So, bevor ich in die Weihnachtsferien verschwinde gibt es noch ein paar Bilder für euch. Nääämlich: der "Spezialauftrag" von Mikako.
Gesucht waren zwei OCs. Ein Stallion der prinzipiell wie Dr. Hooves aussieht und eine Mare zu der es kein Bild gab. Vorgabe war: braun-grüne Augen (yay.. hab endlich Stickdatein mit Farbverläufen
), Cutie Mark sollte aus ner Vogelspinne und ner Schlange bestehen , insgesamt sehr lilalastig und ein Gothiclolitaoutfit.. .
Die Mare ist 35cm groß und der Stallion 40cm.
Das Bild sieht etwas komisch aus.. aber ich hatte leider nicht so viel zeit zum Fotos machen.. daher auch die etwas ungünstig stehenden Beine etc xX
Größenvergleich:
Cutie Mark:
..danke an Rariedash, der aus meiner billigen skizze ein brauchbares Cutie Mark gemacht hat
<3
Bis auf das Headpiece sind alle Klamöttchen abnehmbar.. aber auch hier war leider nicht genug zeit bzw. vernünftiges Licht um schöne unbekleidete Fotos zu machen :/
Insgesamt bin eigentlich recht zufrieden.. aber nächstes mal wird das Auge etwas kleiner..das viel mir leider erst im nachhinein auf ^^;
So..alle die weiterhin meinen, dass ich nur Chibis nähe, werden leider weder Ponies noch Kleidung in diesem Post sehen xD