Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:17



Canterlot Castle
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie ringt kurz um Fassung*
Es könnte besser sein, sagen wir es mal so.
Im Prinzip gibt es abgesehen von mangelnder Diszliplin keine schwerwiegenden Probleme.
o0(Und die hohe Desertierfreudigkeit, Ungehorsam etc....Aber ich will meinen Soldaten keinen Ärger bereiten)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

oO(Übung..? Welche Übung? Der Captain hat es irgendwie nicht so damit, Informationen und Pläne weiterzugeben... Vielleicht sollten wir da mal etwas... einschreiten...)Oo

*Sie sieht Chase an.*

Nun, er schien es auch nicht für nötig zu befinden, mich über das Training der werten Azelia zu informieren. Wir sind aufgrund einer dringlichen Botschaft nicht dazu gekommen, einen Termin festzulegen und er entschied einfach aus heiterem Himmel... Ich denke, es wäre nötig, ihm mitzuteilen, dass er uns doch bitte informieren möchte, findet ihr nicht, werter Herold?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Ich hatte vor morgen mit ihm zu reden...

[Charming/Speisesaal]
Der Prinz?
*er schaut sich um, steht dann auf und folgt Azelia etwas schüchtern*

Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/speisesaal]

.oO(nuuunn...uhm...hm)
*nachdem sie von Eclipse keine.reaktion vernahm wurde sie etwas nervöses und blieb verbeugt*
Wann musst du denn zu deinen eltern?
*fragte sie Charming leise , dabei seinen blick bemerkend*
.oO(daw...)
Keine sorge bleib einfach nur ruhig ja?...du hast ja grade gesehen wie man ihn begrüst...na komm probier es mal
*sagte sie leise und zwinkerte*
Nur...geh etwas näher heran..er scheint uns grade nicht zu vernehmen...aber es gehört sich den Prinzen zu begrüßen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Duststorm.)
Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*lächelt leicht und wendet sich dann endlich dem sich vor ihm verneigenden Zebra zu*

oO(ich sollte sie nicht immer warten lassen...das regt sie immer so auf...nicht dass sich das arme Zebra wieder auf den Boden wirft...)Oo

guten Abend Meelena. Wie geht es dir?

*er wartet auf die Antwort, winkt ihr dann dass sie gehen darf und wendet sich wieder Calming zu*

Disziplinlosigkeit? In wiefern? *er lächelt verstehend*
Ihr braucht keine Sorgen zu haben. Nichts, was ihr uns erzählt, werden wir weitergeben. Das Militär steht nicht unter unserem Befehl und wir ziehen es vor, unsere Tante diese Dinge regeln zu lassen, so sie nicht mitten in der Nacht passieren

Zitieren
11.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*erhebt sich, als Eclipse sie anspricht*

Es geht mir ausgezeichnet, danke der Nachfrage, Eure Majestät.

*trabt danach zu Azelia und Charming zurück, hält jedoch mitten in der Bewegung inne, als ihr die Worte des Prinzen noch einmal durch den Kopf gehen und schaut sich noch einemal kurz zu ihm um*

.o°(Hat er mich gerade geduzt?)

*blinzelt einmal und setzt ihren Weg fort*

.o°(Seltsam...)

*setzt sich wieder und isst ihren Salat weiter*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie nickt leicht.*

Ich denke, das ist eine gute Idee, werter Herold Chase.

oO(Vielleicht sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen... Er wirkt so abweisend...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Dusttorm, Eclipse hat dich überhaupt nicht gesehen, weil du an einem ganz anderen Tisch stehst. Bitte übernimm nicht meinen Char für mich)

Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Sry ich dachte das ncken war an azelia gerichtet..ich änders das sofort!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie seufzt*
Nun, meine Soldaten kommen manchmal bis zu eine Stunde zu spät, halten sich nicht vernünftig an meine Befehle....
*sie stockt*
Das ist teilweise ziemlich belastend.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*nickt verständnisvoll* Ich verstehe.

*er lächelt* Nun, seid gewiss dass, selbst wenn ihre Disziplin nachlassen möge, Wir uns der euren stehts sicher sein werden. *seine Stimme ist sanft, warm und aufmunternd*

Legt euch schlafen, junge Offizierin Calming. Das Reich der Träume wird euch Entlastung bringen. Wir erwarten euch morgen in jenem Turmzimmer. Und...

*seine Stimme wird noch weicher, beinahe schon ein Hauch. Warm, weich, einschläfernd* Lasst die Lasten des Tages nicht die Freiheit der Nacht eingrenzen *er lächelt ihr kurz erneut zu und wendet sich dann der ankommenden Azelia und dem kleinen Fohlen zu*

Oh Azelia. Und der kleine Charming, welch nette Gesellschaft. Wie geht es euch?

Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*er wurde furchtbar nervös. Rief sich aber ins Gedächtnis was Azelia grade getan hatte. Er verneigt sich ein wenig unbeholfen und sagt mit zittriger Stimme*
Guten Abend, M..Majestät.

Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie sah hoch zu Eclipse und ging nun aus der vebeugung*
Mir geht es prima nur..war ich heute aufgrund des Alarms mehr als nur verwirrt...schon besorgt...aber dann wurde mir gesagt es war nur eine übung..
*sie sah zu Charming und nickte kaum sichtbar*
.oO(gut so!...das macst du gut...)
*sie rückte leicht näher und lächelte charming zuversichtlich an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal->Offiziersquartier]
*Calming steht auf und verneigt sich kurz*
Danke, eure Hoheit, für diese aufmunternen Worte, ich werde morgen nach Dienstschluss da sein.
*sie verlässt den Speisesaal und kommt nach einiger Zeit im Offiziersquartier an, sie legt ihre Rüstung ab und verstaut diese im Wandschrank, anschließend legt sie sich entspannt hin*
o0(Irgendwie fühle ich mich so entspannt ich bin sicher ich werde...)0o
*noch ehe sie zu Ende denken kann ist sie schon eingeschlafen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde mit dem Essen fertig war, stellt er das Tablett auf den Tablettwagen und verlässt den Speiseraum*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro -> Ihr Geamch]

*Nachdem sie keine Antwort mehr erhalten hat, erhebt sie sich leicht lächelnd.*

Nun denn, ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werter Herold. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume leiten und bewachen.

*Sie nickt ihm noch leicht zu, wartet die Antwort ab und verlässt dann den Raum. Sie geht zum Thronsaal, stellt fest, dass Eclipse nicht da ist und legt ihm den Bericht neben seinen Thron auf eine kleine Ablage. Dann geht sie in ihr Gemach und legt sich schlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Gute Nacht, Werte Beraterin. Möge Luna über eure Träume wachen.

Zitieren
11.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*nickt* es erfreut Uns zu hören, dass ihr nach uns gesucht und damit eurer Berufung nachgekommen seid. *er erhebt sich* Nun denn, die Pflicht ruft, wir müssen und in den Thronsaal begeben. Habt eine angenehme Nacht

*sein Blick fällt auf Charming* Und du, mein kleiner Freund, bleib nicht mehr zu lange wach. Es warten wundervolle Träume auf dich, hinter dem seidenen Vorhang des Schlafes

*er zwinkert ihm kurz zu und verlässt dann den Speisesaal, den nächtlich stillen Gängen in den Thronsaal folgend, in welchem er sich auf seinem Thron niederlässt und seine Nachtwache beginnt*

Zitieren
11.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*Schaut ihm ehrfürchtig nach und blickt dann mit glänzenden Augen zu Azelia*
Hab ich alles Richtig gemacht? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren
11.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie nickte und verbeugte sich nocheinmal*
Verstanden eure majestät...ich wünsche euch eine angenehme Nacht ,prinz eclipse
*sie sah ihm lächelnd hinterher bevor sie sich mit einem zufriedenen lächeln zu charming umdreht und ihn umhuft*
Jaa~ das einzige was noch gefehlt hat, das konntest du aber nicht wissen, war die erneute verbeugung am.ende..sonst hast du alles richtig gemacht!
*sagte sie und sah ihn an*
Aber der prinz hat recht..du solltest wirklich ins bett...soll ich dich zum Zimmer bringen?
.oO(ob meleena auch mitkommt...?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste