Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:22



Canterlot Castle
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie gähnt und nickt dann* "Ja, das wär nett. Danke"
Zitieren
14.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst als Scootaloo gähnt*

Clyde: "Oh Scootz, was war denn das? Du bist doch wohl nicht müde? Na komm, spring auf meinen Rücken und ich bring dich aufs Zimmer*

[Scootaloo/Speisesaal]

*Scootaloo gähnt erneut und klettert auf Clydes Rücken, wo sie einschläft und nun auf seinem Rücken schläft*

[Clyde und Scootaloo/Speisesaal--->Zimmer 134] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

Clyde: "Ich wünsche ihnen eine erholsame und Gute Nacht, Herold und ihnen miss Dinky. Ich schätze mal wenn Scootz es grade könnte würde sie es auch ihnen beiden wünschen."

*Mit diesen Worten erhebt sich Clyde mit Scootaloo auf dem Rücken und verlässt den Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Gute Nacht euch beiden. Schlaft gut"
Zitieren
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal-->Dinkys Zimmer-->Büro-->Zimmer]
*er bringt sie bis zu ihrem Zimmer*
Eine Angenehme Nacht, Dinky.
*er geht zu seinem Büro. Dort gräbt er Lay aus und lädt sie sich auf den Rücken und bring sie in sein Gemach*

Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer]
"Gut Nacht Chase, bis Morgen"
*Sie schließt die Zimmer Tür hinter sich und kletter ins Bett, Dort flüstert sie Derpy ins Ohr*
"Ich muss dir Morgen was ganz tolles erzählen"
*Dann kuschelt sie sich an ihrer Mutter und schläft ein*
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase rücken-bett]

*schlummert seelig mit einem entspannten Lächeln vor sich hin*

Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärtin]

*Sie drehte Sich zu Eclipse und nickte Diesem bestätigend zu.*

In der Tat, die Zeit läuft, selbst während Wir reden. Aber Wir haben vertrauen in Dich, Du wirst Equestria ein guter Prinz sein, Dessen sind Wir Uns sicher.

*Der weilen warf Sie Ihm einen besorgten Blick zu und folgte langsam der Träne, die ihren Weg seine Wange hinunter nahm und schließlich zu Boden plätscherte.*

Wir sorgen Uns um all unsere kleinen Ponys, Noc. Aber euer Wohlbefinden wiegt für Uns mehr, als eure Arbeit und Es ist unsere Pflicht. Wir können helfen diese Erinnerungen besser zu verarbeiten. Falls Dies
nicht euren Vorstellungen entspricht, so akzeptieren Wir Dies, würden aber die Annahme unseres Angebots befürworten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Gemach]
*er legt sie vorsichtig auf das Bett und legt sich dann dazu. Dann schlummert er seelig ein*

Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*blickt zum Himmel und seufzt* Es tut uns leid, diese Szene unterbrechen zu müssen. Doch es wird Zeit, dass wir uns den Träumen der Ponys widmen, geliebte Mutter. Die Stunde ist spät.

*Er lächelt leicht zu Snow und Noc zu* Es wird Zeit, ihr lieben. Begebt euch in euer Gemach und zu Bett. Das Reich der Träume wird sicherlich etwas schönes für euch bereit halten

*er wartet noch auf die Antworten und begibt sich dann an Lunas Seite in ihr Gemach um sich von ihr erneut den Zauber zeigen zu lassen und sie auf ihre Reise in die Traumwelt zu begleiten*

Zitieren
14.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde und Scootaloo/Zimmer 134] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schafft es gerade noch so in Zimmer und legt sich sofort auf das Sofa, während Scootaloo noch immer auf seinem Rücken liegt*

Clyde (müde und leise): "Gute Nacht Scootz, ich hoffe die Rüstung ist nicht zu kalt. Träum was schö....razepü...razepü...zzzzZZZ"

*Noch bevor er den Satz beenden konnte schläft er mit Scootaloo auf dem Rücken ein*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(So, bin dann auch mal off. Weiss noch nicht ob ich morgen on bin. Bin nämlich bei einem Brony Stammtisch)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten -> Ihr Gemach]

*Sie nickt leicht.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie verneigt sich vor beiden.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und viel Erfolg bei eurer wichtigen Aufgabe, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*An Nocs Seite geht sie zu den Gemächern, wo sie sich dann auch von dem Leibwächter verabschiedet.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, Leibwächter Noc. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse eure Träume leiten und bewachen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Ihr Turmgemach --- > Speisesaal]

*Nach ihrem erholsamen Schlaf richtet sich Celestia auf und ließ mit ihrer Einhornmagie die Sonne am Horizont erscheinen. Schließlich setzte sie ihre Krone auf und begab sich raus zum Speisesaal um zu frühstücken. Dort angekommen setzt sie sich an einen Tisch und ließ denn Diener etwas bringen, Frischen Salat, und begann zu essen.*

[Spring / Zimmer 124]

*Schlief ruhig in ihrem Bett weiter, als sich die Sonnenstrahlen durch ihr Fenster schienen richtete sie sich auf und ging ins Bad wo sie sich eins einließ.*
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer--> Speisesaal]
*Dinky wacht ausgeruht auf. Sie sieht zu ihrer Mutter*
oO(Schläft noch)
*Dann steht sie auf, kämpt ihrer Haare und macht sich zum Speisesaal auf*
*Dort sieht sie Celestia*
oO(Mhh, ob ich heute auch zu ihr hin gehen soll. Gestern war sie ja ganz nett und etwas schlechtes habe ich auch nie von ihr gehört.)
*Sie hollt sich einen Schüssel mit Hafer und anderen Getreide und ein Waldbeer- und ein Schokomuffin. Dann geht sie zu Celestias Tisch und verbeut sich da vor*
"Guten Morgen, Euere Hoheit Prinzessin Celestia"
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Gerade eher wenig Zeit zum schreiben)

[Celestia / Speisesaal]

*Sie schaute zu Seite hinab.*

"Oh Einen wunderschönen guten Morgen ehmm..Dinky ?
Bitte setzte dich doch."
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
(Ist Ok, schreib wenn du Zeit hast)
[Dinky/Speisesaal]
"Danke" *Setzt sich*
"Wie geht es euch ?"
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Mir ? Mir geht es ausgezeichnet, gute Schlaf, gutes Essen.
Da kann es einem nur gut gehen, wir geht es dir mein Kind, hattest du eine erholsame Nacht ? "

*Sie lächelte zu ihr und kaute auf ihrem Salat.*
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisasaal]
"Ja, ich hatte einen erholsamen Nacht und ich hatte Gestern noch die Ehre vom Herlod zu meien Zimmer begleitet zu werden. Überhaupt war getsern ein sehr toller Tag. Ich habe alles geschaftt, was ich mir vorgenommen habe. Ausserdem hatte und habe ich heute noch die Ehre mit euch essen zu dürfen, Eure Hoheit" *Sie strahlt über ganze Gesicht*

(Wenn du übrigens keine Zeit hast zum Schreiben, können wir die Szenen erstmal Freezen. Ich habe auch noch etwas für die Schule zu tun, Was ich in der Zeit machen kann.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
14.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Das Freut mich zu hören kleine Dinky. Der Herold ist wirklich nett und Hilfsbereit, das stimmt ja.
Er ist einer der wenigsten im Schloss abgesehen von meiner Familie, denen ich mein Leben anvertrauen würde. Er ist zuverlässig und stets zu Stelle."

*Kaute weiter herum bis ihre Schüssel letzt endlich leer war.*
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie fängt an ihren ertsen Muffin aus zu packen*
"Ich glaube, wenn ich zu Hause erzähle, dass ich euch und euren ehrenwerten Neffen kennen gelernt habe und vom Herlod zu meinen Zimmer begleitet wurde, glaubt man mir doch nicht. Oder sie Löchern mich."
*Sie fängt an den Muffin zu essen*
Zitieren
14.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Sie wachte auf wäscht sich und geht danach zum Speisesaal,als sie ankommt holt sie sich was zu essen und setzt sich hin.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste