Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:33

Canterlot Castle
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie kuschelt sich nah an Shylight*

Gerne, aber nicht das ich plötzlich wieder einschlafe..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Turmzimmer]
*Sie aß den Muffin auf und fragt dann* "So und was machen wir jetzt ? Wir können übrigens die Bibliothek auslassen. Da wollte ich nur hin, weil ich Papa da von berichten wollte, wenn ich nach Hause gehe."
*erinnert sich beim sprechen an ihr Versprechen* "Oh warte, wie müssen doch da einmal kurz vorbei. Ich hab ja Flam versprochen sie zu besuchen."
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte*
Prinzessin Luna wies uns dazu auf bei der Ehrung von Prinz Eclipse die Sicherheit zu befürsorgen. Sie meinte wir sollten darüber nochmal mit ihnen reden, Miss snow
*sie sah nun zu Noc*
Nun es ging um neue Trainingseinheiten und Lady Snow wollte euch noch darüber unterrichten
+sagte sie und nickte bedächtigt*
.oO(mal schauen wie er reagiert..ich finde es jedenfalsl sehr interesasnt)

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Willst du hier essen oder mitnehmen?
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Ich habe noch nie hier gegessen...

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Und was möchtest du machen?
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Ist nichts besonderes. Nur lauter und voller.
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Nun, werter Noc, ich gebe zu, ich habe euch gestern sehr lange beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr irgendwie... aufeinander abgestimmt wirkt. Ich kann es euch nicht genau erklären, jedoch fehlt in eurem Training die Überraschung, die es in einem echten Kampf geben kann. Ich bin davon überzeugt, dass der werten Azelia keineswegs die kämpferische Erfahrung fehlt, jedoch sollte sie eher auf das Leibwächterdasein an sich vorbereitet werden. Dies geschieht nicht durch einfache Kampfesübungen. So würde ich vorschlagen, dass die werte Azelia einige Kämpfe gegen mehrere Gegner bestehen sollte, ebenso sollte sie darin trainiert werden, jemanden zu schützen. Ihr wisst besser als ich, dass einfaches Kämpfen nicht der Sinn eines Leibwächters ist.

*Sie lächelt leicht.*

Ebenso sollte sie durchaus auch gegen Ponies kämpfen, die andere Stile vertreten als ihr, werter Noc. Das fördert ihre Erfahrungen.

*Bei Azelias Worte blickt sie aus dem Fenster. Die Sonne steht ist schon fast verschwunden und taucht Equestria in ein warmes Rot.*

Die Sicherheit für das Event? Nun... für heute ist das wohl zu spät...

*sie nickt ihr zu.*

Wir werden noch darauf zu sprechen kommen, vielen Dank, werte Azelia. Ich halte es jedoch für sinnvoller, dass wir uns dafür mit dem werten Herold Chase noch zusammensetzen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Hm.. gute Frage.. vielleicht.. ähm.. trainieren?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Ich weiß nicht... Was würdest du lieber machen.

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ähm... o-okay...

o0( Verdammt... Ich glaub nicht, dass ich das kann... )0o

*Er steht leicht nervös auf*

Dann können wir ja eigentlich schon los, oder?
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie steht auf, bemerkt aber das Shylight nervöser wird*

Shy? A-Alles in Ordnung?

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Seufz*... Ich glaub nicht, dass ich dich ausbilden kann... Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie man das macht...
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie schaut shy in die Augen und lächelt*

Du bist doch ein so großer Kämpfer. Du bist der beste Schwertkämpfer denn ich kenne. Du kannst das, du musst nur an dich glauben.
Aber wenn du nicht willst, würde ich es trotzdem verstehen.

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / --- > Zimmer 124]

*Mit einem Verliebtem Blick gegibt sie sich zurück in ihr Zimmer.
Sie schloss die Tür auf und blickte sich nach Corres um.
Nachdem sie niemanden sah ging sie jede einzelne Tür durch...keiner da.*

oO( Er ist bestimmt mit Charming unterwegs)

*Sie setzte sich auf die Couch und begann die Rüstung ab zu legen.*
08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

Hmm abgestimmt? Wie meint ihr das?
Nun, aber ich kann euch versichern, dass es nicht mein Plan war, als ihr leitender Meister, sie nur auf einen Art des Kampfes zu spezifizieren. Schließlich soll sie auf alles vorbereitet werden, zu jeder Zeit, in jeder Situation.
Ich bewundere euren Einsatz und schätze das sehr, nur bitte ich drum mich ebenfalls darüber zu informieren und nicht der letzte zu sein, der von diesem Vorhaben erfährt. Aber dennoch nehme ich eure Vorschläge zu Herzen, schließlich soll sie eine gute Leibwächterin werden und keine Kampfmaschine. Ich wollte euch selber noch drum bitten, die leitende Lehrkraft bei den sprachlichen Übungen zu sein. Von euch habe ich bis jetzt den größten Eindruck, wenn es um das höfische Benehmen geht.
Hoffen wir, dass Offizierin Calming uns vielleicht ihre Wachen zur Verfügung stellt, damit der Umfang von verschiedenen Kampf und Verteidigungs Stilen wechselt.
Und ich denke....

*blickte dabei zu Azelia*

...ich entscheide dann, den Gebrauch von scharfen Waffen beim Kampf mit den anderen....Wir wollen ja keine unnötigen Verletzten!

*grinste er, wendete sich dann wieder zu Snow*
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Es ist nicht so, dass ich es nicht will... Es ist nur so, dass ich nicht ausbilden kann...
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Shy du kannst alles! solange du wild bist!

Warum solltest du es denn nicht können?

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia]

*sie nickte*
natürlich...es ist schon spät und ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen
*sagte sie und sah snow an*
Und mit Chase sollten wir darüber auchnoch reden...
*ihre Miene wurde leicht schief*
.oO(Ich bin immernoch verwirrt wieso er gegrinnst hatte als wir ärger bekommen haben..dabei war er am anfang so nett ..oder wirkte es...naja ok er war auch nett ich hab mich ja mit ihm utnerhalten....hmmm)
*sie sah zu noc und nickte leicht während sie ihm zuhörte*
.oO(das kann wirklich interessant werden...dann kann ich ihnen zeigen das ich in der Lage bin selbst in den extremeren Situationen meine Aufgabe gut zu erfüllen! )
*dachte sie sich mit einem leichten schmunzeln bevor sie seinen letzten Satz vernahm und die Ohren anlegte*
.oO(Meh....ok somit ist das ganze nur halb so interessant geworden..naja Sicherheit geht vor )

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Weil ich halt kein Ausbilder bin... Ich kann mich kaum mehr an meine Ausbildung erinnern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste