Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:00

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
05.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Militärbasis - Verhörraum 3;2]

Crimson beendete das Gespräch mit Light und erzählte Sacred, was er noch gesagt hatte.
Sacred nickte lediglich. "Das wird ihr wohl mehr als nur klar, sein, dass das recht wenig bringt. Es wäre überflüssig ihr das zu sagen, da sie es wohl ohnehin schon wissen wird, oder sich zmindest denken kann." Sacred setzte sich dann wieder hin. "Jetzt heißt es nur noch warten, bis sie damit fertig ist... Wusste doch, dass ein Check über Farnholm so einiges Helfen würde."

Er konnte nicht glauben, dass das hier alles wirklich passierte. Farnholm hatte furchtbare Angst, wollte einfach nur, dass sie es schnell beenden würde, aber sie lies ihn leiden. Sein Vorderbein hing nur noch lose da, das warme Blut war das einzige, was ihn noch wärmte.
Wieso war es plötzlich so furchtbar kalt? Wenn das so weitergehen würde, würde er noch erfrieren. Das austretende Blut begann zu gefrieren.

"Ich... Ich... Es ist Long Danger! Der Kopf der Dog-Mafia! Er hat mir Legend ein Abkommen!
Er schmeißt sie in große, rote und blanke Container, die sie dann per Bahn herbringen lassen!
Legend sitzt im Bunker unter der Maison heureusement! Er verschanzt sich dort mit mehreren Wachen, weil es irgendwelche Probleme in der Führung gibt! Das ist alles! Mehr weiß ich nicht!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody hatte schon lange nicht mehr von der Diamond-Dog-Mafia gehört und bezweifelte somit etwas das Farnholm recht habe. Aber das Industriegebiet war ihr Gebiet also könnte ein funken Wahrheit dahinter stecken. Langsam stand Bloody auf und nährte sich Farnholms Wunde am Arm. Das Blut war schon etwas gefroren doch das hinderte sie nicht daran es etwas aus seinem Fell zu knabbern. Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge hinauf bis sie zu der Wunde kam die auch leicht zugefroren war. Sie stach ihre Zunge in die Wunde und riss sie noch ein stücken weiter mit ihren Zähnen auf und kostete genüsslich sein Blut während sie Farnholms wimmernde Schmerzenslaute hören konnte. Es dauerte ein paar Minuten dann lies sie von ihm ab und ging um ihn herum und legte ihren Kopf auf seine verletze Schulter und flüsterte in sein Ohr ´´Was für Probleme Farnholme wieso muss er sich verstecken wie ein feiger Hund?´´ Sie hob ihren linken Huf und setze ihn an die Stelle wo sich seine linke Niere befand.

´´Ich weiß es nicht´´ sagte der Hengst wimmernd doch damit gab sie sich nicht zufrieden. Sie kuschelte sich in seine Mähne und Fell und kaute ganz sanft an seinem Ohr und sagte wieder ´´Komm schon Farnholm lass mich nicht warten es würde nur sehr unangenehm werden.´´ ganz langsam fing sie an die Schattenkräfte zu konzentrieren und in ihren linken Huf zu bündeln. Sie wollte ihm noch Zeit geben eine Antwort von sich zu geben aber sie bekam keine und ließ sie den Schattenkräften ihren Lauf. Sie konzentrierte sich nur auf seine Niere und sie konnte fühlen wie ihr Huf wärmer wurde fast schon brannte aber es war kein unangenehmes brennen für sie zumindest. Farnholme selbst gab zuerst keinen Laut von sich doch dann spürte er es mit voller Wucht wie sie seine Niere ihn ihm zum Schmelzen brachte. Er schrie voller Pein versuchte sich loszureißen und in seinen Augen konnte man die pure Panik sehen.

Bloody gefiel diese Macht durchaus und sie hatte gelernt das sie einzelne Organe schmelzen konnte anstatt gleich alle, was für sie wesentlich spaßiger war. Langsam nahm sie ihren Huf von seinem Rücken und die Stelle war leicht gerötet aber von außen konnte man nichts erkennen, was sich in seinem Körper gerade abspielte. Sie kam wieder um ihn herum und schlug ihm hart ins Gesicht damit er wieder zu Verstand kam ´´Eine Antwort will ich haben.´´ sagte sie lächeln wobei Bloody mit der Blutverschmierten schnauze und den Zähnen wie ein Monster aussah.

Furry Zwinker
07.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Militärbasis - Verhörraum 1;5]

Farnholm sah Tears mit Terror in den Augen an.
Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, er war total von der Angst durchdrungen.
Sein Vorderbein konnte er schon lange nicht mehr spüren, es schmerzte alles einfach nur noch.
Er hatte sein Maul weit geöffnet, er konnte nichts mehr sagen, wollte nichts mehr sagen.
Sein Körper schmerzte so bestialisch... Farnholm drehte durch. Er fing an wie ein Irrer zu lachen, streckte die Zunge raus... und biss kräftig zu.

Blut benetzte den Boden. Farnholm hatte sich die Zunge abgebissen.
Er würde wohl innerhalb der nächsten Minute sterben. Sprechen war nicht mehr drin.
Farnholm wälzte sich zwar vor schmerzen, aber er gab sich selbst die Erlösung.
Was auch immer Tears mit ihm gemacht hatte, er wollte es nicht noch einmal spüren.
Er wollte einfach nur noch sterben. Genau das würde er auch tun...

08.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Augen weiteten sich als sie sah was Farnholme vor hatte doch ihre Reaktion kam zu spät da lag seine Zunge schon zuckend in einer Lache aus Blut am Boden. Bloody wurde innerhalb von Millisekunden so wütend das einige der Birnen unter der Schattenmacht die sie ausstrahlte einfach explodierten. Sie schlug ihm mehrere Male hart ins Gesicht doch es brachte nichts der Hengst grinste weiter und in seinen Augen konnte man lesen das er mit sich selbst und der Welt abgeschlossen hatte. Bloody ließ von ihm ab und drehte sich herum. Dabei spreizte sie ihre Schwinge etwas ab und eine ihrer Klingen Schnitt Farnholme die Kehle auf. Das Blut spritze heraus und floss seinen Körper hinab. In ein paar Minuten wäre er Tod, doch das würde sie nicht mehr mitbekommen denn sie verließ augenblicklich den Raum und machte sich auf den Weg zurück zu Sacred und seinem Begleiter.

Auf den Weg dorthin gab sie Anweisungen das man ihr eine Karte bringen sollte vom Agrargebiet und von der Industrie. Sie würde für Sacred die Infos kurz aufzeichnen damit er sich schon mal ein Bild davon machen konnte wo Legend sich befand und was er derzeit tat. Sie betrat den Verhörraum 3 ohne zu klopfen und hatte ein Handtuch am Huf mit dem sie sich gerade ihr Maul abwischte. Sie setze sich wieder in den Sessel und säuberte ihre Klingen von Farnholmse Blut während sie fragte ´´Nun denn habt ihr euch entschieden?´´ sie blickte die beiden Hengste nicht an sondern konzentrierte sich darauf ihre Klingen zu säubern. So wie sie sich entschieden hatten so würde sie ihnen auch die Informationen geben.

Furry Zwinker
08.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Militärbasis - Verhörraum 1;5]

Farnholm wurde alleine gelassen. Er röchelte nur noch, seine Lunge füllte sich mit Blut.
Er versuchte vergebens das Blut auszuhusten. Sein Atem stockte, sein Körper reagierte, wo sein Verstand abgeschaltet hatte. Farnholm fiel unsanft zur Seite... und erstickte an seinem eigenen Blut.

Sacred saß immer noch mit Crimson einfach nur dort und wartete. dann kam Tears wieder, putzte sich die Schnauze und reinigte ihre Klingen während sie fragte, ob sie sich entschieden hätten.
"Ja, das haben wir und wir nehmen an."

Kaum eine Minute später klopfte es an der Tür.
"Generalin, Ich habe die Karten, die sie wünschen."
Die Stute wollte nicht ungebeten eintreten, deshalb klopfte sie erst und wartete auf eine Autorisierung seitens der Generalin.

>Karten? Was denn nun?<

08.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Nach dem Gespräch machte sich Light wieder auf dem Weg zum Verhörraum ' Wenn das alles stimmt. Code Weiß, endlich. Wahrscheinlich wird Muddy mir jedoch den Hals umdrehen wenn er erfährt das wir die Generälin hier rein lassen, muss mir noch überlegen wie ich ihm sowie der ganzen Familie das erkläre, puh da kommt einiges auf mich zu'

Light erreichte recht schnell den Verhörraum und das erste was ihm auffiel war das 2 Wachen ziemlich laut lachten und 2 andere ihre Waffen auf den Gefangenen richteten „ Hmm, wasn hier los? Hat der Gefangene versucht gefesselt Ballett zu tanzen oder warum dieses Gelächter?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Als Bloody die Antwort von Sacred erhielt, hielt sie inne und blickte zu ihm auf ´´Es freut mich das ihr vernünftig seid und es annehmt den dieses Angebot hätte ich nur einmal gemacht und dann nie wieder.´´ Sie lächelte und klappte ihre Schwingen an ihren Körper. ´´Sie können hereinkommen´´ sagt sie mit lauter Stimme. Danach trat eine hellblaue Stute ein die ein paar Karten und Stifte auf den Tisch legte kurz salutierte und dann durch die Tür wieder verschwand. Bloody musterte Sacreds fragenden Blick und fing direkt an die Situation zu erklären. ´´Nun ich habe diese Karten bringen lassen weil ich ein paar sehr wichtige und interessante Informationen bei dem Gespräch´´ sie räusperte sich kurz und in ihren Augen konnte man kurz die pure Mordlust lesen ´´mit Farnholme erhalten habe.´´ Sie nahm den Stift in ihr Maul und lehnte sich vor und Kreiste mit rot ein kleines Gebiet ein auf dem eine Villa stand. ´´Unter diesem Gebäude soll sich Legend verstecken, anscheinend gibt es interne Probleme bei der Bauernallianz und er musste untertauchen.´´

Danach widmete sie sich der Karte die die Grenze von Industrie und Agrargebiet zeigte. Mit einem Blauen Stift hob sie die Bahnlinien hervor und kreiste die Stationen ein. ´´Anscheinend wollen keine Bauern mehr der alten Allianz beitreten deswegen hohlen sie sich nun welche aus dem Industriegebiet.´´ Sie verschloss die Stift wieder und lehnte sich zurück ´´Anscheinend hängt auch die Diamond-Dog-Mafia darin und Long Danger höchst persönlich auch.´´ Sie gab ein langes seufzten von sich ehe sie fortfuhr. ´´Wir müssen dem Einhalt gebieten, jedoch geht der bevorstehende Kampf gegen diese Schattenwesen vor. Wie wollt ihr die Waffen bekommen? Ich vermute mal nicht das ihr sie geliefert bekommen wollt damit euer versteckt vorerst noch unbekannt bleibt´´ Sie lachte kurz da sie es eh bald sehen würde, und sie war gespannt darauf wo sich die Allianzer verschanzt hatten.

Furry Zwinker
08.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Bist du der Papa dieser widerwertigen Lümmel hier?'

Fire's Wut klang ein bisschen ab.

'Sag deinen Nulpen, dass sie mich losmachen sollen, sonst bring ich jeden von euch einzeln um.'
'Nu' ist aber mal gut.', redete Clint dazwischen.
'Light? Ernsthaft. Lass uns beide gehen und alles ist cool. Kannst sogar ein Fass behalten und deinen Leuten 'nen schönen Abend geben.'

Clint stand langsam auf.

'Nicht schießen.. ich steh' nur auf, weil mir langweilig ist.. also schön die Trigger in Ruhe lassen.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
09.05.2012
Rpg-Matratze
*

Als eine Stute eintrat und Karten ausbreitete, verstand Sacred, was Tears vorhatte.
Das sie anfing über die andere Allianz zu sprechen, bestätigte seine Vermutungen.
Infos... genau, was sie brauchten... Sacred hörte Tears gebannt zu.
"Unter einer Villa... verstehe. Das ist eigentlich sogar die Zentrale der anderen Allianz. Die internen Probleme sind ziemlich simpel. Legend hat die Kontrolle verloren und die
Agrarier machen, was sie wollen. Sie können sich sicher sein, dass wir uns darum kümmern werden. Wenn die Mafia da drin steckt... Ich werde mir was einfallen lassen. besonderen Fokus auf ankommende Fracht, die in Richtung Großagrarier Viertel gehen. Was die Waffen betrifft..."

Dann sah sich Sacred die Karte noch einmal an, nahm sich den Stift und kreiste die alten Lagerhallen ein. "Hier. Das wäre ein geeigneter Punkt. Bei den alten Lagerhäusern ist mehr als genug Platz. Ich werde dort mit einigen Ponys warten. Wenn wir die Schattenviecher vertrieben haben, ist Legend dran. Hier durch wird sich einiges ändern..."

Als Light wieder eintrat, salutierte niemand, zum einen konnte man sich das Lachen nicht verkneifen, zum anderen wollte man erst recht ein Auge auf sie haben.
"Sir... Wir haben scheinbar einen Ehrengast. Das ist der Anführer dieser Pseudo Allianz!"

2 der Wachen folgten mit den Waffen Clint. Sie würden niemanden hier mehr rauslassen, sie würden keinen Spielraum lassen. Ihnen wurde das nicht umsonst auferlegt.

09.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Der Anführer dieser Pseudo Allianz? War das nicht Legend gewesen? Wobei so stark wie der sich zurückgezogen hatte war es wahrscheinlich das dieser mal eben jemanden als „Anführer“ eingesetzt hatte um die andere Allianz nicht zusammenbrechen zu lassen. Light grinste nur noch ' Jackpot' „ Soso, der Anführer dieser anderen Allianz, also was gehen lassen angeht, könnt ihr das jetzt vergessen. Als ob ich dich jetzt gehen lassen würde, mal abgesehen davon das du eh schon jegliche Chance auf Freilassung verspielt hast als du eben noch drohtest jeden einzelnen von uns hier umzubringen, jetzt ist sie erst recht unter Null gefallen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Fire sah den anscheinenden Chef der Flitzpiepen wütend an.

'Ich werde jeden einzelnen zur Strecke bringen. Doch erstmal ist dieser... wie hieß er? Sacred? Egal.. dieser kleine Penner ist vorher noch dran.'

Ein manisches Lachen folgte seinen Worten und Clint meldete sich wieder zu Wort.

'Wird der sprechende Hund hier etwa ignoriert? Ernsthaft! Fire ist erst sein wenigen Stunden der Anführer. Was kann er schon wissen? Oder besser.. schließt Frieden! Wie wär's mal damit?[/color]'

09.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody lehnte sich nach vorne und betrachtete die Lagerhallen die Sacred eingekreist hatte. Es war ein gutes Stück von der Basis entfernt aber mit ein paar Kräftigen Einhörnern würde sie das schon schaffen. ´´Gut heute um Punkt 20 Uhr werden 3 Kisten dort stehen in jeder Kisten befinden sich knapp 200 Waffen von jeder Art.´´ Sie stand nun auf und ging um den Sessel herum ´´Erklärungen zur Bedingung kann ich leider in dieser kurzen Zeit nicht geben aber ihr seid ja schlaue Ponys und werdet es schon rausfinden.´´ sagte sie fast schon schelmisch lächelnd. Sie ging nun Richtung Tür bleib aber noch im Raum ´´Sofern ihr keine anliegen mehr habt erkläre ich diese Besprechung für beendet. Ihr werden wieder hinausbegleitet werden nur um sicher zu gehen das ihr euch nicht verlauft.´´ Sie legte einen Huf auf die Türklinge drückte sie aber noch nicht herunter. ´´Wegen der Klärung in eurer Basis werdet ihr euch sicherlich melden falls nicht habt ihr ein größeres Problem als das was wir jetzt haben das kannst du mir glauben Sacred.´´

Furry Zwinker
09.05.2012
Rpg-Matratze
*

Da war es nun... das Gespräch war kurz davor zu enden.
"Nein... Wenn ich mehr wissen würde, würde ich es ihnen sagen."
Sacred schnappte sich ein kleines Headset.
"Ich kann ihnen nur anbieten, sie auf dem laufenden zu halten."
Er warf einer Wache das Headset zu.

"Das Headset ist direkt mit meinem verbunden, vor Lauschern geschützt, nicht ortbar
kann nicht von Metalldetektoren gefunden werden und ist nicht rück verfolgbar.
Sie müssen es nicht annehmen, es ist lediglich ein Angebot."

Sacred stupste Crimson an und zeigte ihm, dass es Zeit wurde zu gehen.
"Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben."

So verließen sie nun mit Eskorte die Basis. Als sie vor der Basis ankamen, schlossen sich die Tore. Sacred blieb erst einfach nur stehen. Er holte sich die Schachtel Kippen sowie das Feuerzeug raus, welches er sich eingesteckt hatte und zündete sich und Crimson eine an.
Er reichte Crimson eine Kippe und zog erst einmal ein paar mal daran, ehe er dann mit ihm wieder auf den Weg machte.
"Das lief unglaublich gut... Ich kann es noch immer nicht so recht fassen..."
Er begann leicht zu lachen.
"Jetzt würde ich zugerne die Gesichter der anderen sehen, das glauben die uns nie."

09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Sacred gab Bloody noch das Headset ehe sie dann aus der Basis mit einer Eskorte ging. Kaum draußen holte Sacred die Schachtel Kippen und das Feuerzeug, welches mal dem Leutnant gehört hatte und macht für jeden von ihnen eine Kippe an. Crimson genoss die Kippe auf ihrem Weg zurück.
„Lief wirklich besser als erwartet. Gerechnet habe ich nicht mal damit. Wenn wir das den anderen sagen, werde die bestimmt eine Gesicht ziehen, das man im Leben nicht mehr vergisst. Ob wohl, wenn ich daran denke, wie Tona reagieren wird, wenn sie erfährt wo wir waren ohne das ich ihr davon was gesagt habe, gibt es bestimmt ärger. Aber da muss ich wohl durch. Was meinst wird deine Daniela dazu sagen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Militärbasis ---> Allianzbasis]

Sacred musste nun lauthals lachen.
"Wie Daniela reagieren wird? Oh man... Nicht einmal auf dem Mond wäre ich vor ihr sicher...
Wenn ich ihr erzähle, was wir erreicht haben, wird sie sich mehr als nur freuen.
Wenn ich ihr dann aber erzähle, mit wem ich gesprochen habe, wird sie... nichts tun.
Aber wehe dem, dass ich mit ihr... intim werde. Dann rappelts."

Es dauerte nicht lange und sie kamen an einem der Gullideckel an.

"Hey Grimm! Code weiß!"

"Feldwebel? Leute Waffen runter! Das sind Sacred und Crimson!"
Sie alle salutierten vor ihnen.
"Willkommen zurück! Wir hoffen doch, das ihre Mission erfolgreich war!"
"Mehr als nur das! Aber ihr werdet später mehr dazu erfahren. weitermachen!"
"Sir!"

Dann trabten sie beide die Gänge entlang.
"Wenn das jetzt wirklich alles so kommt... Nicht mehr hier leben, sondern oben... wow...
Nicht das ich etwas hiergegen hätte, ich meine... wir haben das hier alles quasi aus dem nichts
erschaffen! Aber... Ich werde heute noch eine Task-Force zusammenstellen. Wenn es stimmt, was Tears gesagt hat, können wir Legend noch heute gefangen nehmen."

Dann kamen sie auch schon in der Kommunikationsanlage an.
"Overlord! Wo sind Murdog und Light?"
"Sie sind derzeit nicht hier, Feldwebel."
"Meike?Du hast heute Dienst? War nicht Clara dran?"
"Sie hat sich... frei genommen."
"Ähhh ok? Weißt du wo Light ist?"
"Er ist derzeit im Verhörraum 3 in der Nähe des Tempels, Feldwebel."
"Alles klar... Danke."

Dann wandte er sich an Crimson.
"Tja... also entweder wir warten, oder wir gehen zu Light, deine Entscheidung.
Ich müsste nämlich noch Murdog finden und meinem Team für 20:00 Uhr bescheid geben."

09.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Militärbasis → Allianzbasis]

Crimson musste kurz über das was Sacred gesagte hatte lachen. „Na dann ist doch alles im grünen Bereich. Unsere Frauen ähneln sich wirklich sehr. Ich darf bestimmt heute Nacht was über mich ergehen lassen. Da kennt Tona keine Pardon.“
Als sie dann am Gullydeckel angekommen waren, regelt Sacred alles und die Zwei waren wieder zu Hause.

„Jupp, das wird richtig Schön werden. Alleine für meine zwei Kleinen. Die drei Monate waren schon mehr als genug unter der Erde leben für sie. Ich schätze mal das sich meine Leute und Ich in der Militärbasis dann einrichten werden. Du, Daniela und deine Team sowie Lights Team sollten sich dann auch dort einrichten. Natürlich muss einiges umgestaltet und Umgebaute werden wohl, aber draus kann man doch immerhin was machen.“, meinte Crimson noch auf dem Weg zum Kommunikationsraum.

Dort erfuhren sie dann, das Light im Verhörraum 3 war und Clara aka Overlord heute frei genommen hatte. Muddy war auch nicht da und Sacred fragte Crimson ob sie hier warten sollen, oder zu Light gehen. „Ich würde mal sagen, wir sehen uns an, was der gute Light im Verhörraum so treibt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianzbasis - Kommunikationszentrale ---> Verhörraum]

"Alles klärchen, dann gehen wir mal los."
So machten sich die beiden dann auch schon wieder auf den Weg.
"Du kannst ruhig mal den Umhang ausziehen... musst hier nicht wie ein Attentäter rumlaufen."
Als sie dann vor dem Verhörraum standen, klopfte Sacred erstmal an.

[Allianzbasis - Verhörraum]

Als es klopfte, wandte sich eine der Wachen zur Tür, ging raus und sah sowohl Sacred, als auch Crimson. Er erklärte ihnen kurz die Lage. Der Typ war also der Führer der anderen Allianz und kannte Sacred... Das war ihm neu, dass er so etwas mit denen zu tun haben würde...

Dann endlich betraten sie beide den Raum. Sacred musterte sofort den Pegasus Hengst, der dort am Tisch saß, doch er erkannte ihn nicht.... Noch nicht.
Ihm fiel dann der Hund auf. "Das ist also derjenige, der mich kennt... Der Anführer der Allianz..."
Sacred setzte sich auf einen Stuhl und zündete sich wieder eine Kippe an.
"Hm... Wo ich dich jetzt so gefesselt sehe... Ich glaube ich kenne dich doch."

10.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'DU! Du! Es ist schon so lange her und endlich bist du da! Du schuldest mir noch einen Kampf! UND JETZT MACH MICH LOS DAMIT ICH DICH IN STÜCKE REISSEN KANN!!'

Clint räusperte sich und ging immernoch unter dem aufmerksamen Auge der Wachen ganz langsam zu Sacred rüber.

'Beruhigt euch.. Leute.. vor allem du, Fire! Also.. wo war ich? Achja... Sacred. Was Fire damit meint ist... er ist der Assassine, den du vor vielen Jahren gefangen genommen hast. Leider ist er im Moment etwas ungehalten und deswegen so aggressiv... und bitte mach' etwas dagegen. Er geht mir langsam auf die Nerven... und bevor du fragst.. ich war mein ein Zebra, hatte mal gegen so einen Engelsspinner gekämpft.. hab General Bloody getroffen und bin dann gestorben. Azazel meinte aber unbedingt mich als Hund wieder auf diese Welt zu werfen.. noch fragen?'

10.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianzbasis - Verhörraum]

Sacred sah Clint ungläubig an.
>Zebra? Engelspinner... Tears? gestorben? Hund? ... sprechender Hund...<
Sacred sah sich die Kippe an, schüttelte den Kopf und drückte sie aus.
"Gefangener... Assasine... mhhh... Ach Jo! Maaaan... das ist ja schon viele Jahre her..."
Dann sah er sich den Hengst vor ihm an, sah zu einer Wache, nahm sich einfach so den Flachmann
von ihm und stellte ihn auf den Tisch.
"Feldwebel! Das ist mein!"
"Whisky, ich weiß, was du trinkst. Du hast meist nur gutes Zeug."

Sacred sah das Glas, welches vor Fire stand, nahm sich dieses, goss das Wasser in den Napf auf dem Boden und leerte den Flachmann dadrin.
"Zeit, mal reinen Wein... naja, Whisky einzuschenken... Ich habe dir den Kampf versprochen, den wird es auch geben. Ich habe aber nicht zu entscheiden, ob du freikommst. Das hat Light zu entscheiden."

Er sah Fire in die Augen.
"Aber vorher, beruhig dich. Ich werde nicht gegen jemanden ehrenvoll kämpfen, der nur rumfluchen kann."
Er wies eine Wache an, die Leinen los zu machen. Selbst wenn Fire etwas tun sollte, er würde es nicht überleben. Zum einen waren 2 Engel, ein Zeitverlangsamer und 5 Wachen im Raum.
Als die Leinen gefallen waren, schob Sacred das Glas zu ihm.
"Trink erstmal einen. Du bist also der Anführer der Allianz? Ich habe gehört, es läuft ziemlich... beschissen bei euch."

10.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Fire atmete tief ein und aus. Danach nahm er das Glas und nahm einen Schluck.

'Der ist gut.'

Ruhig stellte er das Glas zur Seite und beugte sich nach vorne.

'Es ist schon sehr viele Jahre her. Ich schätze mal, du bist bei weitem nicht mehr der ängstliche Junghengst von damals. Der Kampf wird hoffentlich lang und hart. Sagen wir.... Hufkampf bis zum Umkippen? Ach und einen tiefen Dank nochmal.'

Fire nahm noch einen Schluck und fokussierte seinen Blick aufs Glas. Ein kleiner Lacher entwich ihm.

'Leider muss ich sagen, dass es schlecht läuft. Mein Vater verkriecht sich vor dem Militär, die Großargrarier sind sturr, Schandtaten der Vergangenheit holen sie langsam ein und nicht zu vergessen diese nervige Wolke am Himmel. Ich bin erst seit ein paar Stunden das "Oberhaupt" dieses Haufens.'

Langsam lehnte sich Fire wieder zurück.

'Man kann von Legend sagen was man will, aber der alte Hengst hat ein gutes Herz und ich darf jetzt das machen, was er versucht hatte. Wenn ich nur wüsste was sein Plan war... solang das Militär ihm so im Nacken sitzt, kann ich nicht weiter machen.'

Fire's Monolog war zuende, doch Clint wollte auch noch etwas sagen.

'Wenn ich mal stören dürfte.... Dürfte ich den Whiskey probieren? Nur um zu wissen, ob meiner besser ist.'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste