Hmpf, ich muss den TS neu herunterladen, aber ich weiß nicht von wo genau. Soll ich es von der Originalseite downloaden oder von Chip? Ich kenn mich leider nicht so aus.
(10.12.2013)xXRarityXx schrieb: Diese Vorstellung ist zu genial xD einfach mal keinen schimmer mit wem der da am labern is am ende ist es snowii oder so
Du Arsch gröhlst hier rum aber antwortest nicht auf meine PN???
Junger Mann, das wird Konsequenzen mit sich ziehen.
*Scratch ist mega angepisst weil seine Signatur futsch ist*
(10.12.2013)xXRarityXx schrieb: Diese Vorstellung ist zu genial xD einfach mal keinen schimmer mit wem der da am labern is am ende ist es snowii oder so
Du Arsch gröhlst hier rum aber antwortest nicht auf meine PN???
Junger Mann, das wird Konsequenzen mit sich ziehen.
*Scratch ist mega angepisst weil seine Signatur futsch ist*
(10.12.2013)HopplaDoodle schrieb: Da es hier so ruhig ist nutze ich die Gelegenheit und leg' mich bis morgen auf's Ohr. Ich hoffe, das Kind schreit heute nicht wieder die ganze Nacht.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038