Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 13:18

Forestbowl-eine Stadt entsteht
11.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Dante/ Dorfplatz]
miss... dürfte ich sie was fragen?...
*er geht neben Brave und nimmt mit einer eleganten schweif bewegen den hut von ihm weg und tut ihn auf seinen eigenen Kopf drauf. Er lehnt sich mit einer einem Ellenbog an Brave an*
hätten sie interrese heute abend in der Taverne zu Spielen und singen? Dazu müsste ich noch wissen ob sie nicht vielleicht eher flotte und launemacherlieder spielen könnten.
*er wendet sich an Brave*
wo hast du dem Hut her? Ich brauch auch so einen.
*er setzt ihn wieder auf Braves Kopf drauf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Hmm?

*geht zum EIngangsbereich und sieht Green udn Syra*

oh Miss Green udn Miss Syra.Was verschafft mir die Ehre? [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/dorfplatz]
Ja.....das ist richtig...ich liebe meine blumen Twilight happy jeden tag pflege ich sie
*sie schaut zu dante und schluckt*
//ein.....ein..greif??//
Ähm...i..in der t..taverne?...a..a.ach ich weiß nicht...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Dorfplatz]

*Überrascht schaut er zu dem Greif.*

Ich...ähm.
Nun, in Canterlot.
...Kennen wir uns? [Bild: rd-dash9.png]

oO(Ich bin mir nicht sicher, ob er übermäßig freundlich oder übermäßig unhöflich ist...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
11.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Platz]
*Hörte Snow und dem anderen Pony zu*
oO(Wie hieß er eigentlich nochmal?)
*Als die Sonne wieder leicht heraus kam, musste er wieder die AUgen zukneifen*
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/bibliothek]

Hallo Soul. Ist Syras Schwester noch hier?

11.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Syra/ Nagate/Bibliothek]

[Syra]

*syra verbeugt sich kurz vor Soul *

guten tag her Spectral, wir sind aus bestimmten gründen hier [Bild: cl-zec-concerned.png] ist meine schwester NAgate noch bei ihnen ??

[Nagate]

*nagate sitzt auf Soul´s bett und schaut sich faszinirt das zimmer an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Nagate ist noch hier in meinem Privatgemach.Sie hat hier geschlaffen und ist schon wach.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Dorfplatz]
ach verdamt... und ichdachte hier aus der nähe... naja vielleicht soll es ned sein. Nein sie kenne mich wahrscheinlich nicht. Ich bin Dante der neue besitzer der Taverne. Ich habe heute abend eine Musikgruppe eingeladen und ich dachte mir wenn es auch etwas abwechslung bei der Stimme gibt wird es etwas interresanter. Sie können beide gerne kommen. Es gibt frei gertränke... Naja mal schauen wenn viele kommen, müsste ich doch einen kleinen anschlag dann berechenen. Ich will nicht gleich bankrot gehen. Also falls sie sich entschieden haben miss... wie heißen sie?... naja falls sie sich entschieden haben, ich bin entweder in der Taverne oder in der Residenz von dem herren Trom Turner... Ich muss los, befor seine nichte wach wird. Also bis dann.
*er hebte ab*
oh und sie können gerne noch andere einladen, jem her desto bessern. Vergesst aber nicht zu sagen, dass es später dann doch vielelicht was kosten könnte danke
*er winkte den beiden und flog zurüvk*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Muss kurz ne stunde weg -.-)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bibliothek]

können wir vielleicht mit ihr reden, mein Guter Soul?

11.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Aber natürlich. [Bild: pc-rdowner.png] Da müssen sie doch nicht fragen.Sie gehört ja nicht mir.Bei Luna nein![Bild: cl-rar-peril.png]

*deutet auf sein privatgemach*

Trettet ein. [Bild: cl-rar-content.png]

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bibliothek]

hab vielen Dank, Soul.

*sie geht Syra voran zu der Tür und tritt ein, ehe sie wartet, bis Syra nach komm*

oO(Soul sagte, sie spricht unsere Sprache nicht)Oo

*freundlich lächelt sie Nagate zu*

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ich muss mich mal ein wenig an die Hausarbeiten machen. Rijji? Kannst du bitte mit auf die Szene achten und im Falle des Falles Syra mittrösten? Weiß noch nicht wie lange ich brauchen werde)

11.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Klar)

11.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Dorfplatz]

Das hört sich gut an. Danke für die Einladung.

*Verwundert sah er dem Greif hinterher.*

oO(Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen. Er muss neu hier sein. Ein komischer Vogel...He he, Vogel...[Bild: pc-dq.png])Oo

[Bild: thisisasignature.png]
11.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

(sry für späht antwort bin noch anderweitig beschäftigt )

[Syra]

*Syra tritt mit Green ihn die Bibliothek und von dort asu ihn die Privatgämecher von Soul ein, wo sie Nagate Sieht*

Nagate, kene sing, iki Green Nilai-Countess, dheweké lan aku seneng .... Dhiskusi bab geni kang wis raged wong kita ngarep[[ Nagate, hier bist du also, Das ist die werte Gräfin Green, sie und ich würden gerne....über das feuer sprechen was ihn unserer heimat gewütet hat]]

[Nagate]

Oh Hello mhinspace .... supaya paling Countess .. ndadekake kula seneng iku kanggo njaluk ngerti [[Oh Hallo schwesterherz....das ist also die Gräfin..freut mich sei kennen zu lernen ]]

*sie steht auf und verbeugt sich kurz vor Green*

Ayo kula mbedhek, sampeyan pengin ngerti apa babagan bangsa negara kita passirt, utawa? [[ Lass mich raten, du möchtest wissen was mit unseren angehörigen passirt ist, oder ??]]

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Bibliothek]

legt Syra den Huf über die Schulter* sag ihr, dass egal welche Information sie hat, nicht schlimmer ist als die Bilder, welche die Ungewissheit in den Kopf zaubert

11.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Syra]

*Syra nickte green zu und sprach dan weider mit Nagate*

Nagate ... aku arep kula sing lagi paribasan persis wonten punapa ... taek yen punika nglarani, Ing Countess wis cukup yaiku, ing kahanan sing durung mesthi, ora ngerti apa Genova passirt. godhong sing wong non-pensionable kanggo nyinauni sawetara elek gambar ing sirah [[Nagate...Ich möchte mir das du sagst was genau passiert ist...auch wen es schmerzhaft ist, Die Gräfin hat nämlich recht, die ungewissheit, nicht zu wissen was genua passirt ist. lässt einen nicht ihn ruhe und zaubert so manch schreckliche bilder in den kopf ]]

[Nagate]

*nagate schaut etwas verwirrt als Green einen huf um Syra legte. doch als sie die worte ihrer schwester vernimmt knirschte sie mit den zähnen*

Dhik, sampeyan padha malah banjur masalah saka Panjenengan pet seda aku ngerti kowe nanging, aja mikir sing aku dan sampeyan mung ngomong kan sing kabeh mati[[Ich kenne dich doch schwester, du hattest schon damals probleme als dein haustier gestorben ist, denkst du das ich dir dan einfach sagen kan wer alles gestorben ist ]]

11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bibliothek]

was hat sie gesagt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste