Ich hab bei Teddy jetzt das Seifenblasending und den Zauberwürfel gefunden.
Das Seifenblasenzeug erinnerte mich vom aussehen her an die Zauberstäbe aus Doremi lol. Geholt hab ich es mir aber nicht ^^
Dafür aber den Zauberwürfel. Der sieht schon putzig aus. Auch wenn ich wohl nie damit spielen werde, weil ich sowas nicht kann und dann wahrscheinlich nie wieder das Bild zusammen bekommen werde. xD
Hab heute beim Shoppen im Toys R Us eine Art Pinkie Pie Boutique Schönheitsbox entdeckt. Es ist so eine "Mini Schmink Box" mit einigen Nagellacken, Pinselchen, Lippenbalsamen und Liedschatten und sowas drinnen.
Preis in Schweizer Franken: 34.95
Habs mir aber nicht gekauft, ist mir zu teuer und ich steh auf Marken-Produkte bei Schminksachen, man hat ja nur ein Gesicht
(07.12.2013)Koyo schrieb: Dafür aber den Zauberwürfel. Der sieht schon putzig aus. Auch wenn ich wohl nie damit spielen werde, weil ich sowas nicht kann und dann wahrscheinlich nie wieder das Bild zusammen bekommen werde. xD
der macht sich aber gut als briefbeschwerer oder einfach in nem regal
(07.12.2013)Mikako schrieb: Hab heute beim Shoppen im Toys R Us eine Art Pinkie Pie Boutique Schönheitsbox entdeckt. Es ist so eine "Mini Schmink Box" mit einigen Nagellacken, Pinselchen, Lippenbalsamen und Liedschatten und sowas drinnen.
Preis in Schweizer Franken: 34.95
Habs mir aber nicht gekauft, ist mir zu teuer und ich steh auf Marken-Produkte bei Schminksachen, man hat ja nur ein Gesicht
(08.12.2013)Rainbow Pie schrieb: @Ayu, wenn du es dir holst kannst du sehr gerne mal Bilder posten
Wenn ich es mal finde, gehört scheinbar zur "Pinkie Pie's Gothic Boutique" Kollektion und die finde ich so schon nicht, war in Amerika exklusiv im Juli bei Target erhältlich und daher wundert es mich, das es hierzulande irgendetwas davon gibt.
(08.12.2013)Rainbow Pie schrieb: @Ayu, wenn du es dir holst kannst du sehr gerne mal Bilder posten
Wenn ich es mal finde, gehört scheinbar zur "Pinkie Pie's Gothic Boutique" Kollektion und die finde ich so schon nicht, war in Amerika exklusiv im Juli bei Target erhältlich und daher wundert es mich, das es hierzulande irgendetwas davon gibt.
Bei uns gab es viel von den Sachen bei Toys ´r us
Hab mir im Sommer diese größere Pinkie Pie Figur geholt. Es gibt teilweise auch Sachen im Toys´r´us Onlineshop.