Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:07

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17
* Rea schaut sie an und seufzt *
Ist in ordnung .... vieleicht ein anderes mal .. -.-

* rea schaute aich um und stand auf , er sah dann Nikita und verdreht die augen *
.o( nicht sie ..... -.- die fehlt mir gerade ..... )

* er ging dann an Dyana vorbei aber schmuggelt einen zettel in ihre tasche , er ging in ein Cafee und setzt sich an einen freien platz *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

*Sie hörte schon wie ein Pony sich in ihre Richtung nährte. Als Tavi schließlich bei Nikita war und zurückschreckte, notierte sich ihre Reaktion und schaltete ihr Holo-Notizzettel aus, sie dabei nicht wirklich anschauend, sondern weiter rauchend*

Hallo....Wollen sie etwas?

*fragte sie in einem monotonem Ton und musterte sie abfällig*

.oO(So Ängstlich?....Hmpf....)

*den Rauch nach oben pustend, seufzte sie und schaute Tavi gelangweilt an. Ihr fielen die etwas helleren Augen der Stute auf, ließ sich aber diese Entdeckung nicht anmerken*
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie hustet leicht da ihr doch etwas Rauch in die Nase steigt und dreht schnell den Kopf weg damit sie nicht ihre weiterhin Augen sieht*
Ich ahm... Nein eigentlich... Nicht? [Bild: cl-fs-panic.png]

*Leicht zitternd denkt sie nach*
o0( Verkauf ihr doch ein Buch um von dir abzulenken du wirkst grade wie der letzte Depp! )
...Tschuldige [Bild: pc-fsorry.png]

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie geht weiter und zurük zu tavis wohnung. Seufzend betritt sie die wohnung und sucht tavi*
Haluuuhuu Twilight happy
*als sie keine antwort erhällt geht sie in das schlafzimmer und lässt sich dirt wieder auf das bett fallen*
Mmmhhh wo tavi wohl bleibt.....
*sie schließt entspannt die augen und döst etwas vor sich hin*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee und bemerkt den Blick des Hengstes auf ihr ruhen. Zufrieden lächelt sie*

oO(na, gefällt dir, was du siehst? Glaube ich bei deiner Kleidung...)Oo

*kurz rümpft sie die Nase, worauf sich kleine Falten auf ihrer Stirn bilden*

oO(So ist es gut, bewunder es ruhig. Teuer genug war es. Aber fü....... was wagst du es einfach so weg zu schauen, du Lumpentragendes Missgeschöpf! Was fällt dir ein diesen abfälligen Blick zu benutzt, ich glaube es hackt bei dir im Oberstübchen! Ich bin eine DAME du.....*************)Oo

*ihr Griff um die Tasse wird so fest, dass der kleine Henkel abbricht, während sie kochend vor Wut auf Lennert starrt. Nach einigen Sekunden wird ihr klar, was sie tut, sie schließt die Augen und atmet tief durch*

oO(was mache ich denn da? Das macht Falten. Oh Pony, ich muss dringend in einen Salon gehen!)Oo

Kellner! Die Tasse ist kaputt, bringen sie mir eine neue und zwar zackig!

*herrscht sie einen vorbeikommenden Kellner an, welcher zwei Schritte zur Seite springt und dann eilig mit der Tasse verschwindet*

14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

*Die Stute kramte Etwas in ihrer Satteltasche, bevor Sie eine Zigarettenschachtel hinausschweben ließ. Direkt darunter lag ihr geklauter Revolver, ein Magnum DiamondBack, dessen Kaliber Sie noch nicht kannte. Merkwürdig. Da vertraute Sie so sehr auf das Gerät und war Sich nicht mal seiner Durchschlagskraft bewusst. Aber Das spielte nun sowieso keine Rolle.
Sie ließ die kleinen, in Päckchen verstauten, Vorräte an Munition zur Seite rollen, dahinter verbarg Sich nämlich ein kleines Feuerzeug, Welches, umgeben von einem weißen Schimmer, nach draußen transportiert wurde.
Reeka fand Es so umständlich Hufe zu nutzen, gerade wenn Es um Aufgaben ging, die Geschick in höchstem Maße erforderten, so hielt Sie auch ihre Waffe oftmals nicht selber, falls Sie den Revolver denn jemals offenbarte.
Mit einem Klicken sprang das Feuerzeug an und eine winzige, zischende, blaue Flamme stieg von dessen Spitze empor. Die Zigarette begann zu rauchen und mit einem Mal beendete das Feuerzeug seine Aufgabe und fiel wieder zurück in die Satteltasche.
Die Zigarette hingegen näherte Sich langsam ihrer Schnauze und die Stute nahm einen Zug daran.
Währenddessen beobachtete Reeka die umhertrottenden Ponymassen.
Auch wenn Sie Sich gerade eine entspannende Pause gönnte, musste Sie doch immer noch auf der Hut sein. Es boten Sich oft unerwartet neue Chancen.*

oO(Wenigstens kann ich diesen Mist so für ein paar Sekunden ausblenden...)Oo

*Desinteressiert sah das Pony zum Himmel hinauf, welcher Sich langsam aber sicher in einem dunklen, orangen Ton färbte und in Kürze in das tiefschwarze Blau der Nacht übergehen würde.
Hunger hatte Sie immer noch, Sie merkte am heutigen Tage bereits wie ihre Kräfte begannen zu schwinden. Sie würde möglichst bald ein Bisschen Geld klauen müssen, Sie hatte die Bits dringender nötig, als irgendwelche reichen Schnösel. Und doch wusste Sie nicht, wie Sie Dies bewerkstelligen würde.
Es hörte Sich einfach an, war aber schwieriger als anfangs erwartet. Sie wusste ja nicht einmal wirklich, was mit Ihr geschehen würde, sobald Man Sie schnappen würde. Eventuell würden diese Drohnen Sie verhaften oder gar töten? Sie wusste Es nicht. Eigentlich lag Es ihr auch fern zu klauen, Hauptsache Sie überlebte und konnte Antworten finden.
Reeka stieß einen laut hörbaren Seufzer aus, zertrat ihre Zigarette mit dem Huf aus, welcher kurz daraufhin erlöschte und erhob Sich von ihrer Bank an der Plaza, bewegte Sich fort mit den Ponymassen, während Sie Ausschau nach potentiellen Opfern hielt.*

oO(Na dann... Ich hoffe, Ich falle nicht auf. Und zuallererst brauche Ich erstmal Jemanden, der etwas Wertvolles, mit Sich herum trägt. Sollte nicht allzu schwer sein.)Oo

*Ihr knurrender Magen unterbrach die hungrige Stute in ihrem momentanen Gedankengang und machte Sie auf das dringende Bedürfnis ihres ausgezerrten Körpers aufmerksam. Ihre Beine waren mittlerweile schon leicht taub, aber die Motivation etwas essen zu können, hielt Sie fokussiert darauf Etwas klauen zu können.*

oO(Wie wärs mit der Stute?...)Oo

*Mit argwöhnischem Blick musterte Sie Nikita von Nahem, jedoch möglichst darauf bedacht nicht erkannt zu werden. So hielt Sie ihren Kopf gesenkt und minimierte ihre Gesten, auch wenn ihr Herz das komplette Gegenteil von Jenem tat, Sie spürte wie es heftig in ihrer Brust pochte und Sie leicht nervös wurde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Solaire.)
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

*Verwirrt von der Reaktion, verdrehte sie mittlerweile etwas genervt die Augen und drückte ihre Zigarette am Boden aus. Sie blickte noch mal zum zu Tavi und richtete sich auf*

Hör mal, wenn du mir nichts sagen willst, was mir meinen Tag noch interessant gestalten könnte, warum bist du dann noch hier? hnnnn....дура.....

*murrend blickte sie noch zu ihr, auf noch irgendeine eventuelle Reaktion wartend, dabei fiel ihr das Pony neben sich auf, welches sie nicht wirklich beachtete*

.oO(Hier sind mir viel zu viele Ponys, die mich anstarren....)
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea benerkt die stute mit den auffalender kleidung und setzte sich zu ihr und nickt *

Guten tag die dame Twilight happy .... ich darf mich doch hier hin setzten oder ?
..

* er schaut sie lächelnd an und bestellt sich einen caffee *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie läuft gemütlich die Straße entlang, summend und blickt sich dabei weiter um*
Hmm...
*nach einer Weile kommt sie am Plaza an, schaut sich etwas um und setzt sich auf eine leere Bank, auf die ihr Blick fällt *
.oO(Schon spät…)
*schaut in den Himmel und seufzt, danach bemerkt sie Nikita und Tavi und lauscht etwas dem Gespräch *

Spoiler D: (Öffnen)
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Kaffee]

*lenert hört ein leichtes knacken und schaut verwundert wieder zu Green, diese hat den henkel ihrer tasse zerbrochen und schaut ihn wütent an*

huch o0( was hat sie den jetzt, Warum schaut sie mich den jetzt so wütent an?? )0o

*er sah wie sie sich nach einigen sekunden beruhigte und dan den kellner anschnauzt das er ihr eine neue tasse besorgen soll*

o0( er arme kellner..ihn seinen fell möchte ich nicht stecken )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Drakosan.)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Kiosk]

Ein kaffee klingt wirklich sehr gut...sowas könnte ich mal gebrauchen...wissen sie soziale Kontakte habe ich nicht wirklich viele und wenn dann nur weli sie sich bei mir ausheulen können und ich sie wieder zurechtbeigen muss

*sagte er freundlich und lachte leicht wobei er ihr weiterhin flgte dabei aber nochmal etwas lächelte*

Danke sehr Sue , das kann ich nur zurückggeben...naah da wären wir ja~....nu nich schätze mal sie wissen wo sie die Zeitschrift finden , oder müssen wir einmal den Laden umdrehen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kiosk]

Schön das sie bei dem Kaffee dabei sind. Ich werde ihnen außerdem noch ein gedchenk hinterlassen. Darauf dürfen sie sich schon freuen

*sagte sie mit einem verschwörerischen Grinsen. als sie dann schlieslich die gewünschte Zeitschrift fand schlug sie sie auf und blätterte durch die zeitschrift. Nach einer weile stoppte sie unf fing an zu lesen. Sie wurde still und starrte dann mit offenen Mund zu Koven*

.o(Das .... Kann nicht wahr....sein....das ist wirklich.....unglaublich)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*als sie die Augen wieder öffnet, sitzt einer der schwer bewaffneten Soldaten ihr gegenüber*

Ähm....*beginn sie etwas überrascht* Eh ja...natürlich doch, bitte.

*sie mustert ihn von oben bis unten mit einer Mischung aus Abscheu und Bewunderung. Betrachtet genauer die Panzerung vor der Brust und die Schützer an den Beinen*

Sind sie im Dienst?

*fragt sie und lässt den Blick über die Waffen schweifen*

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaut sie mit einem lächeln an *
Nein ... Im moment nicht .... aber naja ... ich habe im notfal immer meine magnum dabei ...

* er drückt auf einen knopf seiner panzerung und sie zieht sich in einen reif am arm zurück *

Nun ... Ein schöner tag , oder abend eher gesagt nicht war Twilight happy ...

* er hat einen höfflichen stimmton und wirkt sehr freundlich *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Kiosk]

Ein ...Ge...Geschenk ?...Huch....uhmm nun ..danke
*sagte er grinsend und sah ihr grinsen*
.oO(Uhm....ok das ist....egal wir weredn ja sehen was passiert)
*dachte er sich und sah ihr zu wie sie die Zeitschrift lies und legte den Kopf schief*
Hm was ist denn los ...alles ok Sue ?
*fragte er leict verwirrt*

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie schaut sie zögernd an und kramt ihr Buch aus ihrer Tasche welches sie Nikita hinhält*
Ich... Wollen sie vielleicht ein... Ein Buch kaufen? [Bild: cl-fs-panic.png]

o0( Oh bitte nimm es ich bin so nervös! [Bild: pc-fomy.png] )
*Sie schart nervös mit ihren Hufen am Boden und zittert leicht*

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kiosk]

*sie schaute weiter zu Kove und fing dann an zu Quieken. Mit einem riesigen Grinsen rannte sie zu Kove und umhufte ihn überglücklich*

Sie bringen es raus.... Sie werden es raus bringen....Ich könnte explodieren vor freude

*sagte sie zu Kove und umhufte ihn weiter. Völlig mit freude überschwemmt drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*betrachtet interessiert wie sich die Panzerung zurückzieht*

oO(Aha okay....Wir unterhalten uns also Nackt....)Oo

Sagt dieser Knopf...so eindrucksvoll es sein mag diese komplette Rüstung in einen kleinen Reif zu verpacken, ist das nicht recht...gefährlich? Nicht auszudenken, wenn eines dieser Experimente über die Knopf bescheid weiß und euch einfach inmitten einer Schießerei auszieht Rarity shocked

*sie nimmt elegant einen Schluck aus dem neuen Kaffee und wirft bei dieser Gelegenheit einen abfälligen Blick auf seinen Kaffeebecher*

oO(wie kann man nur so etwas trinken...? Nun denn, er ist ein Soldat und ein Diener unserer hochgeachteten Regierung. Vielleicht....es ist ja immerhin eine Ehre, dass er mit mir spricht. Ich sollte freundlicher sein)Oo

*sie erwidert sein Lächeln freundlich und wartet auf seine Antwort*

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Kiosk]

*er wurde plötzlich rot als sie ihn umhufte und sah sie verwirrt an*
Uhm..h..Hey sue bitte...ich....
.oO(wow ich....sie bringen was raus ?)
Uhm was bringen sie denn ra-...
*er bekam nun den Kuss ab und wurde knallrot , ihm war das ganz doch eher unangenehm doch tat es auch irgendwie gut.*
.oO(Das geht grade etwas schnell ehehe....wow...)
*er sah runter zu ihr und lies die röte verschwinden, dabei sehr ruhig bleibend und lächelnd*
Was bringen sie den raus ?
*er umhufte sie ebenfalsl leicht*

14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

*Langsam näherte Sich die Einhornstute Nikita und musterte deren Gesicht mit ernstem Blick. Das Pony versuchte Sich ihr so unauffällig zu nähern, wie nur möglich. Ihr Magengrummeln signalisierte erneut, dass ihr Körper nicht länger warten wollte. So beschleunigte Sie ihren Schritt etwas und ging ihren Körper systematisch mit ihren Augen ab.*

oO(Scheint Nichts allzu Wertvolles zu besitzen, vielleicht ein par Bits in irgendeiner Tasche?)Oo

*Reeka war inzwischen bereits nah an ihrer Flanke und lehnte Sich etwas hinunter, so bestand doch die Möglichkeit, dass Sie Seitentaschen an den Hufen besaß, in Welchen Bits verstaut waren.*

oO(Nichts, Nichts, Nichts.... Da auch nicht, hier vielleicht?!)Oo

*Per Magie hob Sie Nikitas Schweif ein Wenig an und lehnte Sich weiter hinunter.*

oO(Mhhm...! Ich glaube nicht, dass Ich hier erfolgreich sein werde...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste