Irgendwie fehlt unten links noh etwas, nur weiß ich nicht mehr, was da rein kann, was auch sinn macht. Vielleicht noch nen einfachen Launcher schreiben, mal gucken :3
Das ist übringes mein Hauptmonitor, alerdings der, auf dem Gespielt wird und Filme gesehen werden, deshalb sind da sonst keine Symbole, außer der Papierkorb.
Alles andere mache ich auf dem 2. Monitor, der ist aber unmodifiziert und auf dem Wallpaper hätte ich wehsentlich mehr "langes" zu zensieren…
Achja, die Farben habe ich alle selbst geändert und die Anordnung und dem Player unten rechts noch ne Album-Zeile verpasst, ansonsten ist alles aus DevArt. Also ncihts komplett selber geschrieben.
Und leider kriege ich den Bug aus dem Kalender nicht raus, dass der Tag die gleiche Farbe hat, wie die Tage im nächsten Monat. (also habe ich die Tage im vorigen Monat auch Cyan-farbend gemacht...)
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~