Ich bitte dich nun Höfflich damit aufzuhören andernfalls erlebst du mich von meiner andren Seite und das wird nich angenehm. Ich weiß nicht, ob du dass als Spaß meinst aber als Spaß empfinde ich es nun nicht mehr.
Ach Daavid ging mir grad aufn sack damit außerdem habich grad noch ne Diskussion auf FB -.- is mir ein bissl viel und ich wollt nich noch ne diskussion haben
(11.12.2013)DarkyHooves schrieb: Ich bitte dich nun Höfflich damit aufzuhören andernfalls erlebst du mich von meiner andren Seite und das wird nich angenehm. Ich weiß nicht, ob du dass als Spaß meinst aber als Spaß empfinde ich es nun nicht mehr.
(11.12.2013)DarkyHooves schrieb: Ach Daavid ging mir grad aufn sack damit außerdem habich grad noch ne Diskussion auf FB -.- is mir ein bissl viel und ich wollt nich noch ne diskussion haben
Und was ist mir mir? Meine diskussionen machen Spaß :3
(11.12.2013)DarkyHooves schrieb: Ach Daavid ging mir grad aufn sack damit außerdem habich grad noch ne Diskussion auf FB -.- is mir ein bissl viel und ich wollt nich noch ne diskussion haben
Jaja, wenn du das schon so offen schreibst, kannst du davon ausgehen das ich dir länger auf den Sack gehen werde