Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 18:35



Canterlot Castle
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Wie siehts morgen mittag aus?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer-->Speisesaal]
*Dinky hatte den ganzen Tag ihrer Mutter beim Wohnung auf räumen geholfen und ihr von ihren letzten zwie Tagen erzählt. Jezt machte Derpy Papierkram und Dinky ging raus.*
*Sie ging zum Speisesaal. Dort sah sich um, namm sich Suppe, Brot und Haferbrötchen und setzt sich hin. Sie aß*
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Hust* Klar! Jetzt ist es ja etwas zu spät, nicht wahr? Pinkie happy

*Er geht mit Pink zur Tür und öffnet sie*

Danke, Red! Du hast uns sehr geholfen! Twilight happy
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/garten]

*immernoch nicht in der lage etwas zu vollbringen lies sie sich bis zum ufer ziehen und schluckte etwas als sie snow sah*
.....i....ww...
*das ziternd und der schock waren die perfekte kombination um der stute jegliche stimme zu verschlagen. etwas erschrocken aber auch verwirrt durch das geschehniss grade eben sah sie die beiden ponys an und zitterte stark*
.oO(kalt.....oh luna was....ist grade passiert ?....ich...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

ja! Vielen dank RC! Twilight happy

ich würde dich ja jetzt umhufen aber.. nicht das ich dich anstecke..

(Muss eben weg ´n Freund abholen)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten -> Büro des Herolds]

*Sie sieht, wie die beiden Leibwächter aus dem See auftauchen und sich ans Ufer schleppen. Sie quietscht leise auf, springt erst erschrocken zurück, rennt dabei fast den Boten um und eilt dann nach vorne. Sie nimmt Azelias Hufe und zieht sie komplett an Land, danach hilft sie Noc ebenfalls ans Ufer.*

oO(Kalt, kalt, kalt. Wie kann es nur so kalt sein?)Oo

*Sie mummelt sich instinktiv etwas enger in ihren Umhang.*

Bei Luna... seid ihr des Wahnsinns in diesem See schwimmen zu gehen? Es gibt sicherlich irgendwo etwas, was wärmer ist...

oO(Was werden die Hoheiten dazu sagen... Ist das eine neue Trainingsform? Kälteresistenz oder was? Immer noch einer der dümmsten Ideen, die jemals erfunden wurden, meiner Meinung nach.)Oo

*Sie beruhigt sich etwas und erinnert sich daran, was der Bote gesagt hat, überlegt kurz und nickt dann.*

Selbstverständlich, ich mache mich sofort... oh...

*Sie hilft ihm aus dem Schnee zu kommen und lächelt verlegen.*

Ich bitte um Verzeihung, werter Bote... Ich werde sofort zu Herold Lay gehen, vielen Dank.

*Sie sieht die beiden frierenden, klitschnassen Gestalten neben dem See im Schnee liegen und schüttelt leicht verständnislos den Kopf. Einen Moment überlegt sie, ob es nun angebracht ist, etwas zu sagen und entscheidet sich dann dafür. Ihre Stimme nimmt eine sanfte, leicht besorgte Tonlage an.*

Werter Noc, werte Azelia, ich denke, es wäre besser, wenn ihr euch wieder ins Innere des Schlosses begeben würdet und euch dort in eine warme Badewanne oder vor ein warmes Feuer legen würdet. Ihr solltet nach Möglichkeiten verhindern, dass ihr euch eine Erkältung einhandelt. Immerhin hängt von euch das Leben ihrer Hoheit Prinzessein Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse ab. Ich muss nun weiter, ich hoffe, ihr beherzigt meinen Rat.

*Sie wendet sich um zurück zum Eingang, dreht sich aber nach wenigen Schritten wieder um, geht zu den beiden und legt ihnen ihren warmen, plüschigen Umhang um die beiden. Ohne ein weiteres Wort eilt sie nun endgültig ins Schloss zurück und zum Büro des Herolds, wo sie anklopft.*

oO(Darüber muss ich dringend einen Bericht schreiben...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*hört ihr zu und nickt leicht*

An deinen Turm, geliebte Mutter, schließt ein kleinerer an. So weit ich weiß, sind die Zimmer großteilig leer oder mit Platzhaltern belegt. Der wäre sicherlich gut geeignet.

*er seufzt tief*

Jaein.... Ich habe sie manchmal überfolgen, jedoch darauf geachtet nicht genau hinzusehen, so dass ich nicht versehentlich etwas lese das.......na ja nennen wir es mal nicht für mich bestimmt ist..... Was ich jedoch gefunden habe, sind die Sprüche für das Traumwandeln. Zumindest ein paar. So konnte ich ein wenig üben, doch habe ich mich nicht getraut, all zu viel zu tun.

*er schlägt ihren Bauern mit seinem 3. von Rechts*

Ich werde mein möglichstes tun, die junge Dame gut zu beraten und zu lehren. Ich hoffe, ich kann den Ansprüchen gerecht werden....

Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Gern geschehen.
*setzt sich wieder an seinen Schreibtisch und beginnt wieder Akten zu bearbeiten*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

*schaut zur Tür* Ah, das wird sie sein

herein?

*sie wartet und beobachtete Snow eintreten und wartet, auf die begrüßung*

Ebenfalls *lächelt sie* Dies hier ist Lady Flailing Fury. Sie wurde als Zofe für Prinzessin Luna entstand. Könntet ihr sie hinauf zu ihrer Hoheit bringen und ankündigen?

Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Nach dem herein tritt sie ein.*

Einen wunderschönen guten Abend, werte... werte Lay. Was kann ich für euch tun?

*Sie hört Lays Worten zu und nickt dann.*

Natürlich, werte Lay.

*Sie wendet sich zu dem neuen Pony und neigt leicht den Kopf vor ihr, während sie freundlich lächelt.*

Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen guten Abend, werte Failing Fury. Ich heisse euch herzlich Willkommen hier in Schloss Canterlot. Mein Name ist Snow Flake, ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Wenn ihr mir denn folgen würdet..?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel -> Gänge]

*Er ging mit Pink hinaus und schloss die Tür hinter sich. Dann gingen sie durch die Gänge*

*Hust* Und...? Soll ich... heut wieder bei dir schlafen...? *Hust*
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
*sie steht auf und verneigt sich dankbar vor lay bevor sie sich zu snkw dreht*
Natürlich werde ich das, schön sie kennen zu lernen und danke für das wilkommen Twilight happy
oO( genau so hab ich es mir ausgemalt! )

Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Nun, Wir haben Uns seit unserer Rehabilitation nicht viel um das neue Schloss gekümmert, Wir waren dem Alten eher verbunden... Aber Du kannst mit Celestia und dem Herold sprechen. Sie werden deiner Idee sicher zustimmen, Ich befürworte Dies auf jeden Fall.

*Sie wurde leicht nervös als ihr Sohn über ihr Tagebuch sprach, doch ließ Sie Sich Nichts anmerken.*

Hmhm. Schön, dass Du meine Privatsphäre respektierst. Und Dies über eine solche Zeitspanne. Tatsächlich sind manche Inhalte weder für den Hofstaat, noch für Familienmitglieder bestimmt, nicht einmal für Dich, mein Sohn.

oO(Dann hat Er die geheimen Seiten nicht entdeckt, hoffe Ich zumindest. Fraglich ob der Illusionszauber eintausend Jahren standgehalten hat...)Oo

Gib Sie Mir doch bei Gelegenheit bitte, Ich würde gerne wieder darin lesen, Es stecken viele Erinnerungen in diesen Büchern. Und meinen Ansprüchen wirst du sicherlich gerecht, Es wird schließlich keine schwere Aufgabe.
Hätte Ich Dich fordern wollen, dann hätte Ich Dich mit einer Aufgabe betraut, die das Anwenden komplexer Magie erfordert.

*Nachdenklich starrte Sie das Schachbrett an.*

oO(Mhm. Gut überlegen, eine Figur ist bereits geschlagen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Day, denkt bitte an die Eckigen Klammern beim Post Smile]

[Lay/Chase Büro]

*lächelt* oh wartet kurz. *sie greift in die oberste Schublade ihres Schreibtisch, in welcher es etwas knistert und zieht ein blaues Zuckergußherzchen auf welchem "herzlich willkommen" steht, welches sie der Neuen in die Hufe drückt* Es war mir eine Freude

*sie kehrt hinter ihren Schreibtisch zurück*

Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Spiesesaal---> Büro des Herlods]
*Dinky steht auf und geht zu den Büro vom Herold. Dort klopft sie an*
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

*Sich aufrichtend, nachdem Snow gegangen ist, schaute er zu Azelia ihr auf die Hufe helfend*

S-Snow hat R-R-Recht....wir s-s-sollten r-r-ein g-gehen.....

*brachte er zitternd hervor, als er vor trabte und ihr die Tür aufhielt, wartend, bis Azelia ins Schloss trabte. Als sie schließlich beide drin waren, liefen sie zitternd in die Richtung der Zimmer.
Eine leicht Röte war noch in seinem Gesicht von dem vorherigen Ereignis*

.oO(Beim Sturz....Azelia...ihre....Lippen.....Ich Trottel! Wieso muss ich auch immer meine Dolche irgendwo hin verteilen.....Nhhgg...ich bin ein Idiot.....Ich hoffe sie hasst mich jetzt nicht....)
Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie sieht, wie die kleine Lay der neuen das Herzchen gibt.*

oO(Wie niedlich von ihr. Ob sie allen so etwas gibt? Ich habe nichts bekommen... Naja, was solls. Es war ja auch etwas... turbulent.)Oo

*Sie lächelt der Neuen noch einmal zu und verlässt dann das Büro. Sie wartet einen Augenblick, bis Flailing Fury zu ihr aufgeholt hat und geht dann zu Lunas Turmgemach. Währenddessen sieht sie Flailing an freundlich und gleichzeitig neugierig.*

Wie kommt ihr dazu, Zofe ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu werden?

oO(Hoffentlich kann sie sich benehmen... nicht so, wie gewisse andere...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*nickt* Natürlich werde ich es dir übergeben. Bzw sie. Es tut mir leid, sie genommen zu haben, aber ich hatte nicht viel Zeit mich zu entscheiden. Ich hatte panische Angst, was Celestia tun würde und wollte so schnell wie möglich das Schloss verlassen. Es gab mir ein gutes Gefühl, wenigstens etwas von meiner Herkunft und meinen Wurzeln dabei zu haben.

*er betrachtet traurig das Spielfeld*

Ja....auch ich mag das alte Schloss lieber... es war schön. Und nicht so groß....

*Trauer spiegelt sich in seinen Augen und entlädt sich in einen tiefen, gequälten Seufzter*

Trotz meiner Rückkehr an den Hof habe ich noch immer das Gefühl, dass mich jener Tag von meinem Leben abgeschnitten hat....und dass ich nie wieder zu ihm zurück finden kann....

Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Chase Büro]
*Sie triett Snow aus dem Weg, als Snow und Failing aus der Tür kommen. Sie sieht den beiden hiterher*
oO(hm, das eine Ponie hab ich schon mal gesehen. Wer war sie noch mal ?.....Naja, ich find es schon noch heraus und das andere lern ich bestimmt auch noch kennen)
*Dann schaut sie wieder zur Tür und Klopft wieder*
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ auf dem weg zu luna]

*sie grinst verlegen und nimmt das herz an bevor sie snow hinterhergeht*
oO( nein wie knuffig ist das denn? )

*aufmerksam hört sie zu*
Das schicksal meinte es gut zu mir und man schickte mich zu ihnen.
Im Grunde genommen hab ich grade nur unglaubliches Glück
bei ihnen sein zu dürfen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 182 Gast/Gäste