Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:47

Canterlot Castle
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal-Thronsaal]

*lächelt und nickt* hab eine angenehme nacht, geliebte Mutter.

*er isst ebenfalls fertig und begibt sich in den Thronsaal*

09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur ---> Trainingsplatz]

*er lief suchen weiter, bis er die Versammlung am Trainingsplatz bemerkte. Nun näher tretend, sah er einige Soldaten welche gegen Azelia kämpften*

.oO(Warum wurde ich nicht informiert? Tse, werde ich jetzt schon komplett abgeschoben und nicht mehr ernst genommen?)

*die anderen nur beiläufig mit einem Nicken begrûßend, blickte er nach vor zum Kampfplatzt und schaute zu*
09.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
ich hab nichts gesagt ich suche nur die prinzessinen

[Bild: signaturtssxu.png]
09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Gärtner/Garten]
Hm... Sie wollten glaube ich in den Speisesaal..

09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal ---> Ihr Gemach]

"Ich werde mich nun auch in mein Gemach zurückziehen, eine Angenehme Arbeitszeit euch beiden.
Eine angenehme Nacht und bis Morgen ... "

*Mit einem Lächeln erhob sie sich und verließ denn Speisesaal bis zu ihrem Gemacht wo sie sich in ihr Kissen fallen ließ.*
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie schlug knapp an spring vorbei und biss sich kurz auf die Zähne als sie den Zauber bemerkte, wobei sie schnell mit einer Rolle auswich und sich sofort defensiv hinstellte*
Huff...
*für einen Augenblick sah sie zu Shylight*
Hmh..
*sie wollte grade auf ihn zurennen als sie den Schlag in die Seite bekam und die Augen leicht zusammenkniff, allerdings die Chance nutzte um mit dem Schwert kräftig gegen den Hinterkopf von Charming zu schlagen , wobei sie noch zusätzlich gegen ihre Flanke trat, in der Hoffnung sie würde überkippten*
.oO(man diese Charming!!)
*sie musterte schnell ihre rüstung rannte aber nun auf shylight zu und setzte zu einem angetäudchen sprung an bevor sie sich gegen seine vorderhufen rutschen lies und ihn somit zum fall brachte , dann schlug sie mit dem Schwert gegen seine Seite*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie beobachtet den ganzen Kampf und sieht, wie Noc auf dem Trainingsplatz ankommt und nicht unweit von ihr und Chase stehen bleibt, sie jedoch nicht begrüsst. Sie sieht ihn etwas kritisch an.*

oO(Er kennt noch nicht einmal die normalen Umgangsformen... Was er wohl erlebt hat, dass er nicht in der Lage ist, sich sozial zu verhalten?)Oo

*Sie beobachtet noch einen Moment weiter und geht dann auf sie zu.*

Das reicht!

*Sie sieht die Soldaten an und nickt ihnen zu.*

Ich danke euch. Ihr könnt euch zurück ziehen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Vivi.)
09.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ähm, ich weiß der spielleiter ist Anwesend aber als Cospielleiter möchte ich anmerken, dass der Kampf sehr unrealistisch ist)

09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]
*beobachtet den Kampf interessiert*
oO(Erster Treffer.... Nächster Treffer... Keine Deckung.... Wieder Keine Deckung.... Zu Aggressiv.... Wieder kein Deckung)
*er schaut zu Snow als sie den Kampf abbrach*
oO(Gut so... das bringt doch nichts...)

09.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsplatz]

*Bevor er den Schlag spürte schwang er sein Schwert kraftvoll gegen ihre Seite. Als er kurz davor war zu fallen, stützte er sich mit seinen linken Vorderhuf am Boden ab und vollführte einen Salto. Als er wieder ins stehen kam, wollte er wieder auf sie zustürmen. blieb dann aber wegen Snows Unterbrechung sofort stehen. Daraufhin legte er das Übungsschwert weg und ging in sein Zimmer. Anschließend legte er sich schlafen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Shylight.)
09.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier]
*nachdem der Kampf abgebrochen wurde legt Calming sich schlafen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Chase wegen deine nachricht..sry dafür aber ich war dann doch etwas verwirrt da das selbe bei mir gemacht wurde)

(Ok vivi...wasn los :/ )

*Azelia kassierte den Schlag ein und taumelte kurz bevor snow unterbrach und sie sah zu ihr,seufzens*
Lady Snow was ist los?
*fragte sie seufzend und sah zu dem Schwert*
.oO(hmpf...)

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie lächelt Azelia leicht zu.*

Es reicht für heute, werte Azelia. Ich habe fürs erste genug gesehen, vielen Dank. Ihr solltet euch nun ins Bett begeben, damit ihr ausreichend ausgeruht seid für morgen. Ich bitte um Entschuldigung, das es heute recht unorganisiert war, jedoch war nicht abgesprochen, dass dies bereits heute stattfinden sollte.

09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

*nachdem Snow den Kampf stoppte, blickte er zu ihr*

Guten Abend, Lady Snow, Lady Azelia, Herold Chase und euch Soldaten....
...nun...darf ich fragen wie es zu diesem anscheinend spontanen Kampf kam?

*fragte er, dabei die alle abwechselnd musternd*
09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

*azelia seufzte und nickte snow nur zu bevor sie das Schwert ablegte und ihr katana umlehte , bevor sie mit einem stummen nicken zu ihm lief, dies allerdings schmerzverzert durch die groben groben hiebe die sie abbekomen hatte*
.oO(das war mehr als nur enttäuschend....meh...)

09.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Sie sieht Noc mit einem neutralen Blick an.*

Guten Abend, werter Noc. Ich sprach heute mit dem Captain, hatte ihm jedoch keinen Zeitpunkt genannt, wann das Training stattfinden sollte und er war offensichtlich der Meinung, seine Soldaten direkt heute Abend dafür bereit zu stellen. Ich bitte um Verzeihung, dass ich nicht mehr in der Lage war, euch bescheid zu geben, bevor das Training begann.

oO(Zumal ich von ihrer Hoheit Prinzessin Luna weggerissen wurde... Wer weiss, vielleicht hätte ich sie ja in wichtigen Dingen beraten müssen? Geht es dir hier eigentlich einzig und alleine um deine Machtansprüche an der kleinen Azelia, oder denkst du hin und wieder auch an andere Ponies?)Oo

*Sie lächelt leicht.*

oO(Du phantasierst wieder, Snow. Bilde dir nichts ein, es ist alles in Ordnung.)Oo

09.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]
*Steht nur schweigend da und mustert Noc*

09.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nach dem Kampf begab sich Spring hoch in ihr Zimmer, sie öffnete die Tür und hielt Ausschau nach Charming*
10.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming lag inzwischen vor dem ausgebrannten Kamin und schlief eingerollt*

10.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

Nun, ihr als königliche Beraterin habt sicherlich viel zu tun, dann kann hin und wieder sowas vorkommen. Was mich eher etwas verstimmt....ist der Kampf gerade eben....meint ihr nicht es war etwas übertrieben Azelia in 1. Einen Kampf mit so vielen Kãmpfern auf einmal zu schicken und 2. Gleich gegen so viele verschiedene Arten? Nichtmal ich habe meine Magie gegen sie in einem Kampf gerichtet.
Sie soll wie gehabt ihr Training erhalten, nur sollte diese etwas geregelter und sanfter angepackt werden. Man schmeißt schließlich ein Fohlen was noch nicht richtig schwimmen kann docb auch nicht ins Wasser...

*seufzte einmal und blickte durch die Runde*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste