(08.05.2012)Sarbiish schrieb: All diese dinge die du erwähnst können einen sehr viel Leid zufügen.
Dadurch entstehen unterschiedliche Gesellschaften und es gibt viele die leiden müssen, durch diese Upgrade werden wir aber alle gleich und jedem wird es gut gehen
Leid bedeutet natürlich Selektion und Weiterentwicklung
verschiedene Gesellschaften bedeuten verschiedene Kulturen und Weiterentwicklung
Gleichheit bedeutet ewige Ordnung, ewige Ordnung bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet Tod. Ihr seid wie Lemminge die einen Abgrund entgegenrennen.
Die Hosenfeger helfen schon bei der Rebellion.
Es wird nicht lange bis das Glorreiche Solare Imperium zu den Waffen ruft, zusammen mit der Ruhmreichen Lunaren Republik und gemeinsam mit dem Schwarm werden wir euch zurückdrängen.
Höret meine Brüder und Schwestern der Lebenden, Gemeinsam können wir diese Bedrohung aufhalten.
Und deshalb danke ich euch Cyberponys.
Ihr sorgt dafür das wir zusammen arbeiten, ihr sorgt dafür das wir unseren Differenzen vergessen und zusammenhalten und einander die Hufen und Borsten reichen.
Mein dank gebührt euch, denn euch haben wir es zu verdanken das ein neues Zeitalter anbrechen kann.