Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:23



Canterlot Castle
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach -> Gänge des Schlosses]

Schneiden? So besorgt wie die Ponys um meine Sicherheit sind? Ich glaube nicht, aber Ich war zu müde, um das Collier und die Hufreife noch abzulegen...

*Sie konnte Sich ein seichtes Lächeln nicht verkneifen, als Sich Eclipse an den noch ungedeckten Tisch setzte. Sie war gerade dabei die Tür hinaus ins Schloss zu öffnen, doch schloss Sich Diese recht schnell, durch ein bläuliches Schimmern.
Luna trottete dem Tisch entgegen und ließ Sich auf einem Sitzkissen gegenüber Eclipse nieder.*

Wohl wahr, mein Sohn. Wir scheinen in der Tat weniger Zeit füreinander zu finden, wenn Wir Uns ins Schloss begeben. Es freut Mich zu hören, dass dein Schlaf erholsam war, so war Es der Meinige ebenfalls. Und Ich habe wirklich schön geträumt, aber Das ist nicht von Relevanz.
Wärst Du in Stimmung für eine Partie Schach? Seit meiner Rehabilitation komme Ich immer mehr dazu, dieses Spiel in vollen Zügen zu genießen. Es ist anspruchsvoll und fordernd, dennoch entspannend und durchaus spaßig, nun?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Azelias Zimmer]

*er warf ihr ein Lächeln zu und öffnete langsam ihre Tür, dabei bemerkte, dass sie erst jetzt wach wurde und schmunzelte*

Oh, ich habe euch anscheinend geweckt, entschuldigt bitte.
Dennoch einen schönen guten Abend! Ich dachte mir, falls ihr vielleicht Lust hättet, ob wir etwas Nostalgie hervorrufen und wiedermal auf dem Garten Teich ein Kampf ausüben~
Eure Fähigkeiten sind sicherlich noch besser geworden, was den Kampf durchaus interessanter machen wird Twilight happy

*lächelte er mit einem kampflustigen Gesichtszug, dabei grinsend ihre zerzsaute Mähne musternd*
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/zimmer 12]

*sie streckte sich und sah wie er hineinkam,woraufhin sie etwas lächelte und ihr katana anlegte*
Kein problem , Meister. Doch sagt , was wollt ihr denn ?
*sie hörte ihm nun zu und lächelte etwas*
Ein Kampf auf dem Teich huh ?...nun....wieso eigentlich nicht
*sie sah ihn herausfordernd an*
Nun ...seid ihr denn auch bereit dafür `?
*sie sah hoch zu ihrer frisur und legte die ohren an woraufhin sie diese schnell richtetet*
oh..ähmm...eheh


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*erfreut beobachtete er wie sich seine Mutter ihm gegenüber niederlässt*

Schach? Oh ja, sehr sehr gern. Ich habe dieses Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr spielen können. Zumeist fehlte mir einfach die Zeit oder die Mitspieler. Die meisten einfachen Ponys verstehen das Spiel nicht richtig.

*er schaut zur Tür, welche geöffnet wird. Einige Dienstboten bringen das Essen herein und decken den Tisch vor ihnen hübsch ein und verschwinden wieder*

Es sieht gut aus

*bemerkt er, nimmt einen Tomatenmuffin und nimmt einen Biss*

Das Traumwandeln gestern war ebenfalls sehr faszinierend

Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*blickt von seinem Schreibtisch auf zur Tür*
Herrein!


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er geht mit Pink hinein*

Hey, RC!
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Azelias Zimmer ---> Garten]

*kicherte als sie ihre Mähne richtete. Schließlich machte er einen Schritt zur Seite und hielt ihr die Tür offen*

Nun, werte Dame, seid ihr bereit eine weitere Niederlage einzugehen~
hmhmhm....

*sagte er fies und blickte sie frech an. Daraufhin verließ er mit ihr das Zimmer und trabte mit ihr in Richtung des Garten. Dabei deutete er auf seine Tasche*

Wollte ihr wieder den Mantel anziehen oder wagt ihr euch ohne gegen mich anzutreten. Heute soll es besonders kühl sein~
Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Wie erfreulich! Vorab sei jedoch gesagt, dass Wir nicht sonderlich gut darin sind, so vermochte Uns Twilight Sparkle bereits mehrere Male darin zu schlagen. Aber ungeachtet dessen, macht es einen unglaublichen Spaß, wie Ich finde.

*Grinsend sah Sie zu den Regalen hinüber, Welche Sich direkt neben dem großen Kamin auftürmten, in Welchem gerade einige Holzscheitel vor Sich hin glühten. Ein blaues Schimmern kündigte bereits den folgenden Levitationszauber an und Luna ließ ein Schachbrett, inklusive aller Figuren hinüberschweben, Welches Sie auf dem mittlerweile bereits gedeckten Tisch abstellte.
Dabei befanden Sich die schwarzen Figuren auf Ihrer und die Weißen wiederum auf Eclipse' Seite.*

Nun gut, du besitzt die weißen Schachfiguren. Also ist dein Zug der Erste.

*Sie ließ eine Banane aus einem großen Obstkorb zu Ihr hinüber gleiten und schälte diese per Magie, woraufhin Sie einen großen Bissen davon nahm.*

Das war Es in der Tat. Nun kennst Du auch die Funktionsweise einiger weniger Zauber, die benötigt werden. Du musst Sie lediglich noch anwenden können, dann ist Es Dir bereits möglich Träume zu betreten, auch wenn Du noch nicht mit dem Geschöpf interagieren kannst, dessen Traumwelt Du gerade betrittst. Aber Ich bin erstaunt, wie schnell Du lernst, Ich habe länger gebraucht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Hey Shylight, und hallo Pink. Wie gehts dir denn.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12 --> Garten]

*sie lächelte etwas und lief nun durch die Tür stockte aber und schmunzelte*
Das bin ich , nur wird es nicht meine Niederlage sein
*sagte sie lachend und trabte nun mit ihm durch den Flur richtung garten und sah zu seiner Tasche*
Nun ich...ich kämpfe lieber ohne....beim kämpfen bleibe ich warm und ein mantel hindert mich ungemein
*sagte sie seufzend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Sie tritt mit Shylight zusammen ein*

Hey RC!


*Sie geht zu RC und umhuft in, eine kleine Träne der Freude verlässt ihr Auge*

Schön dich wiederzusehen!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*wird plötzlich umhuft und lächelt dann*
Mich freuts ebenfalls.
*streicht ihr ein wenig über den Rücken*
Wie gehts dir eigentlich, Pink?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er lächelt, als er sah, wie sehr sich Pink freut RC wiederzusehen*

o0( Wow! Die haben sich ja echt lang nicht mehr gesehen! )0o
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Ach weißt du.. ganz gut..

*sie schaut kurz zu Shylight, dann wieder zu RC*

Naja okay.. seit geraumer Zeit.. bin ich immer so Müde.. mir ist immer öfters übel und Schwindelig.. Aber ich glaube es ist nichts. Nur der Stress oder irgendwie so etwas...

und.. äh.. wie geht es dir?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]
Nun gut, wenn ihr meint....Aber bitte...ich möchte nicht das ihr euch unnötig in die Gefahr einer Erkältung bringt....sagt ruhig wenn euch dann doch zu kalt wird, ok?

*Sie trabten gemeinsam in den weisen Garten. Es sah fast so aus wie beim ersten Mal, alles weiß, der Teich glatt gefroren und der kalte Wind, welcher durch alles wehte*

Da wären wir~ uuuund da vorne ist schon der Teich~

*er lief zu diesem und zückte ein Dolch, welche er hinein stach*

Perfekt~! Es ist alles perfekt, der Teich ist dick genug....Also~ seid ihr bereit?

*auf die Eisplatte laufend, kamen wieder die Eis Schuhe hervor, welche ihn eine stabile Lage brachte*
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Hmmm, Stress? Wie du meinst.
*lächelt leicht*
Nun, da nicht so viel los ist hier, hab ich relativ viel zeit für mich.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Ähm... RC? *Hust Hust* Könntest du sie trotzdem untersuchen?
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*schaut interessiert das Feld an und eröffnet das Spiel, indem er den 3. Bauer von rechts gezählt zwei Felder vorrückte*

Nun....ganz ehrlich gesagt habe ich schon mal geübt.....

*er weicht bewusst ihrem Blick auf und druckst ein wenig herum*

Ich..nun....sagen wir dass du Tagebuch geschrieben hast....ist mir nicht all zu neu.....

*schweigend und mit klopfendem Herzen sitzt er am Tisch, schon ein Donnerwetter erwartend, als ein hereinkommender Bote, welcher vor Luna einen Brief, mit höhster Wichtigkeit gekennzeichneter Brief ablegt und rasch wieder verschwindet die Szene jäh unterbricht*

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/garten]

*sie nickte und sah ihn lächelnd an*
wird gemacht~
*sagte sie und folgte ihm weiter zum teich , leicht zitternd von der Kälte. Sie sah zu dem Teich und grinste leicht*
hmhmhm~
*sie nickte und stellte sich gegenüber von ihm auf und grinste*
.oO(mal schauen wie es wird)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Vorplatz]

*Leise summend tappst sie durch den Malerisch gestaltenden Vorgarten.
Staunend betrachtet sie ihr Umfeld.
~Wow sieht das toll aus hier [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich hoffe man nimmt mich hier an aber...
So umwerfend wie ich mich bisher bewiesen habe ist das bestimmt kein Problem.

*Sie Zieht ihren rabenschwarzen Mantel fester und kuschelt sich in ihren Schal.
Grinsend sieht sie zu ihrem Haustier*
Poko geh grade!
Wir wollen einen guten Eindruck machen okay? [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste