Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:34

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17
( bin eben kurz duschen )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/großer Platz]

oO(oh, er hält mir die Tür auf. Brav so )Oo

Ich gebe meine Tasche niemals aus der Hand. Was wäre eine Dame ohne ihre Tasche?

*festen und dennoch gemessenen Schrittes geht sie voraus*

Wo wohnen sie? Viele Einsätze? Interessant.... Nun gut, das klingt spannend. Woher können sie denn Kaffee kochen?

14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

Eep!

*Reeka zuckte reflexartig zusammen und befürchtete das Schlimmste. Umso verwunderter war Sie, nicht gerade einen Huf im Gesicht zu spüren.*

oO(Was... Was zum...?)Oo

*Völlig verdutzt öffnete die panische Stute wieder ihre Augen und sah der wutentbrannten Nikita hinterher.*

oO(Hinter Gitter? Was... heißt Das?)Oo

*Die Stute war gleichermaßen panisch, wie beruhigt. Einerseits war Sie erleichtert nicht etwa geschlagen, verhaftet oder gar getötet worden zu sein, andererseits hatte Ihr diese Soldatin einen ziemlichen Schreck eingejagt. Mit der Zeit beruhigte Sich ihre Atmung langsam, ihr Körper zitterte nicht mehr und seufzend sah Sie zu Tavi hinüber, die die ganze Situation wohl beobachtet haben musste.
Sie atmete tief ein und versuchte, trotz der kürzlich geschehen Demütigung, selbstbewusst und stark zu wirken, wobei Sie auf ganzer Linie versagte und eher wimmernd und verwirrt schien.*

Ähm, Hey... Entschuldigen Sie, dass Sie Das mit ansehen mussten. Aber Ich besitze kein Geld und diese Stadt ist so neu für Mich, ich komme nicht von hier... Es- Es tut Mir, wie schon gesagt, sehr Leid, bitte verzeihen Sie!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie steht vom boden auf und betrachtet den glänzend sauberen raum*
Haaaah Twilight happy das wird ihr gefallen....wenn sie wiederkommt...
*sie schaut auf die uhr und seufzt leise*
//sie ist schon lange weg....ob ihr etwas passiert ist? FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Café]

*sie trappt weiter durch die erleuchteten Straßen, bis am Café vorbeikomm*
.oO(ein Kaffee schaff ich noch^^)
*tritt hinein, bestellt sich einen Kaffee, dabei den Blick durch den Raum schweifend und setzt sich dann in die eine Ecke des Cafés an einen Tisch, lehnt ihr Gewehr an die Wand und genießt den Kaffee *
Mhm~

Spoiler D: (Öffnen)
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie stottert weiter und sah sieh mit ihrem flimmernden Augen wimmernd an*
O...Okay.
Du scheint wo-wohl nicht sehr gewalttätig zu s...sein.
Kann ich dir... V...Vielleicht helfen? [Bild: cl-fs-panic.png]

*Ängstlich macht sie sich kleiner und zieht ihren Schweif zu sich*
o0( fast wären mir meine kleinen Turrets aus dem Rücken gesprungen!
Haaah bin ich schreckhaft! )

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Cafe]

*er sah sich ein wenig um und bemerkte eine weiße Stute welche offensichtlich etwas ängstlich war*
.oO(Eine Stute mit ienem Problem ?...oh bitte~)
*dachte er sich etwas freudig und sah zu Sue wobei er etwas von dem ankommenden Kaffee trank*
Nun also...einer der Tricks die ich gerne mache sind zum Beispiel kleine Spielchen mit den Gedanken von anderen Personen....zum beispiel führe ich ihren Verstand gerne in die irre oder lass sie dinge sehen die eigentlich gar nicht existieren ....auch sehr beliebt sind optische Illusionen welche ich per Magie noch intensiver aufbringen kann....wen nsie wollen führe ich ihnen einer meiner Lieblingstricks vor...aber es kann sein das ich soeben auch eine neue Person gefunden habe die meine Hilfe braucht
+deutete auf tavi*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie hörte interresiert zu während sie zeichnete*
Sehr gerne würde ich das ausprobieren... Ich probiere gerne neue sachen aus. Nur wenn du jetzt meinen verstand kaputt machst setzt was
*sie grinste während dem zeichnen und schaut dann auf als er zu Tavi zeigte*
.o(Ein Kristal Pony... So eins hab ich noch nie gesehen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

Nein, nicht wirklich... Ich bin kein gewalttätiges Pony, eher im Gegenteil. Aber Ich bin kein schlechtes Pony! Ich bin eine wirklich gute Stute, aber Ich habe keine Bits... Deshalb kann ich Mir nichts zu Essen leisten und Ich habe Hunger,... Ich kenne Mich hier kaum aus und ich brauche dringend Etwas zu Essen, würdest du Mir Etwas geben? Ich würde nicht wieder klauen wollen, nicht nach diesem Vorfall.

oO(Du wirkst erbärmlich! Reiß Dich zusammen,...Verflucht. Ich kenne meinen Namen immer noch nicht...)Oo

*Langsam hatte Sich Reeka wieder beruhigt und musterte Sie nun mit verwirrtem Blick.*

Uhm, Sie müssen Sich nicht fürchten, Ich werde Ihnen schon Nichts tun, wirklich! Diese komischen Drohnen sind viel zu wachsam... Es wäre wirklich nett, wenn Sie Mir helfen könnten, Miss!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Kaffee ---> Plaza]

*mit genervtem Blick, trabte die Stute in den Kaffee Laden, sich umschauend*

.oO(Nhh....nerviges Gefolks.....Einfach nur ein Kaffee und dann nach Hause)

*ihren Gedanken folgend, bestellte sie sich ein Kaffee zum mit nehmen. Nach einem kurzen Moment der Wartezeit, bezahlte sie ihr Heißgetränk, drehte sich und verließ auch wieder den Laden, wieder durch die Stadt trabend*

.oO(Unglaublich....wenn ich nochmal solch ein Pony entdecke, was meint mich beklauen zu dürfen....ggrrr.....Ich hätte sie verhaften sollen!....Tja, wenigstens habe ich ein Buch, sah ja interessant aus...)

*einen vorsichtigen Schluck nehmend, genoss sie die innere Wärme und lief weiter am Rande des Plazas*
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Geld?
Ich habe selbst nicht viel...
Ich komme mit meinen Büchern grade mal durch aber...
Wenn du wilst kann ich dich mit nach Hause nehmen und dir Essen anbieten [Bild: pc-fsorry.png]
*Sie stallt sich etwas grader hin und versucht zu lächeln*

T...Tut mir leid

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er grinste etwas und sah zu sue*
Nun das ist meiner und auch Sheylas lieblingstricks
*er stand auf und sein horn leuchtete woraufhin sich um Sue kopf ein blauer schimmer bildete und ihre sicht am anfang kurz mit leichten kopfschmerzen verschwimmen lies doch endete dieser effekt schnell , seine augen schlossen sich und er konzentrierte sich auf den Zauber*
.oO(na dann )
*er sah sie nun wieder an und die welt um sie herum dunkelte sich ab bevor alles auser ein radius von 1 meter um sie herum schwarz war. dann tauchten ab und zu ein paar grimassen auf bevor für sie alles wieder normal war, allerdings sah sie nun statt den gesichtern der Ponys eine Fratze mit grünen augen und einem fiesen lächeln bevor einige gegenstände sich aufeinmal willkürlich bewegten*
Hmhmhm~....

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea nahm seine Offizirs Barett runter und deutet auf sein horn *
Ich mache alles selber , vom herzen und mit viel liebe gemacht Twilight happy ..... nun .... ich wohne in dem grossen apartment dort Twilight happy ..... * deutet auf das Hochhaus ganz oben *

Twilight happy ich brauche etwas mehr platz und ne gute aussicht ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Plaza]

oO(Schade, kein Geld... Ugh,...)Oo

Ist schon in Ordnung, entschuldigen Sie die Annehmlichkeiten, Miss! Es kommt nicht wieder vor.

oO(Etwas zu essen? Das hat mir ja noch Niemand angeboten!)Oo

Mit nach Hause? Das würden Sie tun? Vielen Dank,... Wie lautet denn ihr Name?

*Reeka war nun sichtlich beruhigt und entspannter als zuvor, Sie konnte fühlen wie Sich ihre angespannten und verkrampften Muskeln langsam spürbar entspannten und während ihre Atmung sich weiterhin verlangsamte, ranen ihr letzte Schweißperlen die Wange herunter. Mit einem freudigen Lächeln sah Sie Little Tavi in die Augen.*

oO(Ich glaube Sie ist modifiziert, merkwürdige Augen...)Oo

14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Vor Reas Haus]

*merklich beeindruckt stand sie vor dem großen Haus*

Dort oben wohnen sie? Wow, sie scheinen recht gut zu verdienen, nicht?

oO(er wird mir immer sympatischer... Soldat, Verdient gut, sieht gut aus. Vielleicht müsste man seinen Stiel ein wenig ändern)Oo

*sie lässt sich von ihm ins Haus führen und wartet gespannt was sie erwartet*

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie hält sich den Kopf und schaute sich dann um. Sie sieht nichts aber das störte sie nicht weiter*

.o(Wow.... Das ist wirklich cool)

*sie schaute sich weiter um als sie auf einmal überall fratzen sieht. Erschrocken wich sie mit dem stuhl zurück. Hastig sah sie sich um. Sie war zwar vieles gewöhnt aber sowas echtes sah sie noch nie*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich bin für dich kurz Tavi.
*Sie lächelt erneut und dreht sich um, schaut in die Richtung der Apartments*

Dann komm mal mit Twilight happy
o0( Oh Pony ich mache meine Wohnung noch zu einer Obdachlosen Absteige! [Bild: cl-sb-concern.png] )

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea begleitet sie rein und macht für sie wieder die tür auf , als sie im aufzug wahren hollte er eine Key Card raus und hielt sie an einen Scanner , der aufzug brachte sie sofort nach oben ins apartment , als die aufzugstür auf ging schien die sonne rein die gerade unter geht , das apartment war sehr schieck eingerichtet , eigene küche , 2 schlafzimmer , 2 Badezimmer die gleich gross und aufgebaut sind , dann konnte man sehen das er noch drausen einen kleinen garten hatte , drausen war ein Leeres Präzisions gewehr aufgebaut mit Modiefzierten Weitzoom Visier , es war alles sehr sauber und rein , und geordent *
Bitte Twilight happy ... Trette doch ein ....

Fühl dich wie zuhause ^,^

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*mitlerweile ist in tavis wohnung alles doppelt und dreifach poliert. Boden sowie wände und mòbel glänzen förmlich und ein frischer duft von blumen liegt in der luft. Auf dem herd kocht eine suppe vor sich hin und dyana sitzt am tisch und wartet weiterhin*
//alles sauber....frische luft....und gekocht ist auch schon......fehlt nur noch.....tavi//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*die fratzen sahen sie fröhlich an und ein paar gegenstände veränderten ihre form bevor sich aufeinmal die ienzelnen gegenstände verpufften und in einem goldenen glitzer zu boden fielen*
.oO(so jetzt reichts...das sollte nur eine kleine vorschau sein)
*dachte er sich und mit einem letzten magischen impuls lies er es so wirken als würde die ganze gegen in einem zeitraffer dahinfliesen , immer schneller werdend wobei sich die farben und lichter immer mehr vermischten bevor alles weiß wurde und sich das weiße "fenster" das sue nun sah langsamer gräulich färbte bevor es ganz schwarz war...zu guter letzte hörte sich ein leises röcheln bevor aus dem nichts die zwei giftgrünen augen aufklappten und sich das lächeln ausbreitete, dies schien als würde es direkt vor ihrem Gesicht sein , dann brach die verstandskontrolle ab*
uff..
+er taumelte leicht und sah sie zufrieden an*
Und ?..wie war es hmhm~?
*er sah nochmal zu tavi und seufzte etwas*
ach und sue ich würde mich gerne mal mit dieser stute unterhalten....würden sie kurz warten oder kommen sie mti ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste