Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:18

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
[Nikita/Plaza]

*Unerwartet von dieser Reaktion, schaut sie zum Buch, welches sie entgegennimmt*

Hmm? Ein Buch...."Die Nachricht".....

*Grob blättert sie durch das Buch, überfliegt einzelne Seiten. Interessiert, begann sie ganz leicht zu schmunzeln und kramt aus ihrer Jackentasche ein paar Bits. 15 Bits verteilen sich in Tavis Huf*

Ich hoffe das reicht....ich danke für das Buch, scheint ein guter Zeitvertreib zu sein!

*sie warf ihr ein leichtes Nicken zu, packte das Buch in einen Innentasche der Jacke und wendete sich zum gehen*

Vielen Dank, einen angenehmen Abend wünsche ich.....
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Gern geschehen Twilight happy
*Sie nimmt das Geld schüchtern lächelnd entgegen und steckt es ein als sie leicht errötet Rieka sieht wie sie nahe Nikitas Flanke hantiert und schaut verwirrt und fragend zu ihr*

En...Entschuldigen sie aber...
Was machen sie mit dieser Soldatin? [Bild: pc-fomy.png]
o0( Ich hoffe doch nichts schmutziges! [Bild: cl-fs-panic.png] )

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kiosk]

*als sie ihn Küsste wurde sie ruhiger und ging etwas von ihm zurück*

Tut mit leid. Ich.... Etwas überfordert. So glücklich. Sie bringen Kill Place 3 raus. Ich hsbe so ewig gewartet. Und ich arbeite auch noch in dieser Firma und dann sagen die mir nix..... Diese Deppen

*vollkommen glücklich hackte sie sich wieder neben ihn ein*

Wollen wir jetzt zum Kaffee gehen? Ich bin gerade so gut gelaunt

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea hatte unterseinem anzug seine notmale kleidung an , er lächelt sie weiter an un schaute den kellner der seinen kaffe bringt an und er wusste was er wollte , der kellner brachte Green eine neue tasse mit einem Exotischen kaffee *

Nun ... Die Panzerung ist auf mich abgestimmt , und nur ich kann sie acktivieren , zur aicherheit Twilight happy .... Und so nah , würden sie nicht kommen Twilight happy ..... nun ... Wie ist den ihr name ...
Meiner ist Rea Twilight happy ....

* er schaute ihre kleidung an und deutet dann auf den kaffee *
Ich habe ihnen einen besser. Bringen lassen ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*steht wieder auf von der Parkbank, verlässt den Plaza und trappt wieder auf die Straße*
Naja...
*leicht gelangweilt summt sie wieder und trappt durch die Nacht *

Spoiler D: (Öffnen)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/

Uhm..eheh ich..kein Problem , Sue. Kill Place 3 ? Na das freut mich für sie, allerdings scheinen ihre Mitarbeiter nicht wirklich informiert zu sein oder einfach nur zu faul sein um ihnen etwas zu sagen
*er seufzte und lies sich einhacken woraufhin er lächelte und mit ihr raus trabte*
hmhm gerne doch~....uh...Sheyla hör auf zu lachen !
*sagte er als er ein leises kichern aus seiner Tasche vernahm und verdrehte die Augen*
Nunja kennen sie ein gutes Kaffee oder darf ich sie einladen ?
*fragte er*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*nach etwa einer stunde steht dyana auf und geht ans fenster. Seufzend sieht sie dem treiben auf den straßen zu*
Hmm...sie ist noch nicht wieder zurück.....vielleicht....sollte ich mich ein wenig nützlich machen, wenn ich schon bei ihr schlafe...
*sie verlässt das schlafzimmer und schaut sich um. Sie greift sich ein par reinigungsgeràte und beginnt die wohnung zu putzen*
Sie wird sich sicherlich freuen Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

*Der seichte, weiße Schimmer, der den Schweif Nikitas umgab, verschwand mit einem Mal und die verdutzte Stute wurde sofort panisch. Mit einem Mal schnellte ihr Kopf nach oben und Sie knallte versehentlich gegen die Flanke der Soldatin. Reeka schrie vor Schmerz auf und sah entsetzt in Tavis rote Augen.*

Ugh,... Ich

oO(Nein, Nein, Nein, was nun?! Ich hab keine Ahnung, wie soll ich damit umgehen? Was macht Man in so einer Situation?)Oo

Ich, Uhm...

*Hektisch sah Sich das Einhorn um, nach Fluchtmöglichkeiten suchend und mittlerweile schwer atmend. Sie bangte um ihr Leben, versuchte dennoch ruhig und ernst zu wirken, was Ihr jedoch überhaupt nicht gelang.*

Es, Es tut Mir Leid! Das ist nicht... Uhm, Ich weiß nicht, Entschuldigung!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kiosk -> Cafe]

Also wenn sie mich einladen wollen können sie das gerne tuen
*sie hörte nun ebenfalls das Kichern und musste lachen*
Ihr begleiterin ist wirklich einzigartig

(Sorry Dust aber jetzt gibts Raklet. Bin in ner stunde wieder da)

14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*hört interessiert zu*

Abgestimmt? Wie erkennt denn die Panzerung, dass ihr auf den Knopf drückt?

*sie schaute höhst interessiert zu und betrachtete ihn dabei genauer*

Mein Name ist Green Leaf

*stellt sie sich mit deutlich überheblichem Ton vor. Wie stehts, wenn sie sich auf ihre Familie bezog*

Rea, so? Welchen Rang bekleidet ihr denn?

oO(ganz hübsch ist er ja schon. Aber sehr schnell beim du..hm...andererseits, er ist Soldat...und durchtrainiert...das gefällt mir schon sehr... und irgend wie finde ich seine Art erfrischend....Seine orangen Augen passen zu meinem Fell...und sein Stiel hat etwas eigenwilliges.....)Oo

*als der Kaffee kam, blickte sie recht überrascht drein*

oO(einen besseren also...? Wow....er ist wirklich ein Traumhengst)Oo

*leicht verträumt lächelnd nimmt sie einen Schluck des wohltemperierten Getränks. In ihrem Mund breitet sich ein Geschmack von Aloe Vera und voller, starker Kaffeegeschmack aus. Sie spuckt die Mischung quer über den Tisch. Dass ein Teil in seinem Gesicht landet, bemerkt sie gar nicht, zu sehr ist sie mit husten beschäftigt*

Oh Pony....das war fast das ekelhafteste das ich jemals getrunken habe! Ich bevorzuge einen Karamellmilchkaffee! Klingt das vielleicht so, als würde ich Kaffee mit starkem Geschmack bevorzugen?!

*sie winkt einem Kellner ihr eine Servierte und ein Glas Wasser mit Zitrone zu bringen, welches sie rasch trinkt und zusieht, wie der Tisch vor ihr gesäubert wird*

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(du ...ich will auuuccchhh D: ok bs ^^ )

Oh ja das ist sie wirklich..
*sagte er seufzend grinste dabei aber etwas*
Umso glücklich bin ich sie zu haben..sonst wäre ich in meinem Job schon lange versauert....naja..zumindest der eine teil...als illusionist kann man tolle vielfältige dinge machen...
*er kicherte leise und ging mit ihr nun zu einem kaffee wo er sich mit ihr hinsetzte und sich und ihr einen Kaffee bestellte*
So~

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea lächelt sie an *
Nun ... Mein rang ? ... Meinen rang könnte man mit einem Offizier gleich stellen , ich suche und Exekutiere die Exes .... ich ..

* dann bekamm er den heisen Kaffe ab , aber er blieb ruhig und holt ein tuch raus und wischte sich ab *
Mmhhh ... Denn ... Hatte ich nicht bestellt gehabt -.- ......

* rea blickte den kellner etwas Grimig an der gerade den Tusch wicht , danach schaut er wieder Green höfflich an *

Mmhh ... Sie mögen milchkaffee ? ..... ich kann einen guten machen , aber weis nicht ob er ihnen schmeckt ..... Mmhhh ihr name kommt mir bekannt vor miss Leaf ....

Aber er ist sehr schön Twilight happy .....

.o( der kellner macht mich nervous -.- )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*tupft sich den Mund ab*

oO(das war ein grauenvoller Kaffee Lyra eww)Oo

*sie setzt sich wieder hin, richtet ihre Haare und atmet tief durch*

oO(nun gut, Offizier also....interessant....es wäre sicher eine gute Partie)Oo

Machen? Rarity shocked Wie meinen sie das?

*sie schaut interessiert zu ihm herüber*

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea grinnste *
Nun .... ich kenne so einige rezebte und kann einen Karamelmilch kaffe machen , nicht zu heis , aber auch nicht zu kallt Twilight happy , tupfer sahne , und sehr lecker .... Twilight happy ...

* er lächelt sie einladen an aber lies den kellner über prüfen *

Miss leaf .... Sie sind sehr interresant Twilight happy

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Kaffee]

*Lenert musst mit ansehen wie green den soldaten den kaffee ins gesicht spuckte. Er verknief sich das lachen udn schaut schnell wieder weg*

pfff..krrrcchhhho0( was war das den hahaha)0o

*er verscuhte sich abzulenken und trank seinen kaffee den er von den kellner bekommen hat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza ---> Kaffee Laden]

*sie drehte sich rasch zu Reeka um, in ihrem Gesicht sammelte sich Wut und sie schriet auf sie zu*

Was sollte das werden?! Der Versuch eine Soldatin im Dienst zu beklauen?? Wie Dreist und Dumm müsst ihr bitte sein!?! Hnnnn.....

*Nikita wollte eigentlich schon mit dem Huf ausholen, doch beruhigte sie sich lieber. Sie wollte sich einen ruhigen Abend machen, weshalb sie ihr nur einen entzornten Blick zuwarf*

Sollte ich euch nochmal erwischen, ob bei mir oder jemand anders, etwas zu klauen, wandert ihr hinter Gitter!....противно сука!

*knurrte sie und wandte sich von den Ponies ab, sie trabte genervt zum Kaffee Laden, sich dabei die Schläfe massierend*

.oO(Dieses elende Pack! Schon so verarmt um die Dreistigkeit zu besitzen ein Staatsangehörigen zu beklauen....paah!)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

Nun, einen Kaffee weder zu heiß noch zu kalt zu machen ist keine Kunst dank der Technik Octavia angry Das kann meine Kaffeemaschine auch. Aber ich muss sagen, ich bin in der Tat interessiert diesen Kaffee mal probieren.

oO(interessant?)Oo

*zufrieden bis geschmeichelt schaut sie über den Tisch*

Sie finden mich interessant? Meine Familie ist in der Tat sehr einflussreich. Und bekannt, aber was sag ich, sicher weiß ein Soldat wie sie darüber RD laugh

*sie steht auf*

Sie haben mich überzeugt. Zeigen sie mir ihren Kaffee

*in der selbstverständlichen Erwartung, dass er bezahlt, wirft sie ihre Tasche über und macht sich auf den Weg hinaus, wobei sie ohne Pause weiterredet*

Aber keine Sahne, das macht nur Fett. Milchschaum und zwar feiner. Sagen sie, wann sind sie eigentlich in die Armee eingetreten? Und wodurch sind sie aufgestiegen? Hatten sie schon viele Einsätze?

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie starrt mit geweiteten Augen auf Nikita und verfolgt stumm die Szenerie welche sich vor ihr abspielt.
Zitternd sieht sie zu Reeka an*
Sie... Sie...
o0( Hätte fast zugeschlagen!? )

*Völlig aus den Fugen gerissen steht sie stotternd und ängstlich auf der Stelle*

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea hörte lenert und achaute in grummig an und zielte heimlich mit seiner magnum auf seinen Torso und lächelte und packte sie weg , er schaut dann zum kelner und lies einige bits auf den tisch liegen und stand auch auf und Hielt green die tür auf *
Nun .... ja viele einsätze schon bin aber erst seit 4 jahren dabei ....

Man steigt nur auf wenn man gut ust und seinen Job kennt ^,^ .... es ist anstrengen , aber ohne fleis kein Preis ... nicht wahr Twilight happy ....

* er geht neben ihr her *
Dürfte ich ihnen die tasche ab nehmen Twilight happy .... die müssen sie nicht die ganze zeit tragen ...

* er lächelt sie die ganze zeit an *

.o( mmhh ... Sehr höfflich und sehr vornehmend Twilight happy )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

Dankesehr
*sie lächelte ihn an und kramte dann ihr Holopad hervor*
Also... Als illusionist kann man ja vieles anstellen. Was können sie den so alles?
*sie levitierte noch einen stift hervor und fing an zu zeichnen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste