Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 16:22



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Vor Ga]

Also wirklich ein Therapeut.... Kove. Welch schönklingerder name

*sie starrte weiter die Tasche an, aber anstatt ängstlich zu wirken war sie jetzt mehr neugirig. Etwas ist in dieser Tasche und sie wollte unbedingt herraus finden was*

Ich suche die GameSun. GA macht heute eine pressekonverenz und da keiner von meinen Kolgen mir auskunft geben konnte wollte ich mal da nachschauen

*sie ging etwas auf ihn zu und senkte dann den Kopf, um suf Augenhöhe mit der tasche zu sein*

Darf ich fragen was da drinne ist?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie zuckt beim Aufblitzen leicht zusammen und zeigt auf ihr Auge*
Da war wieder was!
Es leuchtet dauernd und dreht sich oder...
So ähnlich aber warum? [Bild: Za5Vzuw.png]
o0( Oder ist das nur eine Modifikation? )

*Fragend und schon fast ängstlich sieht sie zu ihr*
Du weißt doch am besten weißt du hast

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie beginnt leise zu wimmern und dreht den kopf zur seite*
Bitte...ich...ich...will da nicht drüber sprechen....es ist nichts..okay?....ich bin genau so wie jeder andere auch.....
*sie drückt das gesicht in ihre hufe und weint leise vor sich hin*
//lügen.....wofür?...sie weiß es bestimmt schon...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Kove/Vor ga]

*er lächelte etwas und nickte*

Vielen Dank , Sue. Na wenn ich Leute momentan nicht therapeutisch unterstützen kann , dann helfe ich ihnen halt so.

*sagte er lachend und sah sie an*

Eine Pressekonferenz huh ?...wie läuft denn das Geschäft in GA? Steht alles im grünen Bereich ? ich hab gerüchte gehört es gäbe grade etwas schwierigkeiten, stimmt das ?

*er sah zu seiner Tasche als die stute etwas vor ihm war und auf die Tasche schaute woraufhin er etwas nervös die tasche zurückzog*

Da drin ?...u..uhm da ist nichts....nur meine Werkzeuge für meine Arbeit zum Beispiel ein paar Amulette für die therapeutische Anwedung un dso weiter...ehe...

*dies stimmte zwar doch seufzte er leise aber etwas nervös*

.oO(Sheyla! reiß dich zusammen !..gnmf)

*er zuckte kurz zusammen als er sah wie eine Tatze aus purem Schatten , dabei schwarze schlieren von sich geben , aus der Tasche griff und kurz gegen Sues Schnauze tippte , bevor diese wieder verschwand*

....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie schaut ihr Stumm zu.
Weiß nicht was sie sagen soll da sie sich mit solchen Situationen schnell überfordert fühlt*
o0( Was macht mann denn da?
Offensichtlich geht es ihr nicht gut wenn sie so weint [Bild: pc-fsorry.png]
Oh Pony warum bin ich nur so schüchtern!? )

Ich...
*Sie legt sacht einen Huf auf ihre Schulter und zittert leicht*
Ich will doch nur wissen was du hast.
Antun werde ich dir schon nichts...

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie zuckt bei tavis berührung leicht zusammen*
Ich..habe gelogen......ich wurde....von der regierung entführt..und...und...als experiment missbraucht.....nach meiner flucht konnte ich nirgendwo hin...und...deshalb llebeich auf der straße.....das auge.....ist eine kamera....und ein hackwerkzeug....
*sie schaut ihr weinend in die augen*
Bist du zufrieden??...willst du mich jetzt tòten??...oder an die regierung verkaufen??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie schaut Dayana mit großen Augen an und umhuft sie im nächsten Moment überglücklich*
Oh Pony nein werde ich nicht!
Und ich dachte ich wäre das einzige Experiment. [Bild: cl-ts-notalright.png]
Schön zu sehen das ich nicht alleine bin.
o0( Das... Das ist einfach nur unglaublich! )

*eine kleine glitzernde Freundenträne rinnt ihre Wange herunter*
Ich tue dir garantiert nichts an...

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
Was??...d......du auch??
*sie drückt tavi verdutzt an sich*
A....aber..w..w.as machst du hier...w...wwieso fliehst du nicht?....d...du hast sogar eine wohnung...
*sie schaut ihr in die augen und schluchzt leise weiter*
//ich wusste es....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Vor GA]

Ja diese Gerüchte habe ich auch gehört, aber uns Gamedesingern will man ja nix sagen. Und um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht wissen. Zur zeit bekomm ich mein Geld, schöne Aufträge und die Gewissheit ein Spiel um sonst zu bekommen, an dem ich mitarbeitete. Solange das ist, ist es mir egal [Bild: cl-ab-shrug.png]

.o(Auch deswegen weil Ich einen Zehnjährigen Arbeitsvertrag bei GA und allen Tochterfirmen habe)

*erklärte sie ohne ihn anzuschauen. Selbst als er die Tasche wegzog ging sie einfach mit dem Kopf hinterher. Der Pferdeschwanz ihrer Braunen Mähne fiel aus der Kapuze und Hang nun herunter. Sie näherte sich immer mehr der Tasche als eine Schwarze Schatten Tatze ihre Schnauze antippte*

[Bild: cl-rd-melting.png]

*quiekende sprang sie nach hinten. Ich horn Glitzerte Bläulich als sie sich zu Koves wendete*

Was verdammt war das?!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Kove/Vor GA]

*er hob einen huf in ihre richtung öffnete die tasche*
g..ganz ruhig ja ?...urgh ..sheyla ich dachte deine Art wäre schlau!
*sagte er seufzend und sah zu Sue*
tut mir sehr leid...nun das hier...ist mein...begleitwesen Sheyla...sie besteht aus90% Schatten und 10% Materie...ich weiß leider selber noch nicht genau wie ihre Art heißt...
*er seufzte*
sie ist ein Geisterwesen soviel steht fest....sheyla willst du dich ausnahmsweise selber vorstellen ?


[Sheyla]

*ihr Schatten flog nun aus der Tasche herum , wirbelte einmal um Sues körper bevor Sheyla sich vor der Stute stück für Stück zusammensetzte. Ihre Haltung war edel und anmutig und Schwarze schlieren waberten von ihrem Körper in die Luft und verschwanden dort wieder. Jedoch blieb Sheyla stumm , ging aber zu Sues Huf und legte sich vor diesen , ihn nun ab und zu antippend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
Fliehen? Schön und gut aber wohin denn?
Ich werde hier schon irgendwie überleben.
Wenn wir schon mal beim Thema sind...
Ich müsste zu dem Verlag für den ich arbeite, mal nachsehen ob sich wieder ein Paar meiner Bücher verkauft haben.
o0( Denn Geld regiert die Welt [Bild: cl-sb-concern.png] )

*Sie löst sich von ihr und lächelt schwach*
Ich erzähle es auch keinem, du hörst jetzt erstmal auf zu weinen Okay [Bild: cl-fs-wink.png]

14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*Lenert sitzt am fenster udn schaut nach draussen auf die straße, er mustert ein wenig die ponys die an dem kaffeeladen vorbeitrapen und stützt seinen kopf am huf ab*

das leben scheint für fast alle hier in Etherion perfekt zu sein.....*seufzt*...und ich arme sau sitzte hier und schau mir vor lauter arbeitsmangel die ponys an

*er nippt an seinen kaffee und schaut weiter aus dem fenster*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17
[Nikita/Plaza]

*die weiße Stute trabte mit Zigarette, ihrer Schutzweste und Dienst-Uniform durch das Plaza. Ausschau nach merkwürdigen Aktivitäten haltend. Äußerlich, war ihr Blick schon beinahe durchdringend. Leicht zusammengekniffene Augen sowie Augenbrauen, ein gleichgültiger Blick und dabei an der Zigarette ziehend. Der Steng wurde an der Spitze immer mehr zu etwas Asche welche mit jedem Zug runterfiel, dabei entließ sie den eigeatmeten Rauch wieder durch ein entnervtes Schnauben in die Luft. Der Rauch verteilte sich als Wolke immer mehr, bis dieser schließlich nicht mehr zu sehen war.
Ihr versteckter Dolch in der Gerätschaft am Huf versteckt und getarnt als Navi System. Unter ihrer Jacke nur die pflichtige Schutzweste und eine etwas dicker gepolsteter Helm, da die kühle Brise im Winter besonders gemein war. Der genaue und durchdringende Blick der Söldnerin schlief durch das Plaza*

.oO(Pff....kalt....was für Weicheier....aber ich muss mich an die Vorschriften halten und während meines Dienstes kein Risiko eingehen...)

*innerlich war sie wie fast immer gangweilt. Schließlich war schon seid Wochen nichts passiert. Tag ein Tag aus patroullierte Nikita durch die Stadt. Er schienen manche verdächtig, doch nach mehreren Überprüfungen blieb es nur beim Schein des Verdachts. Sie zog weiter, die Läden musternd*

.oO(Was es auch schon wieder für Sachen gibt....tse....der ganze Mist könnge alles Tarnung sein....musste der Staat auch mit diesen seltsamen Experimenten anfangen...Um die veste Qualität zu wollen, macht man es einfach selber, aber nein, gehen wir lieber das Risiko ein die Bürgerschaft umzubringen und entwickeln seltsamen Pony Robotor Mischlinge, die es dann noch schaffen zu flüchten....pah....)
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Vor GA]

*ihr hoirn hörte auf zu läuchten, was aber nicht bedeutete das sie vollkommen verwirrt und etwas ängstlich war. Die Plötzliche Tatze aus der Tasche hatte ihr zugesetzt*

Sie ist deine Begleiterin? Also eine Art.... Haustier?

*sie wich noch weiter zurück als der Schatten aus der TAsche kam und um sie herrum wirbelte. Als er sich dann langsam vor ihr zusammensetzte wurden ihre augen immer Größer. Mit offenen Mund schaute sie zu der Anmutigen gestallt aus Schatten die nun auf sie zu ging un ihren Huf antippte*

Das ist..... ich weis nicht was ich sagen soll. Ich habe so ein wesen nie zu vor gesehen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Metro Nr 17
( MORGEN ALLE ZUSAMMEN Twilight happy .... bin mal gür kurz da , damit ich auch mal schreibe )

* rea ging wieder durch die metropole , er schaute sich wieder alles an um sich zu entspannen und sicher zu gehen das alles in ordnung ist , er ist schon die gabze zeit Aufgedräht weil e nicht weis ob er bal wieder gebraucht wird , er hat zur nit seinen einen revolver versteckt dabei , er schaute sich weiter um bis er auf einen grossen platz war und dann durch die kleinen dunklen gassen geht *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*Lenert schaut weiter druch das fenster im Kaffeeladen plötzlich fehlt sein blick auf eine weiße stute mit Militäruniform, so wie eine Zigarette im mund*

o0( ohh..eine soldatin auf Patrolie...die sieht man acub immer öfftes durch die straßen gehen...sie scheint aber nicht von hier zu sein)0o

* er lässt seine augen nicht von Nikita ab und schaut ihr zu, was sie gerade macht *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Kove/Vor GA]

*er lächelte leicht und kratzte sich etwas am Nacken*

Nun..so..kann man es nennen. Sheyla weiß anscheinend mehr als wir usn jemals vorstellen könnten...ihre Rasse ist unglaublich schnlau allerdings sind sie sehr schüchtern und reden nur selten..stimmts Sheyla ?

*sagte er grinsend und sah wie Sheyla sich mit einem Nicken zu ihm wendete , Sue nochmal angrinste und dann wieder verpuffte , daraufhin in der tasche verschwindend*

und da ist sie wieder fort....Sheyla kommt nur sehr selten hervor , wenn sie neugierig ist oder neue Personen vernimmt die mit mir reden...und wenn sie mal da ist ist sie auch shcnel lwieder weg...sie ist ausserdem eine gute gehilfe in meiner arbeit

*sagte er lachend räusperte sich dann jedoch und sah die Stute entschuldigend an*

Entschuldigt mich bitte fals euch das erschrocken hat.......wollen wir denn nun weiter und zum Kiosk gehen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Vor GA -> Kiosk]

*immer noch vollkommen überwältig von der gestallt beobachtete sie wie sie verpuffte und in der Tasche verschwand. Mit einem lächeln blickte sie zu Kove*

Sie ist wirklich ein unglaubliches Wesen. Ich kann ihre Schüchternheit verstehen. Wir sind warscheinlich genau so fremd wie sie für uns.

.o(Da arbeitet man als Gamedesingerin und denkt man habe schon alle möglichen Kreaturen gesehen und dann kommt sowas um die Ecke. Vielleicht könnte ich ja.....)

*sie fing an zu Grinsen als sie über die Idee nachdachte. Schnell ging sie auf Kove zu und hackte sich bei ihm ein, ohne zu fragen. Langsam zog sie ihn mit sich mit in richtung Kiosk*

(Kurz Weg)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie wischt sich mit einem huf die tränen aus den augen und schluchzt leise weiter*
O...o..okay....
*sie richtet ihren blick wieder in tavis augen und langsam ebbt das letzte schluchzen ab*
D......d...danke...tavi......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Kove/Vor GA ->Kiosk]

*er nickte bedacht*

in der tat..für sie ist das alles ganz neu. Oh man sie hätten sehen müssen wie ich reagiert habe als ich ohne hintergedanken ins bett gesteigen bin und am nächsten morgen sheyla aufeinmal auf meiner brust lag....ich woltle mich erstmal selbst einer therapie unterziehen

*sagte er lachend und merkte wie sie sich plötzlich einhackte woraufhin er leicht rot wurde und zusammen richtung kiosk lief*

hm..was haben sie-...huch~....na dann mal los...mal schauen ob wir finden was sie suchen..hoffentlich.

(same here )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste