Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:27



Canterlot Castle
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er stellt sich breitbeinig hin und bereitet sich vor. Mit ganzer Konzentration kanalysiert er seine Magie. Sein Horn leuchtet auf und vor ihm erscheint ein flimmerndes Schild. Er nickt kurz als er bereit ist*

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentrale Halle->Nebengänge]
o0(Ich habe den Prinzen schon viel zu lange warten lassen, ich hoffe er ist deswegen nicht schlecht gelaunt)0o
*sie biegt aus dem Zentralen Flur ab, in einige Nebengänge die zu Eclipses Turmzimmer führen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Trainingsplatz]

"Gut, jetzt konzentriere dich auf dein Schild, versuche es so gut es geht zu verstärken."

oO( Das ich mal auf meinen eigenen Sohn schieße... )

*Sie zielte mit ihrem Horn in die Richtung des Schildes als sich ein Pink-Lila Magiestrahl direkt auf ihn zu bewegt. Es war ein ganz harmloser Zauber der ihn in einer Kugel gefangen halten würde.*
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleine Saal]

*hört verständnisvoll zu und seufzt* Ein Narr ist jener, der glaubt ein Krieg ende mit einem Friedensvertrag. Aber es liegt leider nicht in unseren Händen, die Geschicke der Gegenwart zu lenken. Ich habe Respekt davor, dass ihr versucht dagegen anzukämpfen.

*er lächelt* Umso wichtiger ist es wohl, dass wir uns frühzeitig verständigen, nicht? Vielleicht ist es uns vergönnt, eine Zeit des wirklichen Friedens zu erschaffen, von welchem unser beider Völker nur profitieren können.

Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er bereitete sich auf den Einschlag vor. Der Strahl schoss auf das Schild zu. Das Schild zerbarst als würde es aus dünnem Eis bestehen. Charming wird nach hinten geschleudert und in einer Lilanen Kugel eingeschlossen*

[Strong Beak/Kleiner Saal]
Ich weiß nicht ob ich überhaupt die Geschicke dieses Landes leiten Will... viele denken so wie meine Mutter... Die Greifen sind einfach zu Sturrköpfig um unsere Lage zu verstehen. Die Bedrohung durch die Changelinge ist immer noch gegenwärtig und sie haben nicht besseres zu tun als gegen unseren einzigen Verbündeten zu hetzen.
*er schaut traurig zum Prinzen*

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

*Sie lösste die Kugel auf und Charming konnte sich wieder frei bewegen.*

"Hmm das war ja eine schwache Vorstellung, komm wir versuchen es nochmal."
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er stand taumelnd auf*
Okay....
*meint er mit etwas zittriger Stimme*
oO(Komm schon... du musst es schaffen)
*er konzentrierte sich erneut und ein Schild erschien. Sein Ganzer Körper konzentrierte sich nur darauf diese dünne Wand aus Magie zu festigen*

Zitieren
12.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16]

....es ist.....nichts......

*er wurde noch leiser. Die glasigen Augen verschwanden, als er mit dem Kopf einknickte und sich mit der Stirn an die Tür lehnte. Es herrschte Stille, bis er sich von der Tür abwendete, sich aber nicht schloss. Stattdessen kniete er sich vor den Kamin, er nahm die Vase und blickte diese an, dabei den Kopf gesenkt*
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

"Na dann ... 3...2...1..Los !"

*Sie schoss einen weiteren Magiestrahl der denn Trainingsplatz an der Stelle ein wenig aufhellte.
Der Effekt durch denn Zauber war genau der gleiche, eine gefangenen Kugel zu errichten.*
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*erneut spürte er wie der Zauber an seiner Kraft zerrte. Einen Moment lang sah es so aus als würde der Schild halten, dann jedoch zerbarst dieser in Blaue und Schwarze Splitter und Charming wurde erneut auf den Rücken geworfen. Er blieb einfach liegen*

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/vor Eclipses Turmzimmer]
*sie kommt an und wendet sich an die Türwachen*
Calming Peace, Offizerin, ist der Prinz zu sprechen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er ging nach einen weiteren klopfen in das Zimmer und sieht Pink schlafend im Bett*

Ts... Wie kann man nur so viel schlafen?

*Er ging zu ihr und strich ihr durch die Mähne*
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Lunas Turmgemach]
Der Prinz ist momentan nicht anwesend.

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Trainingsplatz]

"Charming ? Charming !?"

*Geschockt von der Unbeweglichkeit ihres Sohnes sprintete sie zu ihm.*
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

mein Leben unter den einfachen Ponys hat mich viel gelehrt. Wir können von jenen einfachen Geschöpfen nicht erwarten, die Tragweite von Krieg, Frieden und Diplomatie zu verstehen. Sie werden sich nach ihrem Führer richten, so er sie zu leiten vermag. Ich bin sicher, ihr habt mehr Freunde in eurem Volk, als ihr glauben wollt. Gebt ihnen Zeit und eure Liebe, dass sind jene Dinge die nötig sind. Besonders die Zeit. Ein Volk zu Wandel benötigt Zeit. Und gegen den Stolz der Greifen spricht nichts, nicht?

Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er lag auf dem Rücken und starrte in den Himmel*
oO(Ich habe versagt... erneut... Ich habe meine Mutter enttäuscht...)
*er schaut sie mit traurigen Augen an als seine Mutter in seinem Sichtfeld erscheint*
Ich schaffe das nie... niemals... ich kann es einfach nicht...

[Strong Beal/Kleiner Saal]
Es kommt mir vor als sei dieser Stolz wie ein Virus der alle Freundschaften zu vernichten Vermag. Außer zu den Ponys haben wir zu keinem anderen Volk Equestrias Kontakt.

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Vor Eclipses Turmgemach]
Oh.
o0(Wahrscheinlich hat er es vergessen -das ist der Prinz, der vergisst nichts- Wahrscheinlich ist er gerade mit etwas viel wichtigerem beschäftigt)0o
Ich nehme an er ist mit etwas wichtigem beschäftigt, können sie mir ungefähr sagen womit?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Lunas Turmgemach]
Soweit ich weiß speist er gerade mit dem Sohn der Greifenkönigin um kleinen Speisesaal.

Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Nocs Zimmer]

*sie stand eine Weile stumm vor der Tür und legte die ohren weit a , sich etwas klein machend*
.oO(oww...irgendetwas ist passiert)
*sie sah sich kurz um und ging nach einem kleinen kampf mit sich selbst in sein zimmer rein*
.oO(das muss jetzt sein! .....ich kann ihn nicht so alleine lassen )
*dachte sie sich und schloss die Tür hinter sich bevor sie zu ihm sah und langsam zu ihm trabte*
Noc...es....
*sie sah die vase an und ihr atem stockte leicht*
.oO(ist etwa....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(ich muss kurz weg)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste