Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 21:28

"World of Tanks" Bronys in Panzer
08.12.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aha die sind alle aufem Testserver xD ich fragte mich schon warum keiner mehr on ist^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
08.12.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(08.12.2013)Darkwalker190 schrieb:  Aha die sind alle aufem Testserver xD ich fragte mich schon warum keiner mehr on ist^^

Mein PC hat ein paar schwerwiegende Fehler und so saß ich 1 Woche auf dem Trockenen Twilight: No, Really?
Traue mich aber nicht mit dem alten PC auf dem Live Server zu spielen, sollte heute aber den PC wiederbekommen.
08.12.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Ein Glück, hab ich gemerkt, das ich doch nicht ganz so übel bin, zumindest manchmal + Modus für Farbenblinde und zwei Leute im Zug bringt einen dazu nicht mehr so krass in Depri zu verfallen Cheerilee awesome + Bud Drage ist ein harter Kerl
(Den Replay hat WoT irgendwie vergessen Lyra astonished
Zuletzt waren es AMX und Bishop gegen M41, SU-8, Luchs und AMX ... Bishop geht auf Scoutingtour und wird von AMX unterstützt ... inklusive Nahkampf mit M41 und Stahlwand durch Luchs Cheerilee awesome Zuletzt mir 1% Struk alles abprallen lassen
Spoiler (Öffnen)

Und hier hatten wir einen Heidenspass auf Fischerbucht ... nur das Danger sofort von einer Kantenflunder aka Objekt 704 exekutiert wurde FS sad
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
08.12.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

Ich spiele zurzeit auch gelegentlich. Zugegeben nicht der Beste, aber naja... ^^'
Ingame: IsegrimWuff
08.12.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Testserver Warteschleife am Anfang 15000 vor mir, jetzt endlich mal bei 8500 yay...
Twilight: No, Really?

Und dann ist man drin, will nen Zug machen (mit Serverwechsel) und landet wieder in der Warteschleife, verdammt. Facehoof

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Darkwalker190.)
08.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

was für ein Testserver?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
08.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Der für 8.10 - Hab gestern kurz testen können, wollt mir aber nur mal die neue Karte und das "durch Deckung schießen" anschauen, das ist schon ganz nett muss ich sagen Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
08.12.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(08.12.2013)Isegrim schrieb:  Ich spiele zurzeit auch gelegentlich. Zugegeben nicht der Beste, aber naja... ^^'
Ingame: IsegrimWuff

Schreib einfach mal NOXimilien an, der haut dich dann in den Clan und den Startpost rein. Pinkie happy

08.12.2013
Wonderbolt
*

kommen neue Panzer dazu? ausser die Japsen?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

08.12.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(08.12.2013)BlackrainbowDash schrieb:  kommen neue Panzer dazu? ausser die Japsen?

Zwei russische meds kommen noch dazu, "Objekt 430" und "Objekt 430 V2", Stufe 10 und 9

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
08.12.2013
Wonderbolt
*

Russen sind immer Gut ^^ fahre nur Russen und Deutsche

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

09.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Nettes x3 mit Churchill III Twilight smile
http://wotreplays.com/site/472231#self

09.12.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Ich mag einfach niemanden der besser mitm KV-2 spielt als ich^^
http://wotreplays.com/site/472588#self

Spoiler (Öffnen)
09.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Also magst mich auch nicht mehr?? Huh
http://wotreplays.com/site/454572#lakevi...ncy67-kv-2

09.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Nehmt die Map RAUS!!! [Bild: cl-ts-rage.png]

Ich flehe WG deshalb an [Bild: cl-spike-no.png]

Jedes mal Campt man sich zu Tode oder geht sinnlos sterben Facehoof

http://wotreplays.com/site/472672#erlenb...illon_25_t

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.12.2013
Misana Offline
Parasprite

(09.12.2013)Blue Dusk schrieb:  Nehmt die Map RAUS!!! [Bild: cl-ts-rage.png]

Ich flehe WG deshalb an [Bild: cl-spike-no.png]

Jedes mal Campt man sich zu Tode oder geht sinnlos sterben Facehoof

http://wotreplays.com/site/472672#erlenb...illon_25_t

Die Sache ist die, in CW und Kompanie ist die Map Erlenberg taktisch nicht all zu anspruchsvoll und endet meistens in einem starken Push sowie Scouts an ein paar entscheidenden Büschen. Es kommt aber immer aufs richtige Timing an, denn wer es schafft an die Hügelkante des Gegners zu kommen hat schon so gut wie gewonnen. Leider geht das nur über 3 Brücken und 2 Wasserwege, wovon einer für Mediums und schnelle Heavies passierbar ist.

In den Randoms sind solche strikt organisierte Angriffe nicht möglich und von daher endet es nahezu jedes mal in einem heftigen Gecampe. Ein gutes Platoon oder schon ein guter Spieler alleine schafft es aber das Spiel entsprechend zu drehen wenn er nicht gerade in einem Heavy, einer Arty oder einem TD sitzt.

Die südliche Brücke sowie das südliche Gebiet des Gegners sind absolute Tabuzonen, welche erst überquert werden sollten wenn im Norden ein Push erfolgt um eben jenen zu entlasten. Der Norden ist ideal zum pushen, da die Gebäude dort gute Deckung vor Snipern bieten und man sich campenden TD's an der Brücke nähern kann, ohne dass sie aus getarnter Stellung feuern können.
Leider kann man aus dem Norden nur mit hohen Verlusten an die Hügelkante pushen, da man auf das offene Feld vorrücken muss. Dann müssen die Leute im Süden und in der Mitte ran.

Kurz gesagt, Erlenberg ist eine Map die sich nur um Teamplay und Timing dreht, was in den Randoms halt eben mal ein bisschen zäh wird. Rausnehmen wird man sie deswegen aber wohl nicht.
10.12.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*

So hab ich die Map noch nie betrachtet...

Das muss ich mal ausprobieren
10.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

@Misana
Soll bedeuten ich hab alles verkehrt gemacht? Ich hätte im Norden mir die Schüsse einfangen sollen um da über die Brücke zu kommen, dann im Schutz der Häuser bis runter in den Süden fahren, um die dort postierten Panzer seitlich zu bekämpfen, um dann vom Süden aus den Angriff auf die Hügelkette zu führen? Ich kann mir gerade vorstellen dass, das machbar wäre aber ich glaube spätestens an der Südlichen Brücke wäre ich gestorben. Egal wie gut man spielt, der Batchat ist supporter und wenn der alleine angreifen und spotten muss gehen ihm irgendwann die Strukturpunkte aus. Oder was meinst du?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.12.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(10.12.2013)Blue Dusk schrieb:  @Misana
Soll bedeuten ich hab alles verkehrt gemacht? Ich hätte im Norden mir die Schüsse einfangen sollen um da über die Brücke zu kommen, dann im Schutz der Häuser bis runter in den Süden fahren, um die dort postierten Panzer seitlich zu bekämpfen, um dann vom Süden aus den Angriff auf die Hügelkette zu führen? Ich kann mir gerade vorstellen dass, das machbar wäre aber ich glaube spätestens an der Südlichen Brücke wäre ich gestorben. Egal wie gut man spielt, der Batchat ist supporter und wenn der alleine angreifen und spotten muss gehen ihm irgendwann die Strukturpunkte aus. Oder was meinst du?

(10.12.2013)Misana schrieb:  Kurz gesagt, Erlenberg ist eine Map die sich nur um Teamplay und Timing dreht, was in den Randoms halt eben mal ein bisschen zäh wird. Rausnehmen wird man sie deswegen aber wohl nicht.

Vorab:
Ich kann mir das Replay leider nicht anschauen da ich WoT noch nicht wieder auf meinem PC habe, kann mir aber gut vorstellen was passiert ist.

Wenn die beiden Wörter aufeinander treffen, kommt nie etwas gutes heraus.
Ich bin mir sicher, dass Misana nicht damit sagen will das du alles verkehrt gemacht hast, sondern nur das man auf dieser Map nur mit Teamplay gewinnen kann (oder der größeren Dummheit des Feind-Teams als das eigene).

Es gibt ein Limit was ein Spieler erreichen kann und wenn man dieses Limit erreicht hat und trotzdem verliert war das Team nutzlos.
10.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Na tolle Wurst Lyra eww
Hier mein Problem:
Es erscheint der Kriegstreiber-Intro-Bildschirm, der Ladebalken bleibt bei ca 90% hängen und das Spiel stürzt zum Desktop ab. Unabhängig davon, ob ich via ProMod-Link starte, oder ob ich "originalem" WoT-Link folge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste