Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:49

Canterlot Castle
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Nur weil du kein Ausbilder bist heißt das automatisch das du mir nicht zeigen kannst wie man kämpft? Natürlich kannst du das Twilight happy Du musst mir ja nur die Grundlagen beibringen.

*Sie küsst ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er lächelt etwas*

Tja... *Seufz* Na gut... Ich kanns ja versuchen...

*Er steht auf und öffnet die Tür*

Dann komm! Twilight happy
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Nun, werter Noc, ich wollte euch keineswegs die Führung entnehmen oder in euch den Eindruck erwecken, dass ich euch übergehen möchte. Ihr wirktet gestern nur sehr abwesend, sodass ich dies erst einmal mit der werten Azelia besprochen habe. Ich habe euch hiermit informiert und es wäre auch meine Absicht gewesen, euch über meine Pläne in Kenntnis zu setzen, hätten wir uns nicht hier getroffen, werter Noc.

oO(Er erscheint mir sehr... herrisch und besitzergreifend zu sein. Zumal er auch sehr... eigensinnig wirkt und das Gefühl vermittelt, dass nur er etwas kann und nur er die richtigen Entscheidungen treffen kann... Ob das wirklich gut für den Leibwächter ihrer Hoheit Prinzessin Luna ist? Ich halte dies eher für hinderlich... Nun gut, ich werde ihn im Auge behalten...)Oo

Es war nicht mein Gedanke, mich an die werte Offizierin Calming zu wenden, sondern da noch eine Stufe höher zu gehen und mich mit diesem Vorschlag an den Captain zu wenden. Er hat noch einige weitere Möglichkeiten, dies zu... veranlassen.

*Über ihr Gesicht streift ein leichtes Lächeln.*

Ich würde es durchaus auch bevorzugen, wenn ihr mit stumpfen Waffen trainieren würdet. Es reduziert Ausfälle doch um einiges. Und schwer verletzt kann keiner von euch beiden für das Wohl ihrer Hoheit Prinzessin Luna oder seiner Hoheit Prinz Eclipse sorgen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 - Gänge]

Du schaffst das schon!

*sie lächelt ihn an und geht durch die Tür*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Dann zeig ich dir mal den Trainingsraum! Twilight happy

*Er geht mit Pink durch die Gänge*
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

o0(Das erste mal das ich mit einer Waffe kämpfe... ich freu mich so!)0o

Und deine Offizieren hat wirklich nichts dagegen?

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Trainingsraum]

Sie sagte, dass nichts dagegen spricht!

*Bald erreichten sie den Trainingsraum. Als sie da waren ging Shy vorraus und seufzte erleichtert*

Aaah... Schön wieder hier zu sein!
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

*Sie wird langsam etwas nervös und sieht sich im Trainingsraum um*

Wow.. h-hier war ich ja noch nie..

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Tja... Daran solltest du dich dann mal gewöhnen! Twilight happy

*Er ging zu einen Waffenständer mit Holzwaffen und nahm sich ein Holzschwert und ein kleineres Holzschwert. Zweiteres streckte er Pink entgegen*

Hier! Du wolltest den Dolch, oder?
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

J-Ja denn wollte ich.

*Sie nahm vorsichtig den Dolch*

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

Das habe ich auch nicht angezweifelt, nur mache ich mir Sorgen. Es ist eine große Verantwortung für die Prinzessin zu dienen und gleichzeitig eine Schülerin zu trainieren. Ich versuche demnach Eigeninitiative zu zeigen. Ich möchte schließlich nicht jedem nach rennen und fragen, was ich zu tun habe oder wie ich vorgehen soll, das macht einen Leibwächter keineswegs aus. Diese Bürde...ich versuche mein Bestes...
...an den Captain? Ich glaube mit ihm oder ihr, habe ich noch nicht die Bekanntschaft gemacht. Würdet ihr mich, sofern die Zeit mitspielt, dem Captain demnächst vorstellen?

*fragte er lächelnd, schmunzelte aber mehr bei ihrer letzten Bemerkung*

Ein Leibwächter ist in ganzen Stücken doch immer noch am effektivsten!
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*nachdenklich sah sie die beidne an und hörte ihnen zu, dabei an die kommenden Prüfungen denkend*
.oO(na mal schauen..stumpfe Waffen..oh pony war ich froh damals endlich mit scharfen Waffen zu kämpfen und jetzt muss ich mich wieder den stumpfen zuwenden...aber wie schon gesagt sicherheit geht vor..)
*dachte sie sich und sah nun leicht zu Boden während sie den beiden weiterhin stumm zuhörte*
.oO(ich hoffe wir kommen schnell zum Training.....trotz stumpfen Waffen bin ich ziemlich gespannt drauf...ach ja)
*sie schmunzelte leicht*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Warum so nervös? Damit gibt es schon keine Verletzungen... Weißt du was?

*Er zog sich die Rüstung aus und gab sie Pink*

Hier! Damit wirst du dich bestimmt sicherer fühlen!
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Wieder nach Hause
*Er nahm eine große Portion mit und machte sich auf den Weg ins Zimmer*
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

*Sie zog die etwas größere Rüstung an und fühlt sich plötzlich viel sicherer*

Danke sehr Twilight happy

So.. womit fangen wir an?

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Büro]

*Sie lächelt ebenfalls leicht über die Bemerkung.*

Das ist wohl wahr, werter Noc. Und mit stumpfen Waffen braucht keiner der Beteiligten grosse Rücksicht auf den anderen zu nehmen.

*Sie atmet tief durch und blickt dann auf ihr vollgeschriebenes Pergament. Währen des Gesprächs hat sie ständig Notizen gemacht und sie nimmt nun ein weiteres Blatt. Sie nickt ihm zu und ihr Blick wird wesentlich sanfter.*

Nein, das ist wohl wahr. Jedoch solltet ihr Ideen und Anregungen aufnehmen und nicht davon ausgehen, dass ihr eure Arbeit nicht ausreichend erledigt. Jedoch bin ich sicher, werden wir später noch genügend Gelegenheit haben, darüber zu philosophieren, werter Noc. Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen, sobald ich mich mit dem Captain und dem werten Herold abgesprochen habe

*Sie lächelt und wendet sich Azelia zu.*

Nun, werte Azelia, habt ihr einen bestimmten Bereich im Umgang mit ihren Hoheiten, den ihr besonders anzusprechen wünscht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Rücken]
Okay...
*er schaut sich von Corres Rücken aus um*

08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Hmm...

*Er schwingt etwas mit dem Schwert*

Keine Ahnung... Vielleicht, erstmal etwas an die Waffe gewöhnen?
08.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

*Sie betrachtet den Dolch und fängt an damit wild rumzufuchteln*

"Etwas" schüchtern...

08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie sitzt resigniert auf einer Parkbank*
o0(Da benimmt sich der eine Soldat mal vernünftig, dann beginnt die Soldatin herumzuzicken und zu spät zu kommen, was habe ich denen jemals getan dass die mir das Leben so schwer machen müssen?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste