Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 15:36

Die Brony Geschichte
07.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [10:00h]

Noch stand Cherilee bei Bunny, als plötzlich ein Fohlen 2 Plätze vor Bunny anfing zu schreien und von seinem Stuhl fiel. Cherilee war zunächst erschreckt, eilte aber sofort zu diesem Fohlen hin. "Keine angst, es passiert nichts. Tut dir etwas weh?" Cherilee versuchte alles mögliche, was sie wusste - dich schien es so, als würde das Fohlen sie entweder nicht hören oder der Schmerz würde so tief stecken, dass es nur noch schmerzte. "RAUS!" schrie Cherilee kurzerhuf in die Klasse - zuerst sahen alle Fohlen zu ihr, was sie vorhin auch schon taten, doch langsam verließ eines nach dem anderen den Klassenraum. Eines der anderen Fohlen, das noch im Klassenraum war, wurde von Cherilee angefahren "Lauft los und holt mir einen Arzt! Schnell!" Cherilee war normal nicht so streng; dennoch erforderte die Situation diese Maßname.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.12.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [10:00h]

Ups.
Es war alles Ok, und Bunny dachte das alles nach Plan aufgehen würde bis Ein Fohlen welches zwei plätze vor Bunny saß, anfing wie am Spieß zu schreien.
Nicht nur Bunny sondern Cherilee erscheckten sich, aber danach eilte sie sofort zu den Fohlen, Und versuchte das Fohlen zu behruhigen;"Keine angst, es passiert nichts. Tut dir etwas weh?"
Schmerz... Wirklichkeit... Raum... so viele sinnlose Konzepte an die sich die Existenz euresgleichen klammert.
Uhhhh. Kannst du sie denn umgehen? Bist du so ne Art Time-Lord?
Nur schreie, aber keine Antworten."RAUS!" schrie Cherilee aufeinmal, die Klasse verließ , inklusive Bunny das Klassenzimmer. Ein anderes Fohlen, Welches noch nicht rausging, wurde von Cherilee panisch angeschrien "Lauft los und holt mir einen Arzt! Schnell!"
Du kannst sie nicht loslassen, wie solltest du also auch verstehen... Wie soll mein Geist meinen Körper verletzen... wo sie für mich doch dasselbe sind
Hey, GG bro.
Hätte das nicht gedacht, das du das tun würdest.
Aber ehrlich gesagt, im notfall hätte ich dich auch ins Krankenhaus gebracht.
Darf ich dich wenigstens jetzt fragen wer du bist, Sir TAHSSA?

Bunny ging mittlerweile auf den Eingang zu, und sah Shining.
Hey, wusstest du das wir jetzt Frei haben?
sagte er zu ihr.
Er bemerkte auch das sie mit dem Pony sprach, welches kein Pony ist aber doch irgendwie eins?
Nun, anstatt zielos herrum zu irren, ging Bunny zum Krankenhaus.
Bunny merkte das sein Magen weh tat, dabei aß er gerade erst vor der Schule.

[Bunny],[Spike] Ponyvile, krankenhaus, Eingang
Spike hat sich endlich von der Bibliothek getraut, nachdem er geduldig gewartet hatte, um kein Risiko mit den verrückten Ponys einzugehen, um Twilight von der Tür, der unordnung und allem anderen zu erzählen. Er rannte durch Ponyvile, panisch bis er endlich beim Eingang des Krankenhauses ankam.
Als er aber eintreten wollte hörte er eine Stimme.
"BUH!"
"AAAAAAAAAH" Spike, mit lauter angst vor einem FOHLEN, rannte panisch weg, wie als würde man zuhause eine Fette Spinne sehen. BUnny hingegen dachte sich nur; Pussy.

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny] [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:10h]

Er Klopfte an der Tür, aber er ging trotzdem rein, und erzählte sofort:
"Schule fällt aus durch einen Unfa-ARGH!" Bunny fasste sich kurz seinen Magen an. "Alles Ok, aber wie schon gesagt; Schule fiel aus da ein Fohlen ein Unfall hatte." Bunnys Magen schmerzte immernoch, aber Bunny wird etwas essen, wenn er hier raus kommt, oder... Bunny hatte seine Satteltaschen dabei, er könnte einfach eine Frucht reinzaubern, und sie dann Essen. Wie er es auch tat, dabei sagte er noch, "Zu schade, denn wir hatten nichtmal eine Pause."
Er Aß, aber was er nicht wissen Konnte war, das er eigendlich nichts isst.
Weshalb es so aussah als würde Bunny nur Phantomimische Bewegungen machen, aber vieleicht könnte Twilight was von dem Spruch wissen, und ihn Retten bevor er noch was blödes tut.

07.12.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Amber konnte mit dem ganzen Chaos im Krankenzimmer nur schwer etwas anfangen. Doch um wneigstens nicht im weg zu stehen ging sie erstmal in eine Ecke des Raumes zurück um die anderen machen zu lassen.
Auf einmal fiehl ihr auf Allan leise den Raum verließ. Amber blickte sich um - hier konnte sie immoment sowieso nichts ausrichten und irgentwie machte sie es ein wneig sauer zu sehen, wie sehr sich die Anderen für diese Ponies einsetzten.
Sicher, eigentlich gehörte das zur Menschlichkeit dazu, aber in Ambers Hirn war immer noch das Wissen verankert, dass es sich hierbei eigentlich um fiktive Characktere handelte.
Wir verstehen nicht, warum du und Morris euch so viel Mühe gebt mit diesen Ponies. meinte Amber in einem leisen Ton und doch verständlich.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
07.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:10h]

Twilight sah zu Morris; bevor sie ihm allerdings wieder das Fohlen abnehmen konnte, schien sich Allan aus dem Zimmer zu schleichen. Fragend sah Twilight ihm hinterher; allerdings hatte sie nicht viel mit ihm zu tun, so dass sie, nachdem er gegangen war, sich wieder auf das Fohlen konzentrierte. Twilight konnte gerade ein paar schritte machen, da schien Amber sich in eine Ecke zu stellen; worauf sie kurz drarauf meinte, dass sie es nicht verstünde, warum sie und Morris sich so um die Ponys kümmerten. Auch wenn sie das relativ leise sprach, erregte ihre Ausdrucksweise Twilight's Neugier. So ließ Twilight erneut von Morris und dem Fohlen ab und wandte sich Amber zu.

"Warum sollten wir nicht? Wir sind doch schließlich Pony's; genauso wie du!" Dabei hob Twilight einen Huf an und stubste Amber mit diesem leicht gegen ihre Brust. "Wenn wir uns nicht um sie kümmern würden, dann würden wir niemals überleben." Weiter kam sie nicht, als es klopfte und Bunny eintrat.

Bunny meinte zwar, dass die Schule ausfiel wegen einem Unfall, aber er kam nicht dazu das Wort komplett auszusprechen, da er sich dabei den Magen hielt - als hätte er Krämpfe. Doch kurz darauf erholte er sich wieder etwas, so das er das von vorhin nochmals wiederholte. Dann schien Bunny irgendwas aus seinen Satteltaschen zu holen, das... nichts war. Als würde er so tun, dass er was essen würde. "Äh, Bunny?" fing Twilight an "Was machst du da?" Kurz wandte sie sich von Amber ab und Bunny zu. "Es sieht so als als würdest du etwas essen, aber du isst... nichts?!" Twilights fragendes Gesicht müsste Bunny zumindest aufmerksam machen, dass irgendetwas nicht stimmte.

07.12.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:10h]

"Äh, Bunny?"
Bunny sah fragend auf, er hatte weitergekaut. "Was machst du da?" Bunny woltle zwar mit Essen antworten, mußte aber Schlucken. "Es sieht so als als würdest du etwas essen, aber du isst... nichts?!" "Huh? ich Esse doch normal, ich hab ja zum glück diesen Spruch gefunden beim herrumstöbern von Büchern, wo ich mir wenn ich an Essen denke, mir das Essen aus meinen Geadnken holen kann."

07.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nachdem ihr Bunny antwortete, schlug sich Twilight den Huf in's Gesicht. Dann stellte sie ihn wieder auf den Boden, ehe sie leicht mit dem Kopf schüttelte. "Bunny... dieser Spruch ist nicht komplett." Seufzend wendete sie sich von Bunny ab und nun wieder Morris und dem Fohlen zu. Dabei leuchtete kurz ihr Horn auf; jedoch meinte man fast, dass nichts passierte - während Bunny's Satteltasche schwerer wurde. "Das der Spruch nicht komplett ist, das solltest du gelesen haben. Das steht als Warnung darüber, dass der in 2 Teilen ausgeführt werden muss." Wenigstens kannte Twilight den kompletten Spruch, so dass Bunny nun eine angebissene Birne im huf hielt. In seiner Satteltasche hatte sich ein Apfel materialisiert. Dennoch waren diese Früchte nicht "echt"; sie waren nur als Illusion um andere abzulenken.

Twilight konnte es dennoch nicht verstehen, das Bunny sich diesen Spruch selbst aussetzte. Würde er es spätestens in ein paar Minuten bemerken, dass er nicht satt werden würde. Twilight sah dann nochmals das Fohlen an, dass sich wieder vor Schmerzen die Hufe vor den Mund hielt. Wo bleibt nur der Arzt? fragte sich Twilight; man könnte meinen, dass sie einen Schweißausbruch bekam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Crash Override.)
08.12.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Was Twilight sagte war natürlich grundsätzlich richtig, doch das Einhorn wusste bei weitem nicht alles, was Amber über diese Welt wusste - genauso wie es die Anderen Bronies taten und sich offenbar einen feuchten Kericht darum scherten. Twilight....du verstehst uns nicht. Aber du weißt auch nicht so wie wir, wieso diese Welt überhaupt erst existiert. sagte Amber und warf dabei Morris einen Blick zu, der Eis hätte schneiden können wie Butter. Zorn brodelte in Amber auf. Nicht wahr, Morris? Erinnert dich daran, warum diese Welt existiert...WER SIE ERSCHAFFEN HAT UND WARUM. Amber fletschte mit kaltem Zorn die Zähne.
HAST DU ETWA SCHON VERGESSEN, DASS ALL DIES HIER FIKTIV IST? WIR HABEN DAS NICHT! UND UNS WILL NICHT IN DEN KOPF GEHEN, WARUM DU UND FOX EUCH EMOTIONAL SO ABHÄNGIG VON IHNEN MACHT.
SO SEHR WIR SIE AUCH MÖGEN, WIR VERGESSEN NICHT AUS WELCHEM GRUND SIE EXISTIEREN.

Während dieser Sätze hatte Amber ihren Zorn so gut als möglich unterdrücken und sich auf die Unterlippe gebissen, um nicht giftig zu klingen, doch der Nightmare Moon Anteil in ihr tat sein Übriges.
Doch eigentlich war es eher ihre eigene Einsamkeit, der sie so zornig sein ließ.
Ihr war aufgefallen, dass sie hier niemanden hatte, an den sie sich wenden konnte. Sie wollte einfach nur Nach hause, denn das wissen, dass all dies hier nicht echt war zeris ihr die Hybriden-seele.
Bevor irgendwer etwas sagen konnte wollte Amber sich auf den Weg nach draußen machen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Diamond Dance.)
08.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:20h]

Aufgrund von Amber's aussage war Twilight erst einmal verwirrt. Bevor sie ihr antworten konnte, war Amber bereits fast aus dem Zimmer verschwunden. "Was... was meint sie damit?" Twilight sah Morris vorwurfsvoll an - ehe sie ihm abermals das Fohlen mit Hilfe der Levitation abnahm und ihn dann ernst fragte "Kannst du mir das erklären?" Twilight fühlte sich leicht gekränkt... Morris schien etwas zu wissen, was sie nicht wusste. Etwas, was wohl ihr gesamtes Denken ändern könnte.

Twilight legte das Fohlen auf dem Bett ab, ehe sie zu Morris trabte und ihn mit dem Vorderhuf kräftig in dem Brustkorb stieß, so dass Morris zumindest bemerken musste, dass es ernst zu werden schien. "Was geht hier vor? Steckt ihr etwa mit diesem Erzähler unter einer Decke?" Leicht wütend drehte sie ihren Kopf darauf zu Bunny - sollte Morris ihr keine Antwort geben, so dass sie dann eben Bunny dazu bringen musste, ihr zu antworten.

08.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Es hat mich Vater genannt. sagte er zu Twilight. Bevor er was zu Rising sagen konnte hatte Twilight das Fohlen. Und amber schnauzte ihn und Twilight an. Twilight habe dir schon versucht es zu erklären allerdings hattes du durch den erzähler eine Anmesie bekommen. Und Amber es gibt viele viele paralell Universen. Kann es so erklären das ist nur eine Theorie, es kann sein wenn eine Wand dünner wird oder geschwächt wird das man rüberwechseln kann das hat wohl der erzähler genutzt. Amber ich reskiere nichts mehr ihr es zu erzählen, weil sich der erzähler garantiert wieder einmischt. Und Amber es können viele Sachen existieren die wir als Fektiv abstempeln würden. Ausserdem ist es ein schlechter Zeitpunkt darüber zu reden wir haben ein Fohlen das gerade Fieber hat hat. sagte er zu Amber und Twilight.

[Applejack] (Farbcode werde ich ändern wenn ich die liste habe)
Sie sah das Fox sich verschanzt, blöder weise war der karren drin den sie brauchte. Fox ich brauche den karren der da drin ist, ich muss jetzt los. Also dann haste etwas ruhe. sagte sie zu Fox. Und warb etwas in eile.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
08.12.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:20h]
Als Amber ihren Wut-ausbruch hatte, und dann alle verließ, sagte Twilight:
"Was... was meint sie damit?" Dabei sah sie Morris an.
Sie fagte ihn auch: "Kannst du mir das erklären?"
Dannach stehte sie auf, nachdem sie das noch nicht benannte Fohlen auf das bett ließ.
"Was geht hier vor? Steckt ihr etwa mit diesem Erzähler unter einer Decke?"
Dannach drehte sie sich Wütend zu Bunny.
Doch bevor Bunny teh hell Gtfo'n konnte, sagte Morris:
"Twilight, ich habe dir schon versucht es zu erklären allerdings hattest du durch den Erzähler eine Anmesie bekommen. Amber es gibt viele viele paralell-Universen. Es gibt dazu ja auch die Theorie die ich jetzt versuche zu erklären, es kann sein wenn eine Wand dünner wird oder geschwächt wird das man rüberwechseln kann das hat wohl der Erzähler genutzt. Amber ich riskiere nichts mehr ihr es zu erzählen, weil sich der erzähler garantiert wieder einmischt. Und Amber es können viele Sachen existieren die wir als Fiktiv abstempeln würden. Ausserdem ist es ein schlechter Zeitpunkt darüber zu reden, denn wir haben ein Fohlen das gerade Fieber hat."
Bunny sagte: "Ähh, Morris. Sie ist schon gegangen."
Er wendete sich zu Twilight: "Twilight, würden wir mit dem Erzähler zusammenarbeiten, wie du mit deinem paranoiden gedanken-gang denkst, denkst du das er uns dann nicht in ruhe lassen würde, anstelle uns alle zu Quälen?
Denkst du das er dann versuchen würde, uns sauer auf ihn zu machen, sodass er irgendwann durch meine eigenen Hufe sterben wird?
Denkst du das?
WEIL DANN LIEGST DU FALSCH.
ICH HASSE IHN. ICH HASSER IHN MIT JEDER ZELLE IN MEINEM KÖRPER.
MIT JEDEM STÜCK BLUT KNOCHEN UND GEWEBE, ICH WERDE IHN DIE HUFE AUSSREIßEN UND ESSEN, ICH WERDE IHN ZU EINEM SCHWAMMIGEN UNBEWEGLICHEN ETWAS UMTRANSFORMIEREN, EGAL OB ICH DADURCH STERBEN WERDE, ICH WERDE GARANTIERT IHN FOLTERN, SODASS ER MICH NUR WEINEND ANFLEHEND WIRD, ZUMINDEST NICHT SO HART MIT IHM UMZUGEHEN, UND ICH SCHWÖHRE, OH JA ICH SCHWÖHRE DAS MEINE RESTLICHE EXISTENZ DAZU GEDACHT IST DAS ER STIR-!
" Weiter konnte Bunny nicht reden, denn der Erzähler war schon lange bei Bunnys Rede dabei, sodass er ihn sofort mit einem lauten Knall umbrachte.
"Oh. Was für eine schande, er war mein lieblings Spielzeug. Aber man muss Tollwütige hunde erschießen, sonst beißen sie."
Bunnys reste lösten sich langsam auf.
"Wie dem auch sei, ich wollte eigendlich Amber und Allan's Körper vertauschen, sie scheinen ein besonderes Bündnis zu haben. Aber ich konnte was anderes machen, und das reicht mir auch erstmal. Das Blut klebt an euren Hufen, vorallemding an deinen Twilight."
So verschwand er, wie er herkam.

08.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Applejack] - Ponyville, SAA[10:20h]

Eine halbe Stunde betteln und bitten von Applejack sind vergangen, als Fox sich in dem Holzschuppen verbarrikadierte. Der Wagen, den Applejack meinte, war allerdings recht klein - so dass es Fox vorkam, als würde sie ihn damit hinters Licht führen wollen. Eine halbe Stunde war Fox ruhig, versuchte konzentriert die Windel loszuwerden - was ich nach dieser Zeit auch gelang. Zwar sah sein Unterleib immer noch leicht "farbig" aus, allerdings schienen die Schmerzen langsam abzuklingen. "Du willst doch nur mich hier rauslocken, um mich dann wohl in einem goldenen Käfig halten zu können." Fox musste sich einen Plan zurecht legen... wenn er die Tür soweit gelockert bekommt, dass Applejack sie auftreten würde, würde er sofort los galoppieren - zwar würde er die Farmerstute verletzen, doch war ihm das langsam egal. Fox fühlte sich nicht mehr wohl; Wieso soll ich auch hier bleiben dachte sich der Hengst. Ein Seil, das an der Seite lag, schien geradezu brauchbar zu sein - es war zwar stark abgenutzt, doch würde es reichen, dass er damit die Verriegelung aus der Entfernung lösen könnte. Zwar hatte er nur etwa 5 Meter anlauf, sobald die Tür offen war, doch musste das reichen - Fox war sich da bewusst, was er tun würde.

Twilight war leicht erschüttert, was ihr Bunny da entgegnete - bis er mit einem großen Knall umfiel und anfing, sich aufzulösen. Die Stimme des Erzählers tat das übrige, die Stute regelrecht zu verängstigen. "W-Was passiert hier?" beim zurück treten setzte es die Stute auf ihren Plot. Wie von einer Hypnose verzaubert starrte sie auf den Fleck, an dem Bunny einst stand. "W-Was... passiert mit euch? Was passiert... mit mir?" Langsam wechselte der Blick zu Morris zurück; das Fohlen, auf dem Bett liegend und sich unter der Decke versteckend, schien ebenfalls genauso verängstigt zu sein wie Twilight selbst.

09.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Bunny], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:25h]

Rising bekam tierische Angst. Was er gerade sehen musste, verstörte ihn zutiefst.
Ein Pony, was Bunny genannt wurde, löste sich nach und nach in Luft auf.
Mama, Papa, W-Was passiert hier? fragte er Sie mit ängstlicher Stimme.

Rising sah wie Twilight zurück wisch und dabei nach hinten fiel und sich auf ihren Plot setzte.
Immer mehr Panik stieg in Rising auf worauf hin er sich unter die Decke vergrub, in der Hoffnung dort sicher vor der Stimme zu sein. Er verstand nicht was hier vor sich ging? Erst war alles wundervoll und jetzt dieser Terror.

Das Fieber wurde immer schlimmer. Rising fing bereits zu Halluzinieren an.
Er schwitzte stark, doch das, was er gerade erleben musste, verstärkte das alles noch mehr.

Rising sprang, mit schon leicht verdrehten und verweinten Augen, aus den Bett in Richtung Twilight.
Rising landete mit schwankenden Beinen vor Twilight und sagte,
Mama bitte verlass mich nicht schon wieder! Ich will das nicht schon wieder erleben!
Plötzlich sprang Rising auf und rannte los, in Richtung Tür.
Die Halluzinationen, die durch das Fieber verursacht wurden, spiegelten Rising eine ganz andere Wirklichkeit vor.
Rising sah in seiner Wahnvorstellung wie Twilight und Morris ihn gleichgültig anschauten und ihn dabei ein verzogenen psychisches Lächeln gaben das in Angst machte und zurück weichen lies.

Ich muss hier weg!? schrie er in absoluter Panik. Rising drehte sich nochmal zu Twilight und Morris um sagte noch absolut verängstigt, während er zur Tür rannte. Ich dachte das währe ein friedlicher Ort!!

An der Tür ankommen versuchte er die Tür aufzustoßen, aber sie gab nicht nach, so das er zurück prallte.
Panik sammelte sich immer mehr in ihn. Sein Magen verkrampfte sich und Tränen sammelten sich wieder. Rising hämmerte verzweifelt an die Tür. Ich will hier raus!! Ich will hier ra-ra-raus!! Seine letzten Kraftreserven verbraucht, wurde er immer schwächer. Rising sackte allmählich vor Erschöpfung immer mehr zusammen.

Er lag auf den Boden und hatte sich in eine Embryonalstellung begeben. Das war für Rising alles zu viel. Er konnte einfach nicht mehr. Rising sagte noch zu sich. Das war es also? Ich hatte echt gedacht das es jetzt für mich besser wird. Wie konnte ich annehmen das es hier besser währe als in Cloudsdale. Welch eine Ironie.
Rising schloss darauf hin vor Erschöpfung seine Augen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

10.12.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:27h]

Twilight war immernoch am verarbeiten was gerade geschehen ist, ist er gestorben? Ist das nur ein Trick, und sie arbeiten in wirklichkeit mit dem "Erzähler"
zusammen?
So drehte sich Twilights gedankengang herum, bis sie das Fohlen hörte:
Mama, Papa, W-Was passiert hier?
kurz darauf wollte sich Twilight um das Fohlen kümmern, es muss sicher eine Heidenangst bekommen haben durch den... was auch immer das war.
Trotzdem sprang er auf zu Twilight, seine Stirn glühte.
Er hatte zeimlich hohes Fieber, weshalb er sicherlich auch anfing panisch zu werden.
Mama bitte verlass mich nicht schon wieder! Ich will das nicht schon wieder erleben!
Bevor sie ihn in die Hufe nehmen konnte, war er schon wieder aufgesprungen.
Er wurde sehr ängstlich auf einmal, was eindeutig schlecht war.
Auf einmal schrie er:
Ich muss hier weg!? er rannte los, völlig verblindet von dem Fieber, drehte er sich noch ein letztes mal absolut verängstigt um. Ich dachte das währe ein friedlicher Ort!!

Er find an an der Tür zu Huftieren, das konnte im nichts bringen, da man sie mit der Klinke öffnen musste, weshalb er nur damit seine Kraft verschwendete,
da er zu klein war.
Er probierte es auch damit, sich selbst dagegen zu schlagen.
Er schrie noch, angsterfüllt und Hysterisch:
Ich will hier raus!! Ich will hier ra-ra-raus!! Er war dannach viel zu erschöpft, weshalb er auf den Boden fiel, und erstmal ohnmächtig wurde.

Sofort sprang Twilight aus dem Bett, sie hatte angst umd das Fohlen, nein Ihr Fohlen. Und sie würde alles tun damit es ihm gut geht! Sie hob ihn auf, und merkte wie er schon sehr blass wurde.
Sie flüsterte zu ihm, in einem mütterlichen Ton:
"Keine angst, ich werde dir Hilfe holen. Ruhe dich erstmal aus, ich werde dich nicht verlassen." Aus lauter verschiedenen Gefühlen, aber vorallem aus Stress, fühlte sie sich schon fast hilflos.

Sie hatte angst um ihr Fohlen, und wenn sie jetzt nicht etwas tat, würde sie es später tief bereuen! Sie keifte Morris an:"SIEHST DU NICHT DAS ER HIER GERADE STIRBT?! TU DOCH WAS!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Bunnypony.)
11.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Ja ich Weiß Twily und wo bleibt die Schwester. Ich möchte nicht das das fohlen Stirbt. Verdammt er hat Hohes fieber. Komm mit wir gehen die Schwester entgegen. Das erhöt die Chnace das er es überlebt, ich möchte mich ja auch um das fohlen kümmern damit es ihn wieder gut geht. sagte er zu seiner Freundin. Er wollte gerade los Humpeln als er endlich eine Schwester rein gekommen war. Schnell das fohlen hat Hohes fieber und ein Zahn ist ihn abgebrochen als er hin geflogen ist, es wird sonst Sterben wenn ihn schnell nicht geholfen wird. Ich ba eauch erfahren das er keine eltern hat und Twily und ich um ihn Kümmern würden wenn es ihn wiede rgut geht. sagte er schnell zu ihr.

[Nurse Sweetheart]
Kaum war sie rein gekommen und wurde direkt mit dem Problem Konfrontiert ohne fragen gab sie Roten Alarm. Ein Notfall das fohlen hat hohes Fieber es sieht nicht gut aus. rief sieund schnappte das leere Bett. Morris war so frei und leviterte das fohlen schnell auf das Bett. Okay, wir werden alles tun damit das Fohlen überlebt. sagte sie und Rannte zum operations Saal mit dem Fohlen.

[SAA][Applejack]
Obwohl wenn ich mich mal verspäte hat Bigmacintosh den Marktkarren doch schon für mich vorbereitet. sagte sie noch zu Fox und lief zu dem Ort wo der markt karren Stehen sollte und da Stand der. Sorry für die verspätung ich gehe mal zum Markt. sagte sie zu bigmac und zog mit dem karren Richtung markt um ihre Äpfel zu verkaufen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Applejack] - Ponyville, SAA[10:30h]

Als Applejack meinte, Big Mac hätte den Marktkarren vorbereitet und sie würde nun zum Markt gehen, glaubte Fox das zunächst nicht. Dennoch hielt er an seinem Plan fest - die Türverriegelung würde er mit nem Trick öffnen und dann los galoppieren - irgendwohin.... wo keine Pony's sind. Nach kurzem überlegen musste Fox feststellen, dass dafür nur der Everfree in betracht käme - da dort sich kein Pony freiwillig hintrauen würde. Zumindest keines, dass nicht wüsste, was ihn dort erwartet.

An dem querstehenden Ast band Fox das Seil drum; dann zog er es nach hinten und machte sich bereit. Noch einmal schloss er die Augen und ging jeden Punkt nochmal durch; es musste klappen, sonst hätte er keine Chance. Dann atmete der Hengst nochmals durch, ehe er am Seil riss und den Ast zum umfallen brachte - doch öffnete sich die Tür nicht wie erwartet. Als er dann vorsichtig zur Tür schritt und diese öffnete, musste er feststellen dass Applejack nicht mehr da war. Daraufhin galoppierte los - sein Ziel: der Everfree Forest. Wo er sich genau verstecken würde, hing davon ab, ob ihm jemand bis zum Everfree Forest verfolgte.

14.12.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [10:30h]

Morris sagte kurz nichts, da er wahrscheinlich noch erschreckt war, aber dann sagte er:
"Ja, ich Weiß Twily. Aber wo bleibt die Schwester? Ich möchte nicht das das Fohlen Stirbt. Verdammt er hat hohes Fieber! Komm mit, wir gehen der Schwester entgegen. Das erhöht die Chance das er es überlebt, ich möchte mich ja auch um das Fohlen kümmern damit es ihm wieder gut geht!"
"Dann lass uns nicht mehr reden!" Twilight nahm das Fohlen vorsichtig mit Levitation aus ihren Hufen herraus, aber als sie dies Tat platzte schon die Schwester rein.
Sie arlamierte ihre Kollegen:
"Ein Notfall! Dieses Fohlen hat hohes Fieber und es sieht nicht gut aus!" Dabei schnappte sie sich ein leeres Bett. Twilight hatte nur staunend zugekuckt als Morris ihr das Fohlen aus der Levitation nahm, und auf das bett levitierte. "Okay, wir werden alles tun damit das Fohlen überlebt." Damit ging sie aus dem Zimmer.
"Nein..."

[Dr. Hoof], [Nurse Seetheart], [Nurse Redheart], [Rising Star] - Operations Saal
[10:33]

Kaum im Operations Saal angekommen, fingen sie schon an ihm eine Injektionsnadel in seinen Linken Vorderhuf zu stecken, und dort mit ihm mit jeder
Art von Fiebersenkender-Medizin vollzupumpen, diese Mischung könnte gefährlich sein, aber es würde nicht etwas tödliches sein.
Sie sahen sich darauf die eiternde Wunde an, welche ziemlich schlimm geworden ist über die paar Minuten.
Sie hatte sich in eine gelb-grünliche Farbe verfärbt, wo sich das Zahnfleisch sehr angeschwollen hatte. Dies war ein schlechtes Zeichen und hieß, das die Wunde sich entzündet. Sie waren schon fertig, da sie jetzt nur noch warten mussten bis sich die Wunde von alleine öffnet, das Eiter rausfließt und sie dann säubern, und heilen lassen müssten.
Die Medizin wird wahrscheinlich die Temperatur lindern, aber könnte auch Haluzinationen herbeirufen.

14.12.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Amber gallopierte in ihrer Wut regelrecht aus dem Raum heraus, nicht auf ihre Umgebung achtend and brauste den Gang entlang. Da sie nicht aufpasste entging ihr natürlich der allzubekannte Hengst im Gang, den sie einfach eben schön der Länge nach umrannte. Sie fiehl and fluchte dabei lauter als jeder Seemann, als sie noch zwei Meter weiter rollte und knurrend wie ein tollwütiger Hund auf dem Rücken liegen blieb. Warum versuche ich es überhaupt noch! Ich faile ja sowieso auf ganzer Länge! Ihr fiehl nichtmal auf, dass sie sich wieder in der ersten Person ansprach anstelle von "Wir", so sauer war sie. Sie sah nach hinten und fluchte:"Watch your fucking way okay?!, erst zwei Sekunden später fiehl ihr ein, dass die Ponies hier kein english sprachen und sie vermutlich für komplett durchgeknallt halten müssten.
Plötzlich erkannte sie, dass sie Allan umgerannt hatte und ihre Wut brauste genauso schnell davon wie sie aufgekommen war. Oh....entschuldige Allan.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Diamond Dance.)
14.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox] - Everfree Forest [10:40h]

Fox erhöhte stetig sein Tempo - nichts achtend, dass er abermals angesengte Hufspuren hinter ließ. Irgendwas trieb ihn dazu an; war es die Welt, die ihm suspekt wurde? Oder alleine die Veränderungen, die ihn zu schaffen machten? Irgendwie war es gerade alles. Auch wenn er sich anfangs etwas geborgen fühlte, so schien er immer mehr sich als aussenseiter zu sehen - nur noch geduldet, aber nicht mehr akzeptiert.

So rannte der Hengst auf den Everfree zu - bis er kurz vor dem Everfree in einem grellen, bläulichen Lichtblitz verschwand. Einige Hufspuren brannten wiedermals ab dem Punkt des Zeitsprungs; dennoch sah man nichts mehr von dem Hengst. Er war einfach verschwunden.

In Ponyville selbst konnte man nur schwach am Rande des Dorfes erkennen, dass irgendwas am Everfree gewesen sein musste - allerdings interessierte es keines der anderen Ponys. Sie alle hatten Angst vor diesem Wald.

16.12.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

[Shining Flame], [???] - Ponyville Grundschule

"Wenn du dieses Wesen wirklich ~unter allen umständen~ Töten wolltest, dann sollte dir egal sein was es ist, das ich von dir verlangen werde... Du wärest so oder so nicht in der Lage zu begreifen was du mir geben wirst"
Allmählich wurden die Worte des Hengstes Kryptischer "Aber wenn es dir nur darum geht etwas ausrichten zu können, etwas... ~auf die reihe~ zu bekommen... kann ich dir helfen, aber nur weil du in der Lage wärest ES zu tun heist das noch nicht das du es fertig bringen könntest" Dieses Lächeln welches keines war schien sich für einen Uagenblick zu verbreitern "Ich bin gespannt auf das was noch kommen wird... auf bald, mein Freund..." und mit dieser verabschiedung ging er langsam an Shining vorbei und immer weiter von ihm weg

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von Slyforce.)
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shining flame,Ponyville Grundschule]
Shining schaute weiter zu ihm und hörte zu.
Gut ok verstehe man sieht sich
Als Shining ihn nicht mehr sehen konnte fiel ihr ein was Bunny sagte.
Bunny sagte doch wir haben Schulfrei hmm
Sie ging aber wieder in das Schulgebäude rein und dann ins Klassenzimmer wo sie es sah.
Ms. Cherrielee was ist mit diesem Fohlen den los es scheint große schmerzen zu haben

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste