Waahhh und ein wunderschönes we ght zuende
Mein freund war übers wochenende im osten, das heisst ich konnte endlich mal zweieinhalb tage durchgehend fallout zocken ohne nervige unterbrechung für kochen oder sex oder ähnlich lästige pflichten
Mein resumee: ich hab rockopolis entdeckt und evergreen mills erkundet und SCHEISS die wand an hab überraschenderweise dort im basar ne wackelpuppe gefunden die hanz fies hinter so ner lampe versteckt war
Auuusserdem: was ist eig mit smiling jack los?? Er begrüsst mich immer als hätten wir uns schon mal getroffen mit "schön dich wiederzusehen" ist das ein bug oder mach ich irgendwas falsch??
Ach ja formicula hab ich auch abgeschlossen, eine meiner lieblingsaufgaben und die tranquility lane hab ich auch gerockt
.. In case someone cares xP
Ich will übrigens so ne geile uhr die man da trägt :O
Und das ärgert mich ein bisschen: wissenschafts wackelpuppe gefunden aber wissenschaft schon auf 100 geskillt gehabt. Buhu verschwendete skillpoints
naja mit der levelobergrenze auf 30 krieg ich eh alle die ich annähernd brauch auf 100
So und was hab ich dieses we produktives gemacht? Ähmm ich hab gebadet und einmal aufgeräumt reicht das? *viereckige augen hab*
...
Oh mann bin ich ein nerd geworden. ._.•