13.12.2013 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
RE: Der Flirtchat
@Nery Glücklich bin ich deswegen nich sondern bin Traurig darüber aber ich lach einfach nur zu sehr über die Dummheit mancher Menschen bestimmte Fehler zu begehn
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
13.12.2013 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
(13.12.2013)DarkyHooves schrieb: Glücklich bin ich deswegen nich sondern bin Traurig darüber aber ich lach einfach nur zu sehr über die Dummheit mancher Menschen bestimmte Fehler zu begehn
Jeder macht Fehler, und ich verstehe genau was du meinst. Ich bin ja sogar deiner Meinung, nur deutlich milder.
Aber wirklich, du kommst mir vor wie jemand der sich gerade auf Schienen gebunden hat. Das Leben ist doch nicht so schlimm?!?!
Ich genieße das Leben, selbst wenn es extrem hart ist. Versuch es mal ohne Sarkasmus...
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
13.12.2013 |
HaRdJackeD
Parasprite
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo oder wie ich hier mitreden könnte.
|
|
|
13.12.2013 |
Sapphire Shores
Ponyville Pony
|
(13.12.2013)DaaVid schrieb: (13.12.2013)Sapphire Shores schrieb: D'Awwww
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
13.12.2013 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
@Brohoof Fakt is die Realität is so knallhart das sie dir jedes mal wenn du ein stückchen hoffnung hast oder ein bischen fröhlich bist dir sofort wieder eine in die Fresse knallt und bäm stehst du noch tiefer in der scheiße als vorher und genau das is der grund warum ich keine gefühle zulasse weil ich angst habe nur wieder veraten zu werden
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
13.12.2013 |
HaRdJackeD
Parasprite
|
Pedo, oh gosh, nein!
|
|
|
13.12.2013 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
jacky
daavid : joar bei dir ?
|
|
|
13.12.2013 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
(13.12.2013)DarkyHooves schrieb: @Brohoof Fakt is die Realität is so knallhart das sie dir jedes mal wenn du ein stückchen hoffnung hast oder ein bischen fröhlich bist dir sofort wieder eine in die Fresse knallt und bäm stehst du noch tiefer in der scheiße als vorher und genau das is der grund warum ich keine gefühle zulasse weil ich angst habe nur wieder veraten zu werden
Ich bin mir nicht sicher ob ich Verständnis haben sollte oder ein "Reiß dich zusammen, ich habe´s auch geschafft" schreiben sollte
am besten: dies ist ein Flirtchat, flirte
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
13.12.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(13.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: Ich genieße das Leben, selbst wenn es extrem hart ist. Versuch es mal ohne Sarkasmus...
Das is Blasphemie
Ohne Sarkasmus macht das Leben doch keinen Sinn
|
|
|