Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:41

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Metro Nr 17
[Reeka][Tavis Haus]

Uhm, also... Geht ihr Beiden eigentlich einem Beruf nach?

*Die Stute setzte Sich neben Little Tavi und Dyana. Erwartungsvoll betrachtete Sie die dampfende, warme Gemüsesuppe und schenkte Sich eine Kelle voll ein, woraufhin Sie begann Sie zu löffeln. Ein breites Lächeln huschte Ihr übers Gesicht.*

Man, Das ist wirklich gut, Dyana! Vielen Dank! Ich, Ich muss Mich auf jeden Fall revanchieren!

oO(Allein schon das Gefühl, wie Sich diese warme Flüssigkeit einen Weg meine Kehle hinunter bahnt, wundervoll!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Green/Reas Wohnung

*schaut ihn entsetzt an*

Ihr wollt das hier alles

*sie deutet einmal durch den Raum*

Ich..ich meine seht euch diese Aussicht an. Man kann über die ganze Stadt blicken und sieht jedes einzelne Pony durch diese perfekt geputzten Panoramascheiben Cheerilee awesome
Und dann diese Möbel! Das polierte Holz glänzt richtig, fast als wäre es Marmor, die Kissen sind flauschig weich, die Farben sind gigantisch! Dieser Echtholzfußboden ist einfach bezaubernd, es fühlt sich an, als würde man durch einen Wald gehen!

oO(jedenfalls stelle ich mir das so vor)Oo

Und dann die Räume. Dieser perfekte Schnitt, das geräumige Schlafzimmer, die Chromwasserhähne

*ihr Gesicht glüht, während sie weiter redet*

Diese Exquisiten Bilder an der Wand! Diese moderne und doch stielvolle Küche.

*sie geht, die Augen leuchtend vor Begeisterung ein paar Schritte*

Diese Wohnung ist einfach unfassbar. Ich würde alles tun um hier wohnen zu können, wirklich ALLES! Sie können so etwas doch nicht einfach aufgeben, nur weil sie selten hier sind

*sie dreht sich wieder zu ihm und, die Wangen noch immer gerötet und die Augen geweitet voller Begeisterung für diese luxuriöse Wohnung*

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Eine...berufung?.....nicht mehr....meine gärtnerei wurde geschlossen.....
*sie seufzt kurz und sieht lächelnd zu reeka*
Thihi Twilight happy dankeschòn

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Tja ... So ist es aber nun leider ich werde irgennt wann es eh auf geben müssen weil die bezahlung schlechter wird .... das meiste geld geht auf die Ausrüstung , auf das Equipment drauf .... Sie kürzen es immer mehr .... und irgennt wann werde ich mal bestimmt im einsatz draufgehen .... Das risiko besteht immer ..... ein Exe das bewaffnet ist .... oder eine defekte Sprengladung ..... es kann alles Passiren ..... ich bin ein soldat .... aber man kann mich ersetzen ....

* er schaut leicht traurig raus *
Du kannst ja nachfragen ... du lebst ja im Luxus .... Du kommst aus einer reichen Familie .... Ich war nie wirklich so .... Es ist anderst ...

Ich habe damals alles zurück gelassen weil ich etwas erreichen möchten .... Was gutes tuhen will ....
.o( na toll , gleich bist du wieder alleine wegen deinen worten -_- ..... kotz )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Cafe]

Uh das Geschenk ? jetzt bin ich aber gespannt
*sagte er grinsend und sah das Pad an bevor er es etwas überrascht in die Hufe nahm und es betrachtete*
Hmm?...oh!
*machte er als er das Bild sah und lächelte etwas woraufhin er gedankenverloren in das Bild starrte und adbei vorerst stumm blieb*
Wirklich ein wunderschönes Bild , Sue. Sogar Sheyla ist dabei....hey..sheyla ..schau dir das mal an
*sagte er mit einem lächeln und der schatten materialisierte sich zu sheyla auf seinem rücken und sah das bild an woraufhin sie zufrieden lächelte*
Wow also...Sue das ist wirklich ein tolles Geschenk

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie wurde etwas rot und schaute dann zu der Schattengestallt die auf koves Rücken erschien*

Das ist noch garnichts... Ich habe nur kurz daran gearbeitet wenn ich mehr zeit gehabt hätte hätte es noch farbe und richtige konturen und licht effekte und noch viel mehr

*sie scharte etwas verlegen mit dem Huf*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Reas Appartment]

oO(ach du Schande, was ist denn jetzt los??? Und so jemand soll uns beschützten? Wie redet der überhaupt über die Regierung? Kürzen alles? Was soll das! Wieso...wieso passiert das momentan alles....? Ich dachte die Soldaten wären starke, selbstbewusst, mutige Ponys und jetzt....Selbst die Soldaten bezweifeln die Regierung....ich muss ich raus)Oo

Ich muss jetzt gehen. Ich denke, dass mit dem Kaffee verschieben wir. Und wagen sie es nicht noch einmal, mich zu duzen, wir kennen uns nicht. Guten Tag

*schnell verlässt sie das Appartment, und eilt hinaus auf die Straße*

oO(Was sind das nur für seltsame Tage?)Oo

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie sieht zu dyana und lächelt sie an*
Danke für all das es ist einfach nur knuffig von dir.

*tavi nimmt etwas mehr suppe und gähnt leise als sie zu reeka sieht*
Puuh... Nun ich bin eine unbekannte schriftstellerin.

14.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea wusste was passirte und sitzte wieder alleine rum , er schaute raus und weis nicht mehr was er machen soll *

.o( sag ich doch ...... ich wusste das das passirt ..... ich wusste das einfach .... immer das gleiche .... immer die selber Leier .... )

* sein handy klingelt , aber er ignoriert es *

.o( warum können die leute sowas nicht verstehen ..... man muss mit sowas im Militär rechnen ..... langsam ... Stelle ich mich in frage..... )

* er stand auf und baute sein Präzisions gewehr ab und verstaut es in seinem waffen koffer und packte seine sachen *

.o( mmhhh ...... ich bleibe lieber alleine .... der beste begleiter ..... und der einziegste ...... )

* er schaut auf seine Erkennungsmarke *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Cafe]

Ich finde es ist eine suepr zeichnung...ich meine...es zeigt das du ziemlich viel fanatasie und umsetzungskunst hast..
*sagte er eleicht amüsiert und schob das pad wieder zu ihr*
Es deutet zudem auch auf einen klaren Geist...was nebenbei gesagt wirklich ganz und gar nicht verkehrt ist
*sagte er lächelnd und sheyla verschwand wieder nachdem sie das bild angeschaut hat*
.oO(würde sie doch bloß etwas länger bleiben..)

14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Tavis Haus]

Gärtnerin also? Wie schön und eine gute Köchin ebenfalls!

oO(Endlich Etwas zu Essen, ja! Geschafft!)Oo

*Sie nahm noch einen Löffel der Gemüsesuppe und ließ Sich die warmen Bestandteile aufgeweichten Gemüses auf der Zunge zergehen, woraufhin die heiße Flüssigkeit ihren gierenden Magen füllte.*

Eine unbekannte Schriftstellerin, hmh. An welcher Art Bücher schreiben Sie denn, Tavi? Ich lese eigentlich auch sehr gerne, aber Ich komme fast nie dazu...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

Das ist jetzt aber genug des Lobes
*sie war jetzt knall rot*
Aber danke Twilight happy
*sie sieht wie sheyla wieder verschwand und schaute dann zu Koves*
Wie habt ihr beide euch kennen gelernt?

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie errötet ein wenig und lächelt die beiden an*
Huuuh...dankeschön Twilight happy
*sie räumt ihren teller weg und setzt sich wieder zu den beiden*
Also....was tun wir jetzt den rest des abends?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er hört ein vertrautes piepen als sein Holopad die eingehende Mail bestätigt. Er schaut auf den Bildschirm*
oO(von Sue... sie weiß aso auch nchts.. mal sehen was ich noch so heraus finden kann)
*Er will gerade das Nachrichtensystem öffnen als ihm eine grüne Anzeige auf seinem Bildschirm auffällt*
oO(Main2.. Prozzessorauslastung 27%... Status... in Betrieb)
*Da bekam er auch schon einen Anruf auf seinem Holopad. Es waren die Jungs aus dem Rechenzentrum. Er nahm sein Headset und bestätigte den Anruf*
Na.. habt ihr die Kiste dann doch noch ans laufen bekommen?
*ein Kollege kam zu ihm, schaut kurz auf die Anzeige und tippt ihn an. Chase schaut sich kurz um und schaltet auf Lautsprecher*

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er lachte leicht*
hmhm sry...aber es stimmt halt
*er grisnte sie an und stand auf*
nun es war eine ziemlich plötzliche begegnung...damals fand ich...naja...mein bruder und ich haben verstecken gespielt und aufeinmal hörte ich einen schuss...als ich dorthinrannte sah ich nur eine tasche mit 8 amuletten ...und mein bruder war leider fort...
*er seufzte*
Naja jedenfalls...seitdem ich diese Amulette habe kommt sie immer mal wieder

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie ignoriert reeka als sie die frage über die nutzunh des abends hört und antwortet sofort wie auswendig gelernt*
Schlafen! Ich bin unglaublich müde...

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*ihr viel Chase ein, den sie hat ihm gesagt das sie schreiben würde wenn sie wüsste was los wäre. Also nahm sie sich das Holopad und schrieb einfach nur "Kill Place 3"*

.o(Der wird im Dreieck springen)

*sie lauschte koven und legte dann die ohren an*
Und du hast nie wieder von deinem Bruder etwas gehört? Das tut mir leid für dich

*sagte sie und stand ebenfalls auf*

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Schlafen?....schade....ich hatte noch so viele fragen....
*sie errötet ein wenig*
Duuu...tavi?.....du hast doch nichts dagegen wenn wir uns ein bett teilen oder?

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich beantworte dir die morgen nur...
*sie gähnt herzhaft und tappst richtung bett*

So... Müde... Reeka du kannst auf der couch schlafen wenn du fertig bist und dyana du willst nebem mir in meinem...
oO( naja mehr plätze zum schlafen habe ichleider nicht...)

Ja du darfst das gerne machen.
*sie schmeißt sich ohne sich zu zudecken in ihr bett und schnurrt*
~endlich...

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz zu reeka und lächelt sie freundlich an*
Schlaf gut Twilight happy
*sie tappt tavi hinterher und legt ihre kleidung ab, bevor sie sich neben tavi ins bett kuschelt*
Nachti FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste