08.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bibliothek von Twilight]
*Was? Über 4 Tage? Sie hat mehr Glück als Verstand in der Hinsicht gehabt. Ich werde wohl meine Prioritäten fürs erste Ändern müssen. So sehr es mir auch Schmerzt, doch ich werde fürs erste besser auf Twilight aufpassen. Nicht das sie sich noch mehr antut.*
Kuraya ging nun selber langsam hinter Twilight her, doch als diese dann stehen bliebt und sich genauer nach dem Raum erkundigte, blieb auch Kuraya stehen. „Nein, ich meine nicht die Küche. In dem Raum sind die ganzen Wände und die Decke voll geschrieben. Ich verstehe davon zwar nichts, aber Square schien damit was anfangen zu können. Ich habe nur den ganzen Müll entsorgt und die ganzen Zettel und Bücher aufgeräumt. Da war aber auch ein Chaos drinnen. Und Schlaf kann man sich immer leisten, da er sehr wichtig ist für den Körper. Ich könnte dir ja meine Meditationstechnick beibringen. Dann würdest wenigstens weniger Schlaf brauchen mit der Zeit, aber ganz ohne sollte man nicht lange machen.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.05.2012 |
Plus1
Ponyville Pony
Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Square starrte unentwegt auf das Zeichen , drehte und wendete es im Kopf aber ihm kam keine Idee. Er starrte solange auf das Zeichen das ich sich fast in seine Netzhaut einbrannte. Als er Geräusche von oben höhrte die wie durch einen dicken Nebel zu ihm drangen wendete er kurz den Blick ab und sah zufällig auf eine Landkarte die an der Wand augehängt war. Das Symbol das immernoch auf seiner Netzhaut lag, passte sich perfekt in die Karte hinein. Er hatte das Gefühl etwas auf der Spur zu sein und trat näher vor die Karte.
Viel Flausch an Perry für den super Avatar ! http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
|
|
|
08.05.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash blickte Twilight mit einem belustigtem Gesichtsausdruck hinterher.
Essen würden sie wohl nun so oder so gleich und da konnte Twilight dann nicht einfach so verschwinden, sie muss erfahren, wie es um ihre Freunde steht.
Sie gingen alle gemeinsam langsam die Treppe herunter. Während Kuraya mit Twilight sprach, wurde dessen Gang merklich nervöser, was definitiv an dem Raum lag, den Kuraya und Shy Pi entdeckt haben müssten und in Dashy schien sich jetzt auch die Neugierde zu wecken.
"Hey Twi, was versteckst du in dem Raum das du so nervös wirst? Und wieso brauchst du 5Minuten um ein Rezept zu schreiben?"
Rainbow lief wieder näher an sie heran und stuppste sie an.
"Wo ist eigentlich Spike? Warum bist du wieder so in deinen Büchern? Twilight wir brauchen dich draussen!"
|
|
|
08.05.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Erst als die kleine Stute seinen namen ausrief wurde er aus seinen gedanken gerissen und steckte die Strähne wieder in die Tasche.
Sie hatte also nicht damit gerechnet daß er sein Wort hielt, warum hätte sie es auch ?
Immerhin war er ein Fremder.
Ohne das er fragen erzählte sie ihm was die Ärzte über ihre verletzungen sagten und ersparte ihm somit nachzufragen.
Wayfarer hätte nicht gedacht, angesichts ihrer verletzung, daß er ihr je wieder möglich gewesen wäre zu fliegen.
Doch hatte man ihr eine positive prognose gegeben.
Wenigstens etwas.
Für einen Pegasus war der verlust der Flugfähigkeit sicher dem Tode gleichkommend.
Doch er bemerkte daß sie irgentwas verheimlichte.
Etwas schien sie zu bedrücken was sie ihm nicht sagen wollte.
Sie gleich darauf ansprechen würde sie sicher eher mehr verunsichern.
Vielleicht würde sie es ihm nach einer Weile sagen.
'Held'
Schon wieder hörte er dieses Wort.
Was hatten die Ponys in letzter Zeit nur mit dem Wort.
War es weil in zeiten wie dieser sich jeder nur um sich selbst kümmerte und der einsatz für andere wie er es bei Scootaloo und der Ladenbesitzerin gezeigt hatte schon was besonderes ?
Eines konnte er jedoch nicht abstreiten, bei Scootaloo war es nicht vollkommen uneigennützig.
Bei der Ladenbesitzerin im grunde auch nicht.
Wenn ihr was zugestoßen wäre hätte er keinen Ort gehabt an dem er endlich ein Glaß wasser herbekommen könnte.
Der gedanke an das kühle naß lies ihn wieder auf seine trockene Kehle aufmerksam werden.
Ohne ein wort zu sagen stand Wayfarer auf und lief zu Scootaloos bett.
Er stellte sich neben dran, bückte sich ein wenig damit sie leichter drauf klettern konnte und sagte mit seiner kratzigen Stimme: "Ich sagte doch schon: Ich bin kein Held. Zuerst einmal suchen wir einen Laden auf und nehmen was zu uns."
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Binari
Vinyl sah überrascht und erleichtert gleichtzeitig hinter Binari hinterher.
Octavia hier? Ein Glück. Bei Binari ist sie sicherlich gut aufgehoben gewesen.
Octavia wurde von den leichten stößen Binaris geweckt. Eigentlich hatte sie sich schon gefreut Binaris Gesicht wieder erblicken zu dürfen, doch der Ausdruck auf der Stute verhieß nicht die morgendliche Harmonie, sondern Stress und Panik. Als Binari auch noch das Problem schilderte, war Octavia klar was binari gerade durch den Kopf gehen musste.
Octavia sah nachdenklich auf die Bettdecke unter ihr und schwieg einen Augenblick. Ein Augenblick, der für Binari eine unendlichkeit sein musste. Dann sah sie mit aufmunternden Blick zu Binari, die die Mimik leider nicht deuten konnte, doch Octavias Worte waren aufmunternd und zuversichtlich.
„Binari ich... werde das Regeln. Vinyl ist zu spät Wochen wenn nicht sogar Monate zu spät. Sie kam so oft immer an und entschuldigte sich, ich habs immer akzeptiert aber...diesmal nicht... ich habe jemanden besseren gefunden“ Liebevoll legte Octavia ihren Huf auf die Schulter Binaris. „Ich möchte es mit dir ausprobieren. Ich werde dich nicht verlassen und das mit Vinyl klären. Es soll nicht dein Problem sein!“
Octavia stand langsam auf. Als sie auf allen vier Hufen stand, drehte sie sich nochmal zu Binari und gab ihr eine Umarmung. „Lass uns beide eine völlig neue Komposition erschaffen und Dissharmonien wie Vinyl nicht unser Arrangement zerstückeln. Es wird nicht leicht, aber ich möchte es versuchen. Stehst du mir bei?“ Es war keine zweifelnde Frage. Sie war aufmunternd und selbstsicher gestellt. Octavia wusste, das sie Vinyl gleich noch einmal sagen musste, das es vorbei ist. Es würde ihr nicht leicht fallen, aber sie war überzeugt das es das Richtige war. Nicht nur wegen Binari, sondern auch wegen des alltäglichen Zusammenspiels zwischen ihr und Vinyl.
Bei den Apples
Applebloom schaute Verständnisslos auf die Szenerie. Auch Dr. Roofs Worte halfen ihr nicht, die Reaktionen ihrer Familie und die der Umhersitzenden besser zu verstehen.
Während Dr. Roofs Ansprache an Applebloom waren scheppergeräusche aus dem Werkzeugraum zu hören. Gerade nachdem sie sich ein letztes mal umdrehte stand Big Macintosh mit einer großen Axt im Maul in dem breiten Türrahmen.
Applebloom verstand die Welt nicht mehr. Sie fragte ihren großen Bruder: „Big Mac. Was ist los? Willst du ihnen jetzt wehtun?“
Big Macintoshs trockene, kurze aber treffende Antwort: „Eyyup“
Er begann auf Dream und Dr. Roof zuzurennen.
Auch Applejack empfand diese Reaktion von Big Macintosh etwas extrem, doch war sie noch zu perplex von dem was Applebloom miterlebt hatte um ihren Bruder zu stoppen.
Scootaloo
Völlig begeistert sah das Fohlen zu Wayfarer, der ihr einen Ritt auf dem Rücken zum nächstbesten Laden anbot und ihr wohl auch etwas zu Essen holen wollte. Eigentlich wollten sich ihre Flügel vor freude spreizen, doch wurden sie durch den festen verband etwas abgehalten. Die Schmerzen ignorierte das strahlende Fohlen völlig und hing sich begeistert an den Rücken von Wayfarer.
„Nein du bist nicht ein Held Wayfarer. Du bist mein Held!“ sagte Scootaloo und kuschelte sich in seine Mähne. Lange ist es her, das jemand sich so um sie kümmerte und sich mit ihr abgab. Selbst die Cutie Mark Crusaders hatten sich relativ kurz nach dem Bau des Casinos aufgelöst. Sweetie Bell und speziell Applebloom sah sie kaum noch. Besonders nicht nach dem Zwischenfall... Selbst Rainbow Dash nahm sich kaum Zeit für das Fohlen, besonders nachdem sie feststellte, das Scootaloo immer noch nicht fliegen konnte.
„Gehen wir zur Krankenhauskantine? So jemand hammermäßiges wie du kennt bestimmt viel krassere Orte um sich ein geiles Frühstück reinzupfeifen!“ Mittlerweile hatte sie sich fest an den Hals von Wayfarer gekuschelt. Für ihn war das Gewicht des Fohlens kein Problem Da sie sehr wenig as und ein Pegasus war, hielt sich ihr Gewicht weit unter dem eines normalen Ponies in dem Alter.
Twilight
„Square..Pi..ist..in..meinem...Notizraum?.... nein nein nein NEIN NEIN NEIN NEIN!!“ Alle fragend völlig ignorierend stürmte sie die Treppe runter und stieß mit einem gewaltigen Knall die Tür auf.
„Was hast du gemacht?? Meine Aufzeichnungen!! Meine Ordnung!!“ Hektisch lief sie umher und durchwühlte alle Bücher. „Wo ist das Buch der Sugeriaten? Die Lehren von Orion?“ Sie hielt kurz inne. „Wo sind meine Essensreste?`Da war noch so viel drinnen! Was für eine Verschwendung!! Was hast du getan???“ fuhr sie Square Pi an.
Vinyl Scratch
Vinyl sah, nachdem sie eine Weile auf die Tür gestarrt hatte durch die Binari gegangen war, den weißen Hengst von gestern Abend im Laden sitzen.
Etwas verwundert, über seinen sehr viel schäbigeren Auftritt von Bone Digger, schaute sie ihn kurz verwundert an und sprach, unter anderem um die Zeit zu überbrücken.
„Sieht nach einer krassen Feier aus die du gehabt hast. Besonders deine Oberschenkel scheinen ziemlich gelitten zu haben.“
|
|
|
08.05.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Silver´s Psyche]
Silver saß nun da. Alleine, ohne Ziel, ohne Träume. Er existierte, aber mehr nicht. Plötzlich stand er auf. >>Es gibt keinen Ausweg. Egal ob ich hier bleibe oder weitergehe, es macht keinen Unterschied.<< Der Hengst ging einfach los, nur mehr darauf wartend, dass es ein Ende nahm.
[Ponyville Hostel]
Silver´s Atmung wurde schwächer und sein Körper verlor an Wärme. Man konnte deutlich erkennen, dass er langsam aufgab.
|
|
|
08.05.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash konnte ea nicht fassen, Twilight lies sie schon wieder stehen!
Doch dieses mal lässt sie sich nicht so leicht abschütteln. Kuraya ignorierend sprinntete sie Twilight hinterher. Sie hatte Twilight noch nie so schnell laufen sehen. Als Twilight in den Raum rannte, kam ihr noch die Tür entgegen, vor welcher sie im letztem Moment stoppen konnte, ohne dagegen zu knallen. Dann öffnete sie die Tür und staunte ersteinmal über die Ansammlung von Zeichen und Zahlen überall im Raum. Nun langsam vorlaufend sagte sie.
"Twi du hast echt zuviel im Kopf..."
|
|
|
08.05.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binaris Laden]
Bone Digger sah auf und sah sein Spiegelbild in einer Brille und erkannte die weiße Einhornstute mit der Blauen Mähne vom letzte Abend.
Er lächelte schief, "Branding. Wird immer beliebter beim Canterlot Adel. Und man könnte sagen ... wir haben gefeiert bis die Toten erwacht sind. " sagte er sarkastisch.
"Sie kennen Miss Octavia?" fragte er schließlich und nahm einen Schluck von seinen Tee.
|
|
|
08.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Binari nickte Octavie nur still zu, sie wusste einfach nicht wie man damit umgehen soll. So war sie um so glücklicher das Octavia das in die Hufe nahm.
"ich... ich werde das zweite Chello sein das dich begleitet"
Wollte sie einfach mal musikalisch antworten, auch wenn sie sich nicht sicher war ob das so richtig ist. Sie hörte gerne Octavias Musik aber hatte nicht viel Ahnung davon.
"ich meine.. ich werde nicht weglaufen..."
Binari folgte dann Octavia wieder in den Laden hinaus, sie versuchte ihre alte Haltung bei zu behalten. Ohne ihr gemaltes Lächeln, sie lächelte nicht sondern hatte einen neutralen Gesichtsausdruck.
Sie hoffte so sehr das alles gut wird, sie würde alles eingehen solange Octavia bei ihr bliebe. Binari wollte aber auch Vinyl nicht verletzen, Binari wollte nie jemanden verletzen der es nicht verdient hätte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bibliothek von Twilight]
Kuraya stand kurz etwas baff in der Gegend rum, als Twilight runter rannte zu ihrem Notizraum. Rainbow sprinntet ihr sofort hinterher, doch Kuraya stand noch kurz da, bis sie die Tür aufknallen hörte. *Oh nein. Was hab ich da nur angerichtet.* Langsam wollte Kuraya nun runtergehen, doch als sie dann hörte sie Twilight Square Pi wegen dem zusammen stauchte, was sie gemachte hatte, rannte sie selber schnell runter in den Raum.
Sie stellte sich vor Twilight mit gesenktem Haupt. „Twilight. Bitte Schrei ihn nicht für etwas an, was ich getan habe. Ich habe deine Bücher und Zettel zusammen gelegt, ich habe die Reste weg geräumt. Wenn du jemanden Böse sein willst, dann musst du mir Böse sein. Er hat nichts getan. Ich habe das gemacht. Bitte verzeih mir.“ Kuraya machte sich darauf gefasst von Twilight eine gescheuert zu bekommen oder sonst irgendwas. Sie würde nicht zu lassen, das ein andere für ihre Taten grade stehen muss.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.05.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer gab es auf Scootaloo widersprechen zu wollen.
Sie schien eine dieser Persönlichkeiten zu sein denen man, wenn sie sich etwas erstmal in den kopf gesetzt hatten, sagen konnte was man wollte um es ihnen Auszureden.
Es wäre nutzlos.
Nach ihren Worten und vorstellungen zu urteilen dachte sie von ihm wirklich als eine Art Held.
"Ich bin selbst Obdachlos...ich werde dir nicht viel neues zeigen können. Die Krankenhauskantine ? Nein ich kenne einen kleinen Laden in der innenstadt zu dem ich möchte."
Insgeheim hoffte er daß sein Geld für etwas wasser und etwas zu essen für Scootaloo reichen würde.
Es fiel ihm auf daß sie selbst für einen Pegasus sehr leicht war.
In diesem Wissen wollte er sie nicht länger warten lassen und verlies mit ihr auf dem Rücken das Hospital in richtung Binaris laden.
Gerade hatten sie die eingangstore des Krankenhauses hinter sich gelassen richtete er eine frage an sie: "Wie lange wird es dauern bis du wieder fliegen kannst ?"
Er wollte versuchen sie wenigstens erst zu vergraulen wenn sie wieder fliegen konnte.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Trixie
In dem Hotel wurde Trixie langsam wieder wach. Ihr schlaf war kurz und unerholsam. Die halbe Nacht hatte sie alles getan um Silver wieder in das Land der Wachen zurück zu holen, aber es half nichts. Sie lauschte seiner Atmung und fühlte die schwindene Wärme.
Er ist am sterben.
Trixie rann eine Träne über das Auge. „Nein.. Ich lasse das nicht zu! Trixie lässt das nicht passieren! Hörst du?“ schrie sie ihn verzweifelt an. „Sie versuchte wieder Magie zu wirken, doch ihr Horn blieb stumm. Sie war völlig ausgelaugt. Sie setzte sich vor Silvers bett und sah den den Hengst, der vor ihr ausgebreitet lag mit tränenüberfluteten Gesicht an. Sie schluchzte und wünschte sich so sehr, das er wieder aufwachte.
Einmal..ich öffne mich einmal einem Pony und er stirbt vor meinen Augen. Bin ich verflucht? Was habe ich getan, das ich so etwas verdient habe. Wie kann ich ihn nur retten? Meine magie reicht nicht aus ich... ich bin zu schwach...Ich brauch jemanden, der magisch mehr begabt ist. Das Krankenhaus hat ihn wohl schon als unheilbar eingestuft von daher... bleibt mir nur ihn zum magisch begabtesten Einhorn zu bringen das ich kenne... Ich hätte nicht gedacht, das ich mal wieder vor habe zu ihr zu gehen... jetzt habe ich ja einen Grund...
Sie nahm Silver Stife auf den Rücken. Von der nacht noch völlig fertig, brachte sie es kaum fertig ihn anständig zu tragen, doch ihr Wille trieb sie an.
Octavia
Octavia war vorausgegangen. Sie konnte sich noch einigermaßen gut an den Weg zurück in den Laden erinnern. Es schien für sie ein unendlich langer Gang durch eine farblose Gasse zu sein, doch er musste getan werden. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet, ihr Herz schlug nur sporadisch. Sie hörte Vinyl Scratch hinter der nächsten Tür reden und blieb stehen.
Sie drehte sich nochmal zu Binari um und sah ihr in die Augen. Anschließend streichelte sie ihr Gesicht und gab der Stute noch einen langen Kuss. Kein Wort fiel. Es war ein Kuss, der ihr und Binari Kraft für das bevorstehende Schenken sollte. Der beiden Stuten um Ausdruck machte, das sie zusammen sind und beide dafür kämpfen würden. Nachdem der Kuss vollzogen war, seufzte Octavia einmal aus und sprach: „Wir scaffen das schon“. Dann drehte sie sich um und ging in den Laden.
Vinyl Scratch
„Klingt zwar toll, aber Parties ohne mich sind keine richtigen Parties. Wenn ich mit meiner Anlage auf...“
Vinyl verstummte als sie sah, wer in das Zimmer kam. Kurz darauf begann sie aber zu lächeln und rannte auf ihre Freundin zu. Zumindest dachte sie in dem Moment noch, das sie noch immer zusammen währen. Als sie bei ihr war, umarmte Vinyl Octavia kräftig, doch Octavia tat es ihr nicht gleich. Sie schaute bedrückt zu Boden.
„B-Bitte lass mich los“ stotterte sie. In dem Satz steckte so viel mehr bedeutung, als man zunächst annehmen vermochte. In den Worten war eine gewisse Distanz und Kälte zu erhöhren.
Vinyl riss die Augen auf und stieß sich von Octavias Körper ab.
„W-Was ist los?“ fragte sie verwundert. „Ich weiß ich war gestern absolut unmöglich und es tut mir leid. Ich hab die ganze Nacht bei meiner Nachdenkplaylist drüber nachgedacht. Ich habe echt scheiße gebaut! Bitte sei mir nicht mehr böse!“
„Vinyl...es ist zu spät...wir..müssen reden...!“
Völlig aus allen Wolken geholt wich sie ein paar Schritte zurück. Ihr Herz fing stark an zu pochen. Insgeheim wusste sie, was Octavia sagen wollte, doch versuchte sie es sich noch innerlich zu verklären. Es zu leugnen und abzustreiten. Sie brachte unterdessen kein Wort heraus.
Wayfarer
Bevor Scootaloo antworten konnte, kam eine Bedienstete des Krankenhauses mit einem Notizblock zu den Beiden angerannt.
„Sie haben das Fohlen gestern doch abgegeben und bezahlt oder? Sind sie der Erziehungsberechtigte? Wir brauchen noch ihre Daten und einige Infos über den Patienten!“
Twilight
Völlig aufgedrehte antwortete sie wütend: „Und jetzt? Ihr wisst gar nicht was ihr angerichtet habt. Womöglich habt ihr mich.. nein ganz Equestria in den Untergang getrieben! Meine Forschungen waren extrem wichtig und führten an den Ursprung der Saigato und was sie vorhaben! Jetzt habt ihr alles vernichtet. Sogar viele meiner Linien sind einfach komplett weg! Die Arbeit von Monaten! Keine Kubikliter von Zecoras Aufputschtrunk kann die Zeit mir wiederholen. Alles ist verloren!“
Sie wandte sich an Square Pi und fragte: Gerade du solltest doch die Wichtigkeit und Integrität von Formeln kennen! Wie konntest du nur zulassen das meine Arbeit so zerstört wird!“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Atra Demonica.)
|
|
|
08.05.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Überrascht drehte sich Wayfarer um.
Zuerst das Schmiergeld kassieren und dann auch noch Fragen stellen ?
Die kaltschäutzigkeit des Personals lies Wut in ihm aufkommen.
Wollte sie sich ihm etwa in den Weg stellen ?
Für einen Moment lang dachte er darüber nach die Stute ihres Schlagenden Herzens zu entledigen und weiter zu gehen als ob nichts wäre.
Doch dann wurde ihm klar daß es nicht bringen würde da er damit nur Scootaloo verängstigen würde und einer Unschuldigen das leben nahm.
Wahrscheinlich war sie nur eine Befehlsempfängerin.
"Ja das bin ich!" antwortete er fest und hoffte daß die Stute nicht noch auf die Idee kam ihn wegen seiner Stimme anzusprechen.
Was die Daten anbelangt war es einfach, immerhin hatte er noch welche im petto, mehrere um genau zu sein.
Er entschied sich einfach ein paar durcheinander zu mischen und den Büroapperat ein wenig auf trab zu bringen als er anwortete: "Was möchten sie denn wissen ?"
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.05.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Bone Digger sah sich die Szene an, die sich zwischen Octavia, Vinyl Scratch und Binari anbahnte und wünschte er hätte etwas zu knabbern dabei.
Sowas wie Erdnüsse oder Popcorn. Da aber beides nicht vorhanden war knabberte er an sein Brot, welches fast weg war, und schenkte sich den Rest des Tees ein.
Mit ein wenig Glück würde er hier einen Mord aus Eifersucht zu sehen kriegen, vieliecht könnte er sich dann ja um die Leiche ... kümmern.
|
|
|
08.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Binari wusste nichts dazu zusagen sie stand da einfach nur rum leicht hinter Octavia aber immer noch nah genug um zu zeigen das sie da ist. Sicherheitshalber drehte sie ihre Ohren nach hinten um einen eventuellen wutschrei vorzubeugen. Das verschlechterte ihre Wahrnehmung nach vorne etwas aber nicht so sehr das sie gar nichts mehr erkennen konnte.
.oO(ich werde nicht wegrennen ich werde hier bleiben und bei ihr bleiben und sie unterstützen wenn ich kann)
Ihre Angst wuchs immer weiter, ihr Herz schien fast zu zerspringen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.05.2012 |
Plus1
Ponyville Pony
Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Sqare blickte Twilight verzeifelt an. "Ich .. mmh hab ... " er fing sich. Es gab genau eine Sache dier er konnte, und das hier fiel genau in sein Gebiet. " Ich ... Ich habe nichts zerstört, es gab, falls die Informationen hier vollständig sind, einige Fehler und unlogische Schlüsse. Keine Sorge, ich habe, falls die Informationen doch unvollständig oder inkorrekrorrekt sein können oder ich, was ja durchaus auch sein kann, einen Fehler gemacht habe habe ich alle Änderungen notiert und könnte den Ursprungszustand oder Teile davon innerhalb von kurzer Zeit wieder herstellen. Ich meine ich habe verstanden was tu hier tust aber ein paar Dinge sind mir noch unklar. Mir ist die Tragweite dessen hier beswusst, glaube ich zumindest. Wir sollten das nochmal zusammen durchgehen. Und falls das Symbol das bedeutet was ich vermute benötige ich ein Lineal ein Geodreieck und am besten einen Zirkel."
Viel Flausch an Perry für den super Avatar ! http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
|
|
|
08.05.2012 |
Blackywulf
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash
Dashy konnte sich nichtmehr zusammenreissen. Sie wusste, dass wenn sie jetzt nichts unternimmt, sie wieder keine Chance hätte, mit weningstens einer ihrer Freundinen zu sprechen. Es würde zu keinem Essen kommen, wenn Twilight jetzt zusammen mit Shy Pi beginnen würde, da anzufangen, wo sie aufgehört hatte, sich zu übermüden und alles vollzukritzeln. Emotionsgeladen begann Rainbow Dash beinahe zu brüllen.
"TWILIGHT! DENK NICHTMAL DARAN, du wirst uns jetzt wie versprochen das Essen warmmachen und WIR WERDEN ALLE ZUSAMMEN ESSEN!"
Sie begann wild mit den Hufen zu fuchteln.
"Du hast dich beinahe in den Tod gearbeitet! Ich saß neben dir, als du ausgesehen hast wie ein Halbzombie und dieses ekelhafte Zeug aus deinem Körper wollte. Glaubst du du hilfst einem von uns damit, das du dich nichtmehr blicken lässt?"
Bevor Twilight wieder irgendein Blödsinn über die Prioritäten dieser Aufzeichnungen reden konnte, warf sich Rainbow Dash auf Twilight und hielt sie am Boden fest, sah sie daraufhin eindringlich an. "Weist du überhaupt, wie es deinen "Freunden" geht?
DU interessierst dich doch nurnoch für deine Bücher und diese Saigato Trottel, wenn du herausgefunden hast wie man sie aufhält, was hast du dann vor, alleine gegen sie vorgehen? Denkst du du schaffst das?
Hast du denn alles vergessen, was du damals gemeinsam mit uns über Freundschaft gelernt hast?"
|
|
|
08.05.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dream ließ die Ohren hängen und er starrte mit großen verängstigen Augen Bic Mac an.
"Das kann doch nicht dein ernst sein!" Brüllte er noch.
Dann schnappte er sich Roof per Telekinese und rannte aus dem Haus. Draußen ließ er Dr. Roof runter. "Ich lass dich jetzt los. Lauf also!"
Erst als er sicher war das sie nicht auf die den Boden krachen würde.
"Was für ein Tag!"
Dream rannte so schnell er konnte aber er achtete darauf das Roof mitkam. Erst als sie weit genug von Bic Mac waren hielt Dream an. Sie waren schon bereits in Ponyville zurück. "Okay... ich... bin am verhungern. Auch wenn ich nicht jammern will. Aber bitte sag mir das man hier irgendwo etwas zu essen bekommen kann.
Oh man.. wie könnte ich das jemals wieder gut machen mit dem Kind?"
Dann schaute er etwas verlegen drein. "Ähm.... Roof ich müsste mal gleich deine medizinische Fachkenntnis in Anspruch nehmen. Du müsstest dir nachher mal etwas ansehen... aber das geht auch noch nach dem Essen."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Lykran.)
|
|
|
|