Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:17



Canterlot Castle
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Du warst bei RC? Ich sollte mich auch mal wieder bei ihm blicken lassen.. einfach zum reden.. habe ihn ja schon lange nicht mehr gesehen...

Also.. ähm..

*sie schaut zu Boden*

wenn ich ehrlich bin.. ist mir schon etwas übel, schwindelig und ich bin auch in letzter Zeit so Müde..

*sie schaut wieder auf*

Aber ich glaube nicht das ich Krank bin. Ist... bestimmt was anderes.. Stress oder so Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor zum Thronsaal]
*nachdem der Trupp den Nachmittag lang im Schlosspark patroulliert ist, stehen die beiden jetzt am Eingangstor zum Thronsaal wache*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm...

*Er sah sie besorgt an. Dann zog er seinen Schal aus und gab ihn Pink*

Weißt du... Ich glaube nicht, dass das Stress ist... Du solltest dich auch mal von RC untersuchen lassen... Nicht, dass es etwas Schlimmes ist...
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*erwachend von einer leichten Briese, welche durch das Fenster wehte. Neben ihm erblickt er friedlich schlummernd seine Mutter. Eine Weile betrachtet er mit fast zärtlichem Blick, wie sich ihre Flügel leicht im Rythmus ihres Atems bewegen, während ihre Mähne aus flüssigem Licht um sie herumweht. Still steht er auf und schickt einen Diener etwas zu Essen zu bringen, ehe er neben seine Mutter geht und sie sanft stups*

aufwachen, geliebte Mutter. Es beginnt bereits zu dämmern

Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

*Sie nahm den Schal und zog in an*

Vielen Dank. Wird schon nichts schlimmes sein... aber warum nicht? So kann ich ihn auch endlich mal wiedersehen Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Ach... sag mal... *Hust* Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Er hat mir geholfen als es... naja als es mir nicht so gut ging... er war für mich da als.. "es" passiert ist und hat sich wirklich sehr um mich gekümmert.. Er hat mir.. das Leben gerettet... Wofür ich ihm immer noch sehr dankbar bin.. und wenn ich ehrlich bin mache ich mir gerade ein paar Vorwürfe das ich mich solange nicht mehr bei ihm gemeldet habe..

*sie schaut etwas bedrückt zum Boden*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von PinkFight.)
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

...

*Er legte seinen Flügel um sie und zog sie an sich heran. Er lächelt zu Pink*

Weißt du... Er wird sich bestimmt freuen, wenn du zu ihm gehst! Aber ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht für dich da sein konnte, als "es" passiert ist...
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

*Sie schmiegt sich etwas an Shylight*

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.. du kanntest mich zu dem Zeitpunkt nicht einmal..

*Sie lächelt zu Shylight*

hm.. wollen wir los?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Äh... Wohin? *Hust*
Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Die schlafende Prinzessin der Nacht fuchtelte mit den Hufen vor Sich her und gestikulierte, so träumte Sie doch gerade hervorragend und wollte Sich nicht wecken lassen.
Da luzides Träumen für Sie äußerst einfach war, fand Sie in ihren eigenen Träumen eine Art Rückzugsort, doch merkte Sie wie dieses Traumkonstrukt langsam um Sie herum zerbrach und Sie in gähnender, schwarzer Leere zurückließ.*

Mhmh, aber Wir wollten doch noch die Muffins...~

*Ihre schweren Lieder öffneten Sich langsam, bis Sie plötzlich mit einem Mal hochfuhr und Sich die Augen rieb. Verdutzt und noch im Halbschlaf sah Sie Sich um, bevor Sie Eclipse völlig demotiviert anstarrte und mit schläfriger Stimme antwortete.*

oO(Mein Gemach... Ugh, Eclipse? Ach ja...)Oo

Guten Abend, mein Sohn. Hoffentlich hast Du gut schlafen können, nach dieser mehr als anstrengenden Nacht.
Es dämmert also schon?

*Sie rieb Sich die Augen und erhob Sich, ein paar ihrer Knochen knackten laut und seufzend begab Sie Sich zum großen Wandspiegel woraufhin Sie ihre Mähne richtete.*

Sie ist wirklich widerspenstig. Man mag Es kaum glauben... Wie Dem auch sei, unser Tag beginnt in Kürze.

*Sie starrte hinunter auf ihre Hufreife, welche Sie sogar im Schlaf noch getragen hatte. Ihr Collier saß auch bereits am rechten Platz und so begab Sich die gähnende Prinzessin langsamen Schrittes zur Tür.*

Nun, lass Uns Etwas essen gehen, Eclipse.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

RC mal besuchen.. oder meinst du er ist gerade beschäftigt?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Äh... Ich glaub nicht!

*Er steht mit Pink auf und geht durch die Gänge in Richtung Krankenflügel*

Also... Was bedeutet RC überhaupt?
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]


*Sie schaut ihn etwas verdutzt an*

Das weißt du nicht? Red Cross... was dachtest du denn? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Hust* Keine Ahnung... Red Cross also? Na, das passt ja wirklich zu ihm! Twilight happy
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16]

*Eine ruhiger Schlaf verging für den Hengst, nachdem er sich gestern noch von Snow und den Hoheiten verabschiedete. Schließlich stand er laut gähnend auf, machte sein Bett und legte wie jedes Mal seine Rüstung an, nachdem er sich frisch gemacht hatte.
Er trabte aus seinem Zimmer und dacht ein wenig nach*

.oO(Hmm....was mache ich wohl heute?....Bücher, habe ich alle gelesen....Luna, benötigt meine Hilfe wahrscheinlich nicht....aber ich müsste später mal wieder mit ihr reden.....hmmm....vielleicht sollte ich wieder mit Azelia trainieren, dass würde meine Laune steigern und wäre sicherlich mal wieder entspannend~ Außerdem müsste der Garten Teich wieder bereit für einen Kampf sein uhh ich geh sie gleich mal besuchen)

*Lächelnd trabte er den Gang runter zu Azelias Zimmer Tür und klopfte an*

Azelia, seid ihr wach?
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Finde ich auch! Twilight happy

*Sie schmiegt sich näher an Shylight heran*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Krankenflügel]

*Er lächelt, als sie sich an ihm anschmiegte. Sie erreichten den Krankenflügel und Shylight klopfte bei RC an*
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[AZelia/Zimmer 12]

*sie schlief gemütlich in ihrem bett als sie durch das klopfen wach wurde*
Huuff?....wer...argh...
*sie sprang aus ihrem bett und trabte seufzend zur Tür nachdem sie sich angezogen hat und öffnete diese einen kleinen Spalt und sah hinaus*
Huh wer -.....oh MEister noc ihr seid es.....was gibt es denn ?
*fragte sie und nickte ihm zu , die tür nun ganz aufamchend*
.oO(was will er denn , das er bei mir klopft ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*lächelnd beobachtet Elicpse aus einer Ecke heraus, wie seine Mutter sich erhebt und sich für den Tag fertig macht*

Du solltest vorsichtig sein mit all diesen Dingern zu schlafen, geliebte Mutter. Nicht, dass du dich irgend wann schneidest.

*Er lächelt und kommt näher*

Ich habe mir erlaubt etwas zu Essen herbringen zu lassen. Es sollte bald kommen. Wenn wir uns hinaus bewegen dann...nun endet unsere Zweisamkeit meist recht rasch. Ich wollte mal wieder ein Frühstück mit meiner Mutter genießen. Ich habe gut geschlafen. Und du? Hattest du schöne Träume?

*er lässt sich auf ein Kissen rund um den kleinen Tisch zu setzten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste