Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:32

Canterlot Castle
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Büro]

*Sie lächelt zufrieden und erhebt sich ebenfalls.*

Das wünsche ich euch beiden ebenso, werter Noc, werte Azelia. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna über eure Träume wachen.

*Nachdem die beiden ihr Büro verlassen haben, setzt sie sich wieder hin und seufzt leise.*

oO(So, wäre das auch erledigt. Morgen muss ich noch mit dem Militär sprechen und vielleicht den werten Herold Chase darauf ansprechen, was aus dem Probealarm mit seiner Hoheit Prinz Eclipse werden könnte. Ebenso, was aus der angekündigten Zeremonie werden wird... So... die letzten Sachen noch aufschreiben, etwas sortieren und einräumen, dann noch seiner Hoheit Prinz Eclipse berichten, dann denke ich, bin ich reif fürs Bett...)Oo

*Gedacht, getan. Nachdem sie alles ausführlich aufgeschrieben hat, geht sie zum Thronsaal, stellt dort fest, dass Eclipse nicht da ist und bleibt unschlüssig stehen.*

oO(Er ist nicht da... was nun? Bleibe ich hier, für denn Fall, dass jemand Hilfe benötigt? Nein, ich denke nicht, dass es im Sinne ihrer Hoheit Prinzessin Luna ist... Ich werde die Wachen schicken, mir einen Boten zu entsenden, für den Fall, dass in dieser Nacht etwas sein sollte...)Oo

*Sie verlässt den Thronsaal wieder, die Wachen bestätigen ihr, dass sie dies tun werden und sie geht ins Bett und legt sich schlafen.*

oO(Ich brauche ganz dringend Dekoration... So lässt es sich hier doch kaum Leben... Ach, Moment... ich bin kaum hier... Na ja, egal... hübsch sein sollte es trotzdem)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/flur]

*azelia schritt nun mit Noc durch die Tür ud lief mit ihm durch die gänge des schlosses*
Nun..habt ihr nch irgendetwas vor meister noc?
*fragte sie und sah ihn an bevor sie stehen blieb und auf seine antwort wartete*
Wenn nicht würde ich mich ins bett begeben..
.oO(bin zwar nicht müde aber bevor ich hier wue ein idiot rumlaufe versuche ich mich dann schlafen zu legeb)
*sie wartete die antwort ab*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

Nun...ich weiß nicht..der heutige Abend war sehr angenehm, meint ihr nicht?
Legt euch nun lieber schlafen, ihr könnt schließlich nicht üvermüdet den Prinzen verteidigen!

*kichernd, seufzte er einmal aus und legte er einen Huf auf ihre Schulter und er verbeugte sich*

Nun, Lady Azelia, ich wünsche einen schöne Nacht und wundervolle Träume~!
Möge Prinzessin Luna diese segnen!

*sprach er, bevor mit einem warmen Lächeln, sie einen Moment glücklich anstarrte, sich dann aber abwendete und auf sein Zimmer trabte, wo er sich schlafen legte*
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur-->Zimmer]

Hmm..eigentlich schon...er war ruhiger und friedlicher als die anderen Abende...zum Glück
*sagte sie lächelnd sah dann aber verdutzt zu ihm als er sich verbeugte und die hufe auf ihre schulter legte*
Huch..mm..meister Noc...ihr müsst doch nicht...ihr......hmhmhm~
*sie kicherte leise und verbeugte sich ebenfalls*
Gute Nacht Meister. Und schlafen sie gut. Mógen sie angenehme Träume durch Lunas Segen haben..
*sagte sie und lief nun zu ohrem Zimmer wo sie sich auszog . das katana ablegte und anschließend etwas nachdenklich in einen ruhigen und angenehmen Schlaf fiel*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*PinkFight rückt schlafend näher an Shylight und umhuft ihn stark*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er schläft friedlich und kuschelt sich im Schlaf an Pink an*
09.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie nuschelt im Schlaf etwas*

Ich.. Mhm... Ich liebe.... Zzz... dich...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer124]

*Langsam öffneten sich die Augen von Spring, sie lag auf ihrem Bett neben Corres und sah sich ein wenig um bis sie nach kurzer Zeut sich wieder mit dem Kopf auf dem Kissen legte und sich an ihn schmiegte.*
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Offiziersquartier]
*Calming wacht auf*
o0(Ugh, so müde)0o
*sie streckt sich und steht auf, sie holt ihre Bürste aus dem Nachttisch und bürstet ihre, wie immer, zerzausten Haar, anschließend legt sie ihre Rüstung an*
o0(Ich glaube heute kümmere ich mich mal um das Stück Stoff für die Rüstung, langsam wird es mir zu kalt)0o
*sie verlässt das Quartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Na dann habe ich ja noch Zeit um ein bisschen zu schlafen)0o
*sie kehrt in ihr Quartier zurück und legt sich schlafen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von BlitzThePony.)
09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer124]

*Nach einer weiteren ganzen Zeit stand Spring so leise sie konnte auf und weckte ihren Sohn sanft.
Im Wohnzimmer ließ sie das Kaminfeuer entfachen, gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn und schickte ihn mit der Entschuldigung in die Schule, anschließend legt sie sich zurück ins Bett zu Corres.*
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(Ich komme heute noch später wieder als erwartet, habe den Dienstplan entsprechend editiert RD wink )

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/ Gärten -> Flur]

*nachdem sie einen Großteil der Nacht damit zugebracht hat, die neuen Pflanzen aus zu sähen, kehrt sie nun in das Schloss zurück. In ihrem Fell glitzern Eiskristalle und ihre Augen glänzen zufrieden*

.o°(Das wird wundervoll~)

*schaut noch einmal zurück und lässt den Blick über den Teil der Gärten hinter ihr schweifen*

.o°(Wenn die Lilien und Mondspiegel erst einmal blühen, wird das Gelände in einem neuen Licht erstrahlen…)

*kann sich ein leises Kichern nicht verkneifen und beginnt damit sich den Schnee vom Körper zu schütteln*

.o°(Was Venenum wohl tut…)

*trampelt sich noch den letzten Schnee von den Hufen und betritt das Schloss langsam durch die Gänge laufend und vorbeikommende Ponies angemessen grüßend*

.o°(Ich denke, ich werde heute noch mal bei ihm vorbei schauen…)

(Wer sich mit Meleena unterhalten will, sollte längere Wartezeiten einplanen, da ich, wie in meiner Signatur zu lesen, nur eingeschränkt aktiv bin, aber ich stehe zur Verfügung…zumindest bis 16 Uhr RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124-->Schule]
*er wird von seiner Mutter geweckt und geht dann etwas Müde aber Glücklich in die Schule*

[Chase/Gemacht-->Speisesaal]
*Chase wacht auf, richtet seine Mähne und macht sich ohne Umschweife auf den Weg in den Speisesaal. Wo er sich mit etwas Frühstück an einen Tisch setzt.

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Zimmer 3 -> Speisesaal]

*Snow erwacht wie immer gut ausgeruht. Sie steht auf, kämmt sich und sieht sich im Zimmer um.*

oO(Hm... vielleicht komme ich ja heute dazu, in die Stadt zu gehen und mir einiges an Dekoration zu besorgen. Ich sollte es hier wirklich etwas wohnlicher machen... Was steht den heute an..? Das Gespräch mit dem Captain und dem Herold... vielleicht die Zeremonie... Nun gut, das wird heute wohl doch nichts.)Oo

*Sie lächelt leicht, verlässt das Zimmer und geht zum Speisesaal. Dort holt sie sich etwas zum Frühstück und sieht sich um, wobei sie Chase entdeckt. Ein Lächeln schleicht sich wieder auf ihr Gesicht.*

oO(Lange nicht gesehen... Oh, doch. Gestern erst. Es kam mir länger vor.)Oo

*Sie kichert leise und geht zu Chase Tisch. Sie neigt leicht den Kopf zum Herold.*

Guten Morgen, werter Herold. Ist es erlaubt, mich zu euch zu setzen?

09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut auf und lächelt*
Guten Morgen, Beraterin Flake. Gerne, setzen sie sich doch.

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie setzt sich lächelnd dazu*

Hattet ihr eine angenehme Nacht?

09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Hatte ich und ihr?
(Ich warn schon mal vor. wenn ich gleich nicht mehr antworte sitz ich in der Deutsch Klausur)

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Das freut mich zu hören. Ich hatte ebenfalls eine angenehme Nacht, vielen Dank der Nachfrage.

*Sie frühstückt etwas und sieht ihn dann wieder an.*

Sagt, was haltet ihr von den beiden neuen Leibwächtern?

(Man kann doch auch während der Deutschklausur posten Tongue)

09.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur -> Speisesaal]

*ihre Schritte führen sie zum Speisesaal, welchen sie betritt und sich kurz umsieht. Sie erblickt den Herold und die königliche Beraterin*

.o°(Die beiden scheinen wohl gern beisammen zu sitzen…)

*schmunzelt kurz, ehe sie einen der Bediensteten um einem Becher mit heißem Wasser bittet und sich an einen etwas abgelegenen Tisch setzt*

.o°(Wann hatte ich das letzte Mal eigentlich einen schönen Tee…)

*holt ein paar getrocknete Blätter aus einem Beutel, streut sie in das Wasser und lässt einen Huf darüber kreisen, während sie die Augen schließt und ein paar Worte ihn der Sprache ihrer Ahnen murmelt. Die Wasseroberfläche beginnt sich sachte in Bewegung zu setzen und das heiße Wasser färbt sich innerhalb kurzer Zeit bernstein und verströmt einen angenehm würzigen Duft. Sie öffnet die Augen wieder und mit einer leichten Bewegung ihres Hufs, als wolle sie etwas wegschieben, schwimmen die Blätter an den Rand des Bechers. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck nimmt sie den fertigen Tee in die Hufe, trinkt einen Schluck und stößt einen glücklichen Seufzer aus*

.o°(Ein guter Tee nach Art meiner Ahnen…wie sehr ich ihn vermisst habe~)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Ne ich brauch das Handy ja zum spicken Tongue )
[Chase/Speisesaal]
*er schaut sich kurz um und senkt die Stimme*
Ich bin ehrlich, ich glaube das beide begabte Kämpfer sind. Allerdings glaube ich nicht das Noc mit den höfischen Benehmen zurecht kommt. Geschweige denn einen passablen Lehrmeister abgibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste