[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Speisesaal]
*Calming wacht auf, steht auf und reibt sich kurz ihre Augen ehe sie zum Nachttischt trabt und die Bürste aus einer Schublade holt*
o0(Heute ist auch mal wieder Zeit zum duschen)0o
*mit der Bürste im Gepäck macht Calming sich auf den Weg zur Dusche, dort angekommen nimmt sie sich ihr Duschmittel und genießt die warmen Wassertropfen ihr Fell herunterlaufen*
o0(Herrlich und so schön entspannend)0o
*nachdem sie fertig ist trabt sie zurück in ihr Schlafzimmer und legt sich ihren Mantel über, um sich anschließend die Rüstung anzulegen*
o0(Ich hoffe dieser Shylight ist wenigstens heute da, sonst muss ich das dem Captain melden)0o
*sie verlässt ihr Quartier und trabt quer über dem Flur zum Dienstplan*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Patroullieren sie ab 15:00 durch den Schlossgarten, wir haben mehr Aktivitäten in diesem Gebiet verzeichnet und wollen daher für mehr Sicherheit sorgen, anschließend haben sie ab 19:00 am Eingangstor wache zu stehen.
Sie nhaben um 21:00 Dienstschluss.
o0(Ist ja ganz anders formuliert als sonst, wir scheinen einen neuen Schreiber zu haben)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur und macht sich von dort aus auf dem Weg zum Speisesaal*
o0(Wenigstens habe ich noch genug Zeit um vernünftig Mittag zu essen)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-