Bin ein grosser Cartoon-Fan in allgemeinen. Aber die Hier haben echt viele verdrängt oder vergessen vorallem die von Steven Spielberg.
Da haben wir einmal, Animaniacs:
Wobei sich die Cartoons immer sehr im Sinnfreien befanden haben sie echt nen geilen Absurden Humor ^^ und sie ziehen echt viele Amerikanische Stars durch den Dreck ;D
Doch in dieser Serie tratten immer wieder 2 Mäuse auf die, die Weltherschafft an sich reissen wollen. Pinky und Brain!
Danach bekamen sie noch eine Staffel mit ELMIRA, dem bervigen Görr aus Tiny Toons. Doch hier ist sie echt annehmbar da ihre Dummheit sehr mit Pinkys Idioti harmonieren:
Doch wem das nicht reicht an Mumpitzt kann sich nen totalen Hirnschaden hohlen von FREAKAZOID! Es ist einer meiner Alltime Favoriten Cartoons da die Sprüche und Witze einfach so extrem Dumm sind und auch immer passen. Aber wirklich aufpassen, es ist nichts für gute Gemüter
Die oben erwähnten Cartoons gehen alle auf die kappe von Steven Spielberg und sind echt Meilensteine. Doch leider haben es viele die Serien verdrängt Was echt traurig ist
Also, warum seid ihr noch hier und lest das? Geht und SCHAUT ES EUCH AN!!!
Ich warte solange bis ihr wieder zurück seid
Aber natürlich will ich euch noch was halbwegsgescheites anbieten, davon habe ich auch noch 2 auf Lager.
Das eine ist Captain N: The game Master: Der wurde in ne Nintendo gezogen und erlebt seine Abenteuer mit... Seltsam geschtaltenen Nintendo Chars.
Das nadere ist Megaman aus den 90er mit einem der geilsten Intro's ever
Ich hoffe ich habe jemanden eine Freude gemacht mit diesen Cartoons
EDIT: Ich habe da noch einen, doch der ist nichts für Kinder. Es ist QUEER DUCK... Der Humor ist grandios doch halt auch leider extrem Sexistisch und alles immer auf die Schwulen.
Doch ich habe nochmals was TRIPPING THE RIFT. Es war mal schnell da aber es war gleich so schnell wieder weg. Der Humor ist wirklich derb, schamlos, Schwarz und alles was noch dazu kommt.