Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:56



League of Legends
11.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: League of Legends
Wann kommen eig die Winterskins raus?ich will den Zilean Skin[Bild: rd-luna1.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
11.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.12.2013)GettoToaster schrieb:  Wann kommen eig die Winterskins raus?ich will den Zilean Skin[Bild: rd-luna1.png]

Wahrscheinlich so wie das Halloween zeug. 1-2 tage vorher. als ca. 22-23

..ist aber nur geraten..wann genau weiß nur Riot. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(11.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ganz einfache lösung, wie du siehst gehört der Aatrox zu dem lvl 7 Yi...deswegen ist er im Gegnerteam.

matchmaking like bawses *räusper*

...bin ich froh das ich lvl 30bin und alles hab was ich brauch RD laugh

Naja, verloren [Bild: FP-grin-right.png]

Ich hatte 18/9/4 und Mo 0/7/17
Aatrox war 0 mal bot, konnte sich aber Mid und Top Champions farmen...

Zum schluß dachte sich mein Team, während 2 Inhibis fehlen den Baron zu machen... Folge?

Team: BARON TIME
Base: FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.12.2013)DaaVid schrieb:  
(11.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ganz einfache lösung, wie du siehst gehört der Aatrox zu dem lvl 7 Yi...deswegen ist er im Gegnerteam.

matchmaking like bawses *räusper*

...bin ich froh das ich lvl 30bin und alles hab was ich brauch RD laugh

Naja, verloren [Bild: FP-grin-right.png]

Ich hatte 18/9/4 und Mo 0/7/17
Aatrox war 0 mal bot, konnte sich aber Mid und Top Champions farmen...

Zum schluß dachte sich mein Team, während 2 Inhibis fehlen den Baron zu machen... Folge?

Team: BARON TIME
Base: FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK

Hehehehe.. sry RD laugh Aber immer wenn ich sowas lese muss ich an meine legendärste Runde überhaupt denken RD laugh wir waren das Spiel gut am verlieren.. und dann original das beschriebene xD Gegner: Baron time

....dann lernten sie das man seine Basis nicht ungeschützt gegen Skarner,warwick,nidalee,Jinx und Taric lassen sollte RD laugh


...auch bei uns im ts hör ich spiel für spiel immer das QQ über die randoms..da frag ich mich srsly immer wieder aufs neue..

..Warum..macht man sich nicht einfach ein 5er pre Team und gewinnt lieber? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.12.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends

(11.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(11.12.2013)DaaVid schrieb:  
(11.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ganz einfache lösung, wie du siehst gehört der Aatrox zu dem lvl 7 Yi...deswegen ist er im Gegnerteam.

matchmaking like bawses *räusper*

...bin ich froh das ich lvl 30bin und alles hab was ich brauch RD laugh

Naja, verloren [Bild: FP-grin-right.png]

Ich hatte 18/9/4 und Mo 0/7/17
Aatrox war 0 mal bot, konnte sich aber Mid und Top Champions farmen...

Zum schluß dachte sich mein Team, während 2 Inhibis fehlen den Baron zu machen... Folge?

Team: BARON TIME
Base: FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK

Hehehehe.. sry RD laugh Aber immer wenn ich sowas lese muss ich an meine legendärste Runde überhaupt denken RD laugh wir waren das Spiel gut am verlieren.. und dann original das beschriebene xD Gegner: Baron time

....dann lernten sie das man seine Basis nicht ungeschützt gegen Skarner,warwick,nidalee,Jinx und Taric lassen sollte RD laugh


...auch bei uns im ts hör ich spiel für spiel immer das QQ über die randoms..da frag ich mich srsly immer wieder aufs neue..

..Warum..macht man sich nicht einfach ein 5er pre Team und gewinnt lieber? [Bild: cl-rar-huh.png]

Weil das mit den 5er Premade Team, einfach zu Mainstream wäre [Bild: cl-fs-stern.png]

Grade jemand lust aufn Game?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich könnte ne runde spielen... hab aber grad kein headset am start...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(11.12.2013)Snowii schrieb:  Ich könnte ne runde spielen... hab aber grad kein headset am start...

Ich mache mit dir auch eins ohne! [Bild: FP-horror.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Invite me pls :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Schon hart wenn ein Singed von einem Teemo outfarmt wird [Bild: uhw7lajfp0upq.png] So ein entspanntes Top Teemo game hatte ich lange nicht mehr

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Der fisted twate hat gernervt D:

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(11.12.2013)Snowii schrieb:  Der fisted twate hat gernervt D:

Troll Pick halt, was will man erwarten ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.12.2013)DaaVid schrieb:  Schon hart wenn ein Singed von einem Teemo outfarmt wird [Bild: uhw7lajfp0upq.png] So ein entspanntes Top Teemo game hatte ich lange nicht mehr

Teemo ist ein Singed-Counter. Und ein Nasus-Counter.

Was ist eigentlich mit MK? Hat ihn die CC-Mobility-Meta von den Richtfeldern verscheucht?
Zitieren
12.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.12.2013)DwBrot schrieb:  
(11.12.2013)DaaVid schrieb:  Schon hart wenn ein Singed von einem Teemo outfarmt wird [Bild: uhw7lajfp0upq.png] So ein entspanntes Top Teemo game hatte ich lange nicht mehr

Teemo ist ein Singed-Counter. Und ein Nasus-Counter.

Was ist eigentlich mit MK? Hat ihn die CC-Mobility-Meta von den Richtfeldern verscheucht?

Also meinen MK schon. Ich hatte zwar vor ihn mal wieder zu versuchen (das letzte mal war ca. beim Zac release) Aber ich seh für ihn ehrlich gesagt wenig hoffnung.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Meh. Ich sollte nicht spielen, um mich abzulenken. Alle drei Spiele heute verloren.
Das erste Spiel war first time Shaco auf Top - gegen Lee. Zugegeben, als ich 0/3 stand, hab ich nicht mehr wirklich aufgepasst. Ein Glück, dass mein restliches Team genauso gefeedet hat und unser Midlaner sich mit unserem Jungler anlegte, da blieb ich von Anfeindungen verschont.
Zweites war first time Lulu, hat sogar recht gut geklappt und unsere Bot hat gut abgeschnitten, aber gegen Ende war es allgemeines Teamversagen und ein richtig guter Gragas im Gegnerteam. War dafür witzig.
Das dritte Spiel dann Skarner Jungle. Unser Mid-Teemo ging nach fünf Minuten afk, weil er "150 Ping" hatte, unser Cho folgte dann, als er 1/3 stand. Konnte aus dem Spiel dann nicht gerade viel mitnehmen. Aber na ja.

Von den Snowdown-Skins hol ich mir wohl keinen, mal schauen. Dafür bin ich ein wenig gehyped für Yasuo. Freu mich schon auf seinen Release, auch wenn er mich nerven wird.
Zitieren
12.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich bin in ca 20 min zuhause koennen dan en pre 5er team machn.... Waeren scho 2

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
12.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Eve rasiert :3

Spoiler (Öffnen)

Rengar macht so richtig laune [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
12.12.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Kanns sein das es immer mehr noobs, troller und dumme Menschen in lol gibt? Also ich finde in jedem spiel mind. 2 [Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
(12.12.2013)xEisVogelx schrieb:  Kanns sein das es immer mehr noobs, troller und dumme Menschen in lol gibt? Also ich finde in jedem spiel mind. 2 [Bild: cl-pp-crazy.png]

Ist es trollen wenn du dich in die Gegner Base schleichst um dich umzubringen?
Zitieren
12.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Nee das nennt man touchdown und bringt 10000 gold

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
12.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
Dann hab ich aber verdammt viel Gold bekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste