schrieb: Ich hab Glück, dass alle drei einen Spielwaren bereich haben. hab bei allen drei schon gekauft.
zwei hatten bis zu meiner "plünderung" noch W3 und einer W4.
Und nicht vergessen das Ganze in die Merch-Karte einzutragen.
|
|
|
08.05.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Wave 1 habe ich leider auch verpasst, zum Glück konnte ich mir die wichtigsten (ausser Glitzer RD -.- ) von Usern schicken lassen
Ein dickes Danke an Petruslawl, jetzt hab ich endlich meine Blossomforth und kann die alten Waves entgültig abhaken.........(bis auf Glitzer rainbow buhuuuu..... )
|
|
|
08.05.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Ich baue gerade neue Blind Bag Checklisten für's Forum, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Stehe momentan im ständigen Kontakt mit Isegrim, sobald alle fertig sind, werden die im ersten Post zu finden sein Achja, und wenn jemand Informationen bezüglich Background Ponies hat.. also welches Pony in welcher Wave ein Background Pony ist... immer her damit! Besonders für Wave 4 und Wave 5 gibt's da ja so noch keine Listen (die ich bis jetzt gesehen habe), schreibe also momentan nur an die offensichtlichen wie Trixie und Lyra z. B. dran, das es sich um Background Ponies handelt... und wie ich das mit den Alicorns machen soll, weiß ich auch noch nicht.. ich denke, da werde ich auch einfach Background Pony drankritzeln
Edit: Achja, und wenn jemand eine Idee hat wo man denn schön das dazugehörige Tütchen der Wave platzieren kann.. immer her mit den Tipps ^^ Weiß da momentan noch nicht wie ich das platzieren soll
|
|
|
08.05.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
Blindbags
(08.05.2012)Corus schrieb: (08.05.2012)Lumorn schrieb: Super
kannst ja den Hintergrund in der Farbe Farbe einfärben in der auch die Tüten sind ^^
Nicht so eine gute Idee, wenn du dir die Liste auch ausdrucken willst.
mmm
ich meine das was bei der liste jetzt Violet ist
W1 = Pink
W2 = Dunkles Violet
W3 = Violet
W4 = hell Blau
W5 = gelb
der Hintergrund der Ponys wurde ich weiß lassen
|
|
|
08.05.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
(08.05.2012)Corus schrieb: (08.05.2012)Lumorn schrieb: Super
kannst ja den Hintergrund in der Farbe Farbe einfärben in der auch die Tüten sind ^^
Nicht so eine gute Idee, wenn du dir die Liste auch ausdrucken willst.
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, habe das bei der Wave 1 jetzt so umgesetzt dass das Hintergrundbild Canterlot ist (okay, erkennt man kaum weil ja nicht viel Platz ist) mit einem Pink-farbenem Rahmen.. und als Alternative werde ich eine schlicht weiße Liste erstellen Quasi die Premium-Variante für's Forum und die schlichte für den Drucker
Hier nochmal der aktuelle Stand, ist natürlich alles immer noch nur eine Idee:
Bin natürlich offen für Tipps und Ideen und Kritik
|
|
|
08.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Packt einfach ein Beispielbild von den Blindbags rein, ist am einfachsten und besten.
|
|
|
08.05.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Suche jetztz seit gut 2 Monaten Applejack, aber in Essen ist sie nicht zu finden!
Haben hier Wave4, da gibts zwar Glitter, aber will halt die Normalen voll bekommen
|
|
|
08.05.2012 |
Sounds of Harmony
Great and Powerful
|
In Gelsenkirchen haben sie Blindbags, un bei Müller hab ich Brushables gesehen..
|
|
|
08.05.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Rossmann in Oldenbur hatte Blindbags da, nachdem ich sie aufgekauft hatte, naja sie hatten, ich war grade da. hab nun 2 Waves komplett
|
|
|
08.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
lol um 10:58 hab ich von Spieletom ne Mail gekriegt, dass Wave 4 wieder verfügbar ist.
Und jetzt ist sie schon wieder weg. Toll, wieder zu langsam ;/
|
|
|
|