Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 05:26



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
11.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(11.12.2013)Star Blink schrieb:  (Warum kommt Weihnachten immer so plötzlich und warum sind die Klamotten gerade jetzt so teuer -.- )

Na ja, weil Weihnachten Pinkie happy
13.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ich spreche schonmal für Hummingbird und mich das wir zum WWU nicht kochen wollen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Auch wenn ich es arg früh find hab ich nun auch das Geld überwiesen.

13.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Liegt irgendwo schon ne Helferliste aus?

Weil Hawk sich gegens Kochen ausspricht, ist der da eingeteilt worden?

*verwirrt*

[Bild: ersatzsig.png]
13.12.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(13.12.2013)Hawk schrieb:  Ich spreche schonmal für Hummingbird und mich das wir zum WWU nicht kochen wollen.

Also eigentlich war das schon abgehackt und es ist eh keiner von euch als helfer dabei hummingbird hat soweit ich weiß auch per PN mit mir darüber geschtieben oder du warst es sogar. Im endeffekt unrelevant genau wie dein post...




(13.12.2013)Simaris schrieb:  Liegt irgendwo schon ne Helferliste aus?

Weil Hawk sich gegens Kochen ausspricht, ist der da eingeteilt worden?

*verwirrt*


Helfer sind schon fast alle aisgewählt am Sonntag ist besprechung dannach werden evtl. je nachdem ob wir unserer einteilung nach genug leute sind noch eine hand voll helfer dazu geholt. Steht aber noch aus ob moch benötigt werden einfach mal abwarten bei bedarf schreibe ich schon in den Thread. ;3[/b]

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
13.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Mal eben ne Sekunde. Irrelevant?!?
Ich meine das ihr uns haben wolltet zum kochen und nicht andersrum. Und ich hab dir gleich gesagt das ich nicht am Haken hänge wenn die Orga dahingehend schwammig ist.......niemand hat sich mehr bei mir gemeldet und eure Skype Konfi isn Witz da dort nur gespamt wird und keine Infos durchdringen. Und wenn ich etwas gelernt habe als Koch, dass mangelnede Planung in der Küche scheiße ist und nur unnötig in Stress ausartet. Hab ich aber öfter erwähnt.
Das du dann nicht mehr mit uns rechnest hast du auch in keiner Form erwähnt. Wunder dich also nicht das ich absage wenn ich nichtmal was das ich schon nicht mehr machen brauch.

Und als ich uns 2 dann für einen Tag angeboten habe (2 sind doof da wir zum feiern da sind und nicht zum arbeiten) kam nichts mehr.
Schreib also beim nächsten Mal bitte das es nicht mehr nötig ist und nicht son Schwachsinn wie irrelevant und das mein Post das auch ist.
Der Ton macht die Musik. Auch als Orga.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.12.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Könntet ihr soetwas bitte per PN klären?
soetwas ist hier nun wirklich fehl am Platz -.-

Und wie oft muß man noch erwähnen das man beim Schreiben keinen Ton hat?

Und wenn du so ein wort wie Irrelevant als böse auffast ist das deine Sache.
Ist ja nicht so das sie dich aufs gröbste beleidigt oder mit Kraft ausdrücken umsich geworfen hat.
13.12.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(13.12.2013)Hawk schrieb:  Mal eben ne Sekunde. Irrelevant?!?

So ich antworte dir hier jetzt trotzdem nochmal weil ich solche dinge nicht auf mir sitzen lasse. Für mich war es irrelevant weil ich davon ausgegangen bin das ihr inzwischen wisst das ihr nicht dabei seid da war deine Post für mich halt unwichtig tut mir leid wenn wir das beide unterschiedlich gesehen haben.

(13.12.2013)Hawk schrieb:  Ich meine das ihr uns haben wolltet zum kochen und nicht andersrum. Und ich hab dir gleich gesagt das ich nicht am Haken hänge wenn die Orga dahingehend schwammig ist.......

...Und wenn ich etwas gelernt habe als Koch, dass mangelnede Planung in der Küche scheiße ist und nur unnötig in Stress ausartet. Hab ich aber öfter erwähnt...

Also erstmal ich bzw. wir wollten euch nicht Krümel hat euch rausgesucht. Und Küche organisiert er also wenn dir das was nicht passt musst du dich dann eben bei Krümel beschweren wenn du meinst er plant nicht gut in der Küche.

(13.12.2013)Hawk schrieb:  niemand hat sich mehr bei mir gemeldet und eure Skype Konfi isn Witz da dort nur gespamt wird und keine Infos durchdringen.

Die Skype Konfi in der du warst lieber Hawk war auch die ganz Alte die ich dank deinem Hinweiß jetzt auch gelöscht habe. Außerdem war die Zeit wochen inaktiv wo ich mich frage wo du da Spam hattest und nur weil du jetzt irgendwie aufgeheizt bist was ich nicht verstehe brauchst du jetzt nicht alles schlecht reden.

(13.12.2013)Hawk schrieb:  Das du dann nicht mehr mit uns rechnest hast du auch in keiner Form erwähnt. Wunder dich also nicht das ich absage wenn ich nichtmal was das ich schon nicht mehr machen brauch.

Und als ich uns 2 dann für einen Tag angeboten habe (2 sind doof da wir zum feiern da sind und nicht zum arbeiten) kam nichts mehr.
Schreib also beim nächsten Mal bitte das es nicht mehr nötig ist und nicht son Schwachsinn wie irrelevant und das mein Post das auch ist.
Der Ton macht die Musik. Auch als Orga.

So den Rest schenke ich mir du hast ja jetzt deine Offizielle absage tut mir leid wenn es da zu Missverständnissen kam. Aber ich denke mal das es dir da ging wie mir weil ich davon ausging das Krümel euch gesagt hat das ihr nicht gebraucht werdet. Wie dem auch sei. Wenn du noch was brauchst bitte per PN ich will dich auch nicht irgendwie bloß stellen oder sonstwas mit dem Post sondern nur deine Anschuldigungen hier mal etwas klar stellen.

gruß Liz

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
13.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Okok, warten wir mal auf die Helferliste und die Einteilung, warte da auch schon mit Spannung drauf.

[Bild: ersatzsig.png]
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
@lizard: bei mir kannst du ruhig noch ein fragezeichen machen da ich erst im januar weiß ob ich kommen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
13.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Mal ne Frage: da auf dem Gelände vor den Hütten 19-21 ist ja ein Schwimmbecken.. ist das während des WWUs geöffnet und/oder rund um die Uhr nutzbar? Oder aufgrund der Jahreszeit noch nicht?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
13.12.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So ich melde mich auch zum WWU an!!!

[Bild: sigivintagebronie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von SPitFiRe391.)
13.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Wie gesagt ich mecker hier nicht sonnlos rum. Ich habe nur keine Infos bekommen über Wochen Twilight happy

Wie schauts mit der Zimmerbelgung aus? Hätte da nen Wunsch mit 4 Leuten.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.12.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(13.12.2013)Shining Flame schrieb:  @lizard: bei mir kannst du ruhig noch ein fragezeichen machen da ich erst im januar weiß ob ich kommen kann

Kay mach ich noch schnell aber dann bin ich weg (in Zukunft trotzdem bitte per PN hier im Thread überles ich sowas schnell oder vergesse es dann noch zu machen RD wink)

(13.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Mal ne Frage: da auf dem Gelände vor den Hütten 19-21 ist ja ein Schwimmbecken.. ist das während des WWUs geöffnet und/oder rund um die Uhr nutzbar? Oder aufgrund der Jahreszeit noch nicht?

Gute frage aber ich glaube wenn die dieses Jahr um die März zeit noch 30 Cm Schnee hatten denke ich nicht das es nutzbar sein wird. Außerdem meinst du nicht das wäre etwas kalt? o_O (Ich glaub nämlich nicht das die beheizen oder so aber ich kann mal nachfragen wenn du drauf bestehst :3)

(13.12.2013)SPitFiRe391 schrieb:  So ich melde mich auch summ WWU an!!!

Bitte per Pn mit anreise Tag :3

(13.12.2013)Hawk schrieb:  Wie gesagt ich mecker hier nicht sonnlos rum. Ich habe nur keine Infos bekommen über Wochen Twilight happy

Wie schauts mit der Zimmerbelgung aus? Hätte da nen Wunsch mit 4 Leuten.

Zimmerbelegung ist im Startpost zu finden da könnt ihr euch auch anschauen was noch frei ist. Dann ein Ne PN an mich ich trage es dann heute Abend ein bin jetzt nochmal weg.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
13.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(13.12.2013)Lizard schrieb:  
(13.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Mal ne Frage: da auf dem Gelände vor den Hütten 19-21 ist ja ein Schwimmbecken.. ist das während des WWUs geöffnet und/oder rund um die Uhr nutzbar? Oder aufgrund der Jahreszeit noch nicht?

Gute frage aber ich glaube wenn die dieses Jahr um die März zeit noch 30 Cm Schnee hatten denke ich nicht das es nutzbar sein wird. Außerdem meinst du nicht das wäre etwas kalt? o_O (Ich glaub nämlich nicht das die beheizen oder so aber ich kann mal nachfragen wenn du drauf bestehst :3)

Naja ich kenne durchaus auch Schwimmbäder, die tatsächlich trotzdem auf haben.. und zum Mitternachtsschwimmen o.Ä. ist es sowieso immer kalt *lach*
Aber bei Schnee wäre das natürlich ne harte Nummer... interessieren würde es mich trotzdem :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
13.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Wen juckt denn die Temperatur des Wassers?

Ich hab schon öfter eisbaden gemacht.

Wär ne tolle Idee, für die die kaltes gewöhnt sind.

[Bild: ersatzsig.png]
14.12.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Lizard, hast du meine PN bekommen?

Wollte mich auch anmelden, für Freitag bis Sonntag.
14.12.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(14.12.2013)stiv64 schrieb:  Lizard, hast du meine PN bekommen?

Wollte mich auch anmelden, für Freitag bis Sonntag.

Ich schreibe es jetzt ein letztes mal (mit Absicht diesmal öffentlichRD wink)
Ich habe auch Reallife und das geht vor ich werde eure PN's schon beantworten und euch eintragen aber das kann auch mal ein paar Tage dauern.

Ich hänge nicht jeden tag in diesem Forum ab. Ich mein das jetzt keines falls böse, sondern rein informativ. Weil manche hier immer nen Terror schieben über Thread und PN das ich manchmal denke die haben nichts anderes zu tun.

Ich lese die PN's, aber zum Antworten komme ich meistens erst später also schiebt doch bitte nicht gleich Panik nur weil eure PN gelesen wurde und nicht sofort was passiert. Grenzt ja bei manchen schon an Paranoia. RD laugh

(bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich Stiv warst nur grade ein gutes Beispiel Pinkie happy)

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
14.12.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Tjoa, damit musst du rechnen, dass manch einer da in Hysterie verfällt.[Bild: cl-rar-peril.png]

Aber dann weiß ich jetzt Bescheid, werde das Geld dann die Tage überweisen. [Bild: cl-rar-wink.png]
15.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Hab erstmal 25 € rübergeschoben^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste