Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:19



Canterlot Castle
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Couch]
*er schaut nachdenklich ins Feuer und beachtet seine Eltern kaum*

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie sieht auf*
Nein, eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*erwidert ihren Blick mit aufrichtig mitfühlenden, verstehenden Augen*

Wer schätzt dich nicht wert?

*Stimme, Blick und Atmosphäre des Raumes machen deutlich, dass in dieser Situation sie die Person ist, um die sich dieses Gespräch dreht. Der Prinz sitzt ihr mit freundlichem Gesicht und mitfühlenden Áugen gegenüber. Seine Ohren sind aufmerksam aufgestellt und er wirkt entspannt und einladend*

Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Nocs zimmer]

*sie verstummte und sah leise zu Boden , ihm dabei zuhörend*
.oO(...)
*ihr körper zitterte kaum merklich unter der anspannung, durch die Sorge um Noc ausgelöst. Er tat ihr unglaublich leid und sie zeriss es ihn so zu sehen , was für sie allerdings wunderlich war. Klar war noc ein guter Freund doch hätte sie niemals gedacht das sie es so sehr treffen würde ein Pony welches sie so kurz kannte so zu sehen. Sie zuckte allerdings zusammen und sah ihn erschrocken an+
Aber nein n..noc wir leben nicht um zu sterben...wir leben um einen nutzen zu hinterlassen..um unsere nachfahren ein besseres leben zu geben !um unsere Freunde zu beschützen und freude zu verteilen!...sicherhiet..freude und gewissheit...all das..
*sie sah in seine Augen und atmete zittrig tief durch als sie aufeinmal bemerkte wie er zusammenbrach. Daraufhin umhufte sie ihn etwas zögernd ganz und drückte ihn gegen sich , dabei auch eine träne über ihre wange rollen spürend*
Er mag..tot sein...aber er ist noch bei euch...da drin!
*sie tippte auf seine brust und sah ihn an*
Bitte Meister Noc ich will euch nicht so sehen!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er sah Spring verführerisch an*
Wird es nicht langsam Zeit fürs Bett?
Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
Meine Soldaten und Vorgesetzten.
*sie sieht woanders hin, dem Prinzen die ganze Zeit in die Augen zu blicken ist ihr unangenehm*
o0(Aber Lay, Lay ist nett und der Prinz auch)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Das glaube ich auch...[Bild: cl-rar-sexy.png]

Charming ... ich glaube es wird Zeit für's Bett..."

*Blickte weiter zu Corres.*
Zitieren
12.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16]

*er ließ sich in der Umhufung hängen, bis schließlich auf seine Brust tippte und er ihre Wörter erst jetzt realisierte. Er musste schmunzeln und wischte sich noch einzelne Tränen aus dem Gesicht, welches mittlerweile um die Schnute und Wangen rum rot von dem Weinen war. Lächelnd blickte er sie an*

Ihr hört euch schon an wie Vater....hmhmhm.......Entschuldigt bitte euch in diese Laune versetzt zu haben.....es ist nur schwer....so ohne ihn.....im Hinterkopf hatte ich immer den Gedanken "Ich mache ihn stolz, ich bin sein Sohn!"...und jetzt.....hach......

*er musste lächelnd den Kopf schütteln und rieb sich etwas die Augen*

Ich bin ein Idiot, wenn ich einfach wie ein Sack Mehl hier rum sitze.....ich bin sein Hab und Gut, welches er mit viel Mühe gepflegt hat, dass soll nicht umsonst gewesen sein......

*brachte er noch etwas zittrig hervor und blickte auf die Vase, leicht drüber streichend. Schließlich richtete er sich langsam auf, stellte die Vase auf den Kaminsims und nahm sich seinen Helm, welchen er wieder anzog*

Entschuldigt, Azelia, euch so in eine schlechte Laune versetzt zu haben....

*während er sie ansah, bemerkte er ihre Träne*

.oO(Hat sie etwa so stark mitgefühlt?....wow.....)
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*er nickt und trinkt neinen Schluck Tee um Zeit zu finden, seine Gedanken zu ordnen*

Wieso fühlst du dich von deinem Vorgesetzten nicht wertgeschätzt? Du meinst den Captain?

Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Gibt es einen Besonderen Grund das ihr euch anschaut als würdet ihr gleich bewusstlos umfallen?

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
Wenn ich es recht überlege ist das mit den Vorgesetzten schon in Ordnung, sie haben keinen Grund mich wertzuschätzen und sind auch nicht wirklich mit mir verbunden.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Nocs ZImmer]

Wie euer..
*sie schüttelte den kopf und legte die ohren weit nach hinten*
Ich kann nur glauben wie schwer das für euch ist , Meister Noc...aber bitte...verzweifelt nicht daran
+sagte sie mit einem sehr besorgten unterton und iener leicht zittrigen stimme , die umhufung nicht abbrechend*
G..genau so will ich das hören!...Er lebt in euch weiter und will sehen das ihr jetzt was daraus macht !..er will nicht das ihr jetzt wegen ihm zu niedergeschlagen seid , auch wenn das natürlich verständlich ist
*sagte sie und wischte sich die Träne weg , doch kam gleich die nächste hinterhergerollt*
Das ist egal! es geht hier grade incht um mich oder meine Gefühle.....es tut mir ziemlich weh euch so zu sehen , Meister
*sie sah zu Boden und schluchzte leise bevor er aufstand und sie hochsah*
Bitte versucht positiv zu denken , Meister. Ja ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

Nun, auch die Vorgesetzten der Leute, sollten ihren Untergebenen eine gewisse Wertschätzung gegenüber bringen

oO(ich sollte vll wieder anfangen diesen Satz täglich aufzusagen....)Oo

Wie haben sich denn deine Soldaten für ihr Fernbleiben entschuldigt?

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
Sie haben gesagt sie haben verschlafen oder der Captain wollte noch etwas von ihnen oder sie hätten es nicht rechtzeitig geschafft.
Eine vernünftige, logische Begründung habe ich bisher noch nicht gehört.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Nö warum?

(Muss off, aber kann sich ja jeder denken wie es weiter geht)
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

ist es das, was dich frustriert?

*er nimmt noch einen Schluck tee*

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie seufzt*
Das ist momentan das größte Problem, ja.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

ich verstehe...*er nickt nachdenklich und isst an einem Haferkeks* Und was schwebt dir vor, wie du es zu ändern vermagst?

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Nein gibt es nicht und gut Nach Charming [Bild: cl-rar-obviously.png]"

*Danach begab sie sich mit Corres in ihr Zimmer.*
Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
Ich habe es mit Warnungen versucht, aber jetzt werde ich wohl die Strafen folgen lassen müssen, es ist mir sehr unangenehm aber ich kenne keinen anderen Weg.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste