Nun endlich auch mal die Folge gesehen.
An sich kann man sagen, dass sie recht vorhersehar ist. Mir hat sie soweit gut gefallen.
Beim ersten Blick von A. K. Yearling könnte man schon das Gefühl bekommen, dass man dieses Pony schon einmal gesehen hat. Sie hat sich zwar verkleidet, aber es gibt doch einige Auffälligkeiten. Spätestens als sie sich auf den Kampf vorbereitet, erkennt man, wer es ist.
Rainbow war meiner Meinung nach sehr aufgedreht und leichtsinnig, als sie Daring Do folgt und sie teilweise auch noch in Schwierigkeiten bringt. Ein Energydrink weniger hätte nicht geschadet
![[Bild: cl-pp-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-grin.png)
.
Besonders aufgefallen sind mir hier die Animations- und Beleuchtungseffekte sowie die Körperbewegung an sich. SIe wirklen nicht mehr ganz so statisch (mir ist das jetzt erst aufgefallen). Aber es gab auch einzelne Fehler, sieht man genauer hin
Man hat zwar nichts über diese Box erfahren, sondern mehr über einen Charakter, der schon in einer früheren Staffel vorkam. Ich fand die Folge soweit in Ordnung, meine Bewertung ist hier 4/5.