12.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: Der zweite Laberthread
Sollte man doch echt mal was gegen tun, find ich auch!
....Aber erst nachdem ich gechillt hab...muss erstmal das Futter sacken lassen ..ich glaub ich platz gleich...
|
|
|
12.12.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Friss mein Jung von KFC wolltest du ja nichs
|
|
|
12.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
..Dude..du kennst mich zu schlecht ich esse wenig..aber oft Ich hatte bevor ich zum Centro gekommen bin ohne Ende brötchen gefresen ich war voll :I ..und 10min nachdem wir im Saturn waren war ich traurig das ich das chicken hab stehen lassen..
|
|
|
12.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Joa irgendwie schon.. .. dafür hab ich mich zuhause wieder vollgefressen.
..ich warte ja nur schon auf das nächste Treffen "fluffle brony,True fgt brony & me!" ..neue Sendung..
|
|
|
12.12.2013 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich hatte von August bis zu meinem Umzug im November auch 2 Freunde bei mir zu Besuch, wovon mich einer bis dato nur übers Internet kannte. So die ersten zwei Wochen hab ich mich da auch noch total zurückgehalten und dann hieß es immer, ich wär gar nich so verfressen, wie es in Skype immer rüberkam... aber dann, nachdem ich mich an dran gewöhnt hatte, dass die beiden da sind... xD
Die beiden haben sich auch hier in der Ecke jetzt ne Wohnung gesucht, treffen uns öfter mal und jetzt werden grundsätzlich gleich Sprüche gerissen wie "Bist wohl wieder am fressen, aber naja, wann biste das denn mal nich" etc...
|
|
|
12.12.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich bin zu Gastfreundlich, beim nächstenmal frisst du vorher nichs und dann wirst du gefüttert
|
|
|
12.12.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich will dich mästen und dann schlachten ganz genau was war daran so schwer ?
|
|
|