Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 19:58

Canterlot Castle
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Büro]

*Sie schreibt eilig mit und nickt dann.*

Gut, damit kann man doch schon etwas anfangen.

*Sie lächelt und sieht sie an.*

Reden dürft ihr grundsätzlich dann, wenn ihr dazu aufgefordert werdet. Das kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen. Angefangen mit einem Blick, über ein Nicken oder eine deutliche verbale Aufforderung.
Sobald ihr euch verneigt habt und eure Begrüssung gesprochen habt, wartet ihr, bis ihr aufgefordert werdet zu sprechen. Erst dann dürft ihr euch erheben.
Ihr dürft gehen, sobald ihr dazu aufgefordert, gebeten oder es euch befohlen wurde. Es ist durchaus erlaubt, darum zu bitten, wenn ihr eine andere, wichtige Aufgabe zu erfüllen habt.
Wenn in euch eine Frage aufkommt, dürft ihr jederzeit darum bitten, diese Frage stellen zu dürfen, ebenso bei Vorschlägen oder Ideen, die ihr anbringen möchtet. Ihr wartet, bis es euch erlaubt wurde, dann dürft ihr sprechen.
Das Wichtigste ist in jedem Falle, dass ihr immer erst sprechen dürft, wenn ihr dazu aufgefordert werdet oder es euch erlaubt wurde. Ebenso müsst ihr zu jeder Zeit eurer Worte bewusst sein. Es macht nichts, wenn ihr drei, vier Sekunden länger braucht, um zu antworten, wichtig ist, dass die Worte gut überlegt sind und keine Anreden vergessen wurden.

*Sie lächelt leicht.*

Soweit ich das beobachten konnte, ist das, gepaart mit eurer Unsicherheit, euer grösstes Problem. Ich hatte bisher den Eindruck, dass ihr teilweise recht unbedacht sprecht. Irre ich mich da?

*Ihr Blick gleitet zu Noc und sie lächelt ebenfalls.*

Selbstverständlich werde ich das tun, werter Noc. Mir ist aufgefallen, dass ihr recht ungeduldig mit euren Anliegen seid. Es steht euch zu, die Hoheiten zu begrüssen, jedoch unaufgefordert nicht mehr.

*Sie lächelt amüsiert.*

Darauf solltet ihr achten. Es ist immer dieselbe Reihenfolge: ihr begrüsst die Hoheiten, sie grüssen zurück und fordern euch im besten Falle direkt auf zu sprechen, dann dürft ihr euer Anliegen anbringen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie schute zu Corres auf und lächelte ihn eine kurz Zeit an, dann winkte sie mit ihrem Huf zu ihrem neuen Freund, er sollte zu ihnen Kommen.*
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er löst sich etwas*
Warte.
*er schaut zu Corres*
Papa, herkommen!

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

oO( Papa ? )

"Nanu Charming jetzt musst du aber es gleich nicht übertreiben, Corres und ich sind nicht verheiratet ... [Bild: cl-rd-grin.png]"
08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

*er hörte bei den Tipps die sie Azelia gab aufmerksam zu, horchte ebenfalls den Wörtern die schließlich an ihn gerichtet wurden*

Nun gut, das werde ich mir merken. Prinzessin Luna bestätigte, das ich meine Meinung kund tuen darf, geschweige denn, soll! Sie verlangte sogar danach, aber ich gehe mal davon aus, dass es nur für die Gespräche mit der Prinzessin gilt und nicht mit denen von Prinz Eclipse oder Prinzessin Celestia.

*Gedanklich prägte er sich ihre Worte ein und spielte sie immer wieder ab*
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er stellte sich zu ihnen und drückte beide*
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Verstehe..
*sagte sie nachdem.sie zugehört atte und nickte*
Nun..Unsicherhei ist aufjedenfall eins der größten Probleme bei mir...aber unbedachtes sprechen..hmm...zum Beispiel war das mit Prinzessin Luna nur weil ich so nervös und überfordert war....allerdings wenn ich so drüber nachdenke...spreche ich wirklich unbedacht...ab und zu....was ziemlich ironisch ist da sowas im Kampf unaktzeptierbar ist und.ich dort alles durchdenke...nur bei gesprächen nicht...hmm
*sie seufzte nachdenklich*
Ich weiß nichtmal wie man das trainiern soll.....ach und Lady snow....was mich noch in Unsicherheit wiegt ist die Tatsache das Sachen wie einen Hengst mit ins Zimmer nehmen hier schon sehr negativ auffallen...allerdings habe ich keine Ahnung was hie alles negativ auffällt...

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er drückt seine Mutter und seinen Vater. Er ist glücklich wieder eine ganze Familie zu haben*

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie genoss denn kurzen Moment und lösste sich dann von den Beiden.*

"Du eh Corres ...? bleibst du Heute Abend ... hier?"
08.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum -> Zimmer 131]

*Er bemerkt das Pink schlafend am Boden liegt und nimmt sie auf seinen Rücken. Die Holzwaffen legt er zurück und er geht hinaus aus dem Trainingsraum in Richtung Zimmer 131. Dort angekommen legt er Pink ins Bett und zieht ihr die Rüstung aus. Dann legt er die Rüstung und sein Schwert weg und kuschelt sich zu Pink ins Bett. Später schlief er dann ein*
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

du Onkel? was ist das für eine Feier, die am Wochenende hätte stattfinden sollen?

08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]
*er schaut von seiner Arbeit auf*
Du meinst die Sonnenfinsternis?

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Nun, dies sind Ausnahmefälle, die ihr anmerkt, werter Noc. Doch auch bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna solltet ihr erst darum bitten, eure Meinung kund zu tun. Zumindest dann, wenn sich noch andere Ponies im Raum befinden.

*Sie wendet sich wieder Azelia zu.*

Ihr seid als Leibwächter nicht nur dazu verpflichtet, für das leibliche Wohl seiner Hoheit Prinz Eclipse zu sorgen, ihr seid auch eine Art... Modeaccessoire. Eine Art Vorzeigeobjekt. Es ist entsprechend ebenso eure Aufgabe, euer Erscheinen zu pflegen und euren Ruf zu wahren. Alles, was ihr tut, wird genaustens beobachtet und wenn den anderen Ponies etwas Negatives auffällt, wirft das ein schlechtes Licht auf seine Hoheit Prinz Eclipse.
Was ihr getan habt... einen fremden Hengst auf euer Zimmer zu nehmen und die Nacht mit ihm zu verbringen, kann als Hurerei gelten. Wenn offiziell bekannt ist, dass ihr einander eure Liebe gestanden habt, ist dies kein Problem mehr... Und der Partner nicht stetig wechselt. Doch solange dies nicht der Fall ist, solltet ihr es aus diesem Grunde unterlassen. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass das Bild seiner Hoheit Prinz Eclipse gewahrt bleibt. Viele Handelsbeziehungen und Freundschaften zu angrenzenden Reichen hängen davon ab, wie die Ponies die Hoheiten sehen. Ihr versteht, was ich euch zu sagen versuche?

*Sie denkt etwas nach, dann sieht sie wieder zu Azelia.*

Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch vorstellt, dass es ein Kampf ist?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

äh..bestimmt?

08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier]
*Calming kommt todmüde in ihrem Quartier an, sie findet gerade noch genug Zeit ihr Rüstung abzulegen, ehe sie sich auf ihr Bett wirft und friedlich einschläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer]
Wenn ich darf^^
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows büro]

H...hur...hurerei?...oh..pony!
*sie wurde knallrot und sah zu Noc*
.oO(oi oi oi....denken jetzt einige ich wäre eine Hure?...nargh..meh.....ucb mag verschmußt sein aber eine Hure will und werde ich sicherluch nienals sein!)
*dachte sie sich und lies ihre ohren leicht hängen*
Natürlich,werte Snow...alles verstanden!

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er lächelt*
Die beiden Schwestern wollen Eclipse dem Volk vorstellen und ihm Offiziell seine Pflichten als Prinz überstellen.

[Charming/Zwischen Corres und Spring]
*er schaut erwartungsvoll zu seiner Mutter*

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"uh ja und wie du darfst."

*Sie blickte Corres leicht verführerisch an.
Dabei blickte sie kurz zu Charming...*

oO( ugh Charming jetzt denk nicht das wir alle zusammen kuscheln ... [Bild: pc-dohmy.png])
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase BÜro]

und wieso dauert das so lange?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste