(25.11.2013)Ryo ThePony schrieb: (24.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb: Yay, mein Name steht in einem Thread, sieh her Ryo DAS ist der wahre Fame
Du bist doch hier der Famegeile, du verteilst doch diesen scheiss, sogar wenn man dir sagt, das man es NICHT will...
Mir reichts nämlich jetzt, hast es jetzt zu weit getrieben Silent, ich trete vom Clan DTAF ab... Spiele sowieso Pirate Galaxy aktiver als War Thunder...
Ich würdige das keines weiteren Kommentares, außer, dass es lächerlich überdramatisiert ist; aber bitte, jedem das Seine.
Wünsche dir noch viel Spaß, guten Flug und lass dich nicht von zu vielen Kometen abschießen
(24.11.2013)DaaVid schrieb: Mh... ist es ok wenn ich Funny LoL und Arma 3 Momente zum Hochladen anbieten kann? (Alles Multiplayer)
Ist es, ich will nur zusehen, dass zmd. das erste Video WT ist, mal schauen ob ich heute noch das Fail-Video fertig kriege ansonsten lad' ich ein altes hoch und lösche es dafür von meinem Kanal...
Zugangsdaten kriegste gleich als PN
Aber vorab will ich eben noch was anmeken, was ich gestern vergessen habe: Wir sollten zmd. die Titel der Videos etwas aufeinander abstimmen; würde es so wie bei meinen bisherigen Videos vorschlagen, also hier ein kleiner "Videotitel-Baukasten"
"1)Spiel: 2)Teilnehmer 3)Titel"
1. Spielname + Doppelpunkt (zB. "War Thunder:")
2. Als Teilnehmer
-a) Wenn ihr alleine spielt einfach euer Ingame Name (bei zusätzlichen anderen setzt zB sowas wie ein "und Freunde/Kollegen/co" dahinter)
-b) Wenn mind. 2 aus dem Clan beteiligt sind nicht euren Namen sondern =DTAF= (bei zusätzlichen Spielen einfach noch ein "und Gastspieler" o.Ä. dahinter)
3. Eigentlicher Videotitel
Beispiel a) War Thunder: Clashing_Thunder geht Raketentrollen
Beispiel b) War Thunder: =DTAF= und Gastspieler machen Flugplatzraids
Sollte den Kanal dann hoffentlich übersichtlicher halten