Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 18:31



Canterlot Castle
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gärten]

*sie folgte Noc stumm und geistesabwesend bevor sie ihn ansah und knallrot war. sie wusste nicht ob sie es fragen sollte doch tat sie es*
M..Meister...ha...haben si..sie mich..g...g...geküsst ?
*fragte sie und zitterte immernoch etwas , sie war eindeutig etwas zu lange im wasser geblieben*
.oO(wir haben doch nicht etwa..geküsst...oder doch ?)
*sie legte die ohren an und sah ihm in die augen*
war....d...da..s..b.b..beabsichtigt ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

ja bitte?

Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Auf dem Weg zu Lunas Turmgemach]

*Sie mustert das Pony neben sich genauer und nickt dann leicht.*

oO(Sieht an sich ganz in Ordnung aus. Ich konnte von schlechtem Benehmen bisher noch nichts finden. Gut...)Oo

*Mit einem zufriedenen lächeln klopft sie an Lunas Turmgemach.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Chase Büro]
*Sie steckt den Kopf durch die Tür*
"Hast viel zu tun ? Oder können wir etwas zu sammen machen ?"
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Hör zu, Es ist in Ordnung. Entschuldige, falls Ich Dir Sorgen bereitet habe. Ich darf Dich nicht für meine Fehler verantwortlich machen. Es war richtig Sie zu entwenden, andernfalls wären Sie längst im Schloss verrottet. Dein Handeln war völlig gerechtfertigt und gut.

*Mit trübem Lächeln sah Sie zum Balkon hinaus.*

Das alte Schloss war in der Tat... vertrauter, das Schloss Canterlots wirkt in gewisser Weise befremdlich.

*Der letzte Satz Eclipse' traf Sie wie ein Dolch in den Rücken. Es schmerzte. Sie erinnerte Sich ungern daran zurück und aus ihren bisherigen Gesprächen ging bereits hervor, dass eintausend Jahe verloren waren. Sie fühlte Sich dann schuldig, was Sie letztlich auch eben war. Sie schämte Sich so dermaßen, dass ihre Wangen rot wurden und einen bemitleidenswerten Kontrast zu ihrem todtraurigen Gesicht schufen, ihr Kopf hing mittlerweile vor Frust nach unten und Sie schüttelte den Kopf.*

Ich kann immer noch nicht glauben, was Ich Dir angetan habe, Eclipse... Es tut Mir so Leid. Aber was rede Ich da? Letzten Endes kann Ich Dir diese eintausend Jahre nicht zurück geben, nicht einmal die jetzige Zeit gleicht unserem Leben, vor meiner Verwandlung!
Mein Egoismus, mein Neid, meine Eifersucht haben diese Familie zerspalten,...

*Sie erhob Sich und wandte Sich ab von Eclipse, schließlich wollte nicht, dass Er seine Mutter weinen sehen würde. Lediglich ein leises Schluchzen zeugte von ihrer Trauer und Sie verharrte in fast schon gespenstischer Starre.*

Ich habe versagt... Als Mutter, sowohl auch als Herrscherin. So stark meine Liebe für Dich auch sein mag, Sie macht die Ereignisse von vor eintausend Jahren keineswegs ungeschehen.
Wenn Ich dann noch an die Gedanken denke, die ich gelegentlich hege, dann denke Ich dass Es besser wäre, meine irdische Form aufzugeben. Auf dass Ich Niemandem mehr schaden kann.
Losgelöst von Allem Irdischen.
Natürlich würde Ich Dir vorher mein ganzes Wissen vermachen und Dir die Freiheit geben selbst über deine Zukunft zu entscheiden.
Ich würde Dir Außergewöhnliches zeigen, Dir Dinge verraten, Derer Sich nicht einmal Celestia im Klaren ist. Und dann könnte Ich übergehen, ohne jemals wieder die Möglichkeit zu besitzen Leben zu zerstören oder gar... auszulöschen...

*Seufzend sah die Prinzessin zur Tür.*

oO(Verflucht, nicht jetzt...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ lunas schlafgemach]

Ist... Sie da?
Natürlich ist sie das aber warum kommt sie nicht?
*ihre stimmelage ist angespannt und nervös*
oO( sie können mich doch nicht einfach länger auf die folter spannen.)

*aufgeregt schart ihr huf über den boden*

Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*er zuckt zusammen, als sie davon spricht, fortzugehen und diese Welt zu verlassen. Panik überkam ihn, als er hilflos aufblickt, nicht fähig etwas zu sagen*

oO(Was habe ich getan?)Oo

Nein!...Nein dein fortgehen würde nichts verbessern... Ich habe nie an dir gezweifelt und ich mache dir noch immer keinen Vorwurf. Du bist meine Mutter und ich liebe dich aus tiefstem Herzen. Ich will nicht dein Wissen auf diese Weise. Leite mich, so wie du es immer getan hast. Du hast in keinster Weise versagt.

*rasch steht er auf und kommt zu ihr*

Du darfst nie wieder fortgehen. Ich würde dich nicht lassen. Und es....

*er schweigt kurz. Egal wie sehr er versuchte die Gedanken zu verdrängen, ein bohrender Hass stieg in ihm auf*

es warst nicht du, die diese Familie ruiniert hat

*seine Stimme ist kalt und hasserfüllt, ohne dass er es verhindern könnte*

oO(es war und ist noch immer....Celestia)Oo

*sein Blick richtet sich auf die Tür*

Herein

Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Lunas Turmgemach -> In Lunas Turmgemach]

Nun, werte Failing Fury, es ist eher ungewöhnlich, dass die Hoheiten persönlich an die Tür kommen. Wenn sie bereit sind, uns zu empfangen, werden sie dies mit Worten kundtun. Ausserdem ist ihre Hoheit Prinzessin Luna zu dieser Zeit häufig beschäftigt.

oO(Hm... allzu viel scheint sie doch nicht zu wissen. Nun, die Zeit wird zeigen, was sich ergibt.)Oo

*Etwas überrascht hört sie Eclipse Stimme hinter der Tür.*

oO(Nun, das wirds wohl auch tun...)Oo

*Sie bedeutet Flailing Fury erst mal, draussen zu bleiben, öffnet die Tür, erfasst mit einem Blick die Situation, tritt ein und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie wartet, bis sie aufgefordert wird, ihr Anliegen darzulegen und erhebt sich dann aus ihrer Verneigung.*

Ein junges Pony mit Namen Flailing Fury wünscht euch morgen zu sprechen, eure Hoheit Prinzessin Luna. Um welche Uhrzeit hättet ihr für die werte Flailing Fury Zeit?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

oh hallo Dinky. Na ja viel zu tun nicht, aber ich kann momentan hier nicht weg, weil ich das Büro hüten muss, bis mein Onkel wiederkommt. Komm doch rein und setz dich, wie geht es dir?

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Chase Büro]
*Sie kommt rein und sezt sich*
"Mir geht es gut, und dir ?"
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase büro]

ich kann nicht klagen. Was hast du in der letzten Zeit so gemacht?

Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[ flailing/ lunas schlafgemach ]

*zaghaft sieht sie hinter der tür hervor.
Entschließt sich auf die türschwelle zu treten und macht vor einen knicks vor allen*
Entschuldigt hoheiten.
Ich bin miss flailing.

*sie schaut zu snow und legt erfürchtig ihre ohren an.
Sie hat augenringe und sieht müde aus*
Könnten wir das morgen machen ich...
Bin unglaublich erschöpft von meiner reise hierher und brauche schlaf.
Ich will mich in meinem zustand nicht völlig blamieren, das verstehen sie doch oder?

Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*Chase betritt müde die Eingangshalle. Er ignoriert die Torwachen die kurz Haltung annehmen als er vorbeigeht. Er macht sich auf den Weg zu seinem Büro*
oO(4 Stunden lang... Irgendwann töte ich ihn...)

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Büro]
*Sie fängt an zu strahlen*
"Etwas gaanz Tolles. Zumindetses gestern. Also zu erst hab ich mich mit Nightfall getroffen und sie hat mir die Bibliothek gezeigt. Wustes du, dass es da einen riiieeesige Abteilung mit Geschichten und Märchen gibt ?"
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*Calming sieht den durch das Eingangstor trabenden Herold*
o0(Der sieht ja ziemlich müde aus, was der wohl gemacht hat?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Es mag sein, dass Du keine Zweifel empfandest, doch scheinst Du einen Groll gegen Mich zu hegen, so klein Er auch sein mag. Deine Liebe für Mich erfreut Mich ungemein, Dies nach meinen Taten...
Falls Es nach deinem Ermessen ist, dass Ich Dich leite wie zuvor, dann weise Ich Dich hiermit an Mich gehen zu lassen, wann Ich Es für richtig befinde.

*Mit entsetztem Kopfschütteln wandte Sie Sich wieder Eclipse zu. Ihre mit Tränen gefüllten Augen glitzerten im seichten, kalten Licht ihres Mondes und ihre wallende Mähne funkelte so grell wie eh und je. Ihre entsetzte Miene jedoch verwandelte Sich schnell in ein ungläubiges Kopfschütteln.
Mit schwacher Stimme brachte Sie ihre nächsten Worte hervor.*

Nein. Nein! Nein! Das ist nicht wahr. Schau doch, Was Ich herbeigeführt habe! Celestia trägt keine Schuld, Du kennst Sie nicht richtig! Sie ist eine liebende, gutmütige und großherzige Schwester...
Ein Musterbeispiel! Die perfekte Prinzessin. Ohne kleine Macken, weder eifersüchtig, noch machthungrig...
Dieser Hass in Dir, deine Aura ist völlig verzerrt, korrumpiert von negativen Emotionen.
Das darf nicht sein,... Es ist meine Schuld, Es hätte nicht so kommen dürfen.
Aber wenn ich Eins gelernt habe, dann das Wir bereit sein müssen Opfer zu bringen, zum Wohle unserer Bevölkerung.
Sollte Es Mir möglich sein Mich von Allem Irdischen loszulösen und damit unfähig zur Machtergreifung oder Schadensverusachung abzuhalten, sowie Dich davon, Dich deiner dunklen Seite zuzuwenden, dann kann Equestria einer strahlenden Zukunft entgegenblicken.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

oh ja, die Bibliotheken sind wirklich faszinierend nicht? Sag mal könntest du mir einen Gefallen tun?

*sie nimmt ein paar kleine, hübsch verzierte Lebkuchenherzchen heraus* ich würde die hier gerne meinen Freunden geben. Aber ich habe so viel zu tun. Kannst du das hier an Offizierin Calming geben *beschreibt ihr calming* dass hier an Snowflake *beschreibt snow* Das hier ist für dich und das letzte für deine Mutter. Wärst du so lieb?

Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*Bei ihrer ersten Frage, legte er errötet die Ohren zurück*

Wir..also......ich...es...es tut mir leid.....

*Als dann ihre zweite Frage kam, schluckte er einmal. Natürlich war das nicht beabsichtigt, er wollte ja nur ein normalen Kampf der guten alten Zeiten Willen, doch das dieser sich so entwickelt, hätte er nicht gedacht. Der Kuss hat, obwohl er ein Unfall war, sich teils angenehm angefühlt.
Je mehr er drüber nach dachte, desto nervöser wurde er*

B-Beabsichtigt?? Ich...e...e...eigentlich...nicht.....

*stotterte er leiser werdend, dabei zu Boden blickend*
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flure]

*sie bemerkte seine Reaktion und legte die ohren an bevor sie ihn nachdenklich umhufte*
Noc...ich ...ich weiß wirklich nicht wie.....oderwas da grade passiert ist , außer das wir uns geküsst haben aber...naja...jetzt ...bitte sei nicht traurig und entchuldige dich auch nicht dafür...es...ist nicht nötig...nur...ach du weißt schon es kam halt so plötzlich und...
*sie holte tief luft*
ich hoffe außer snow hat uns keiner gesehen..und auch neulich als ich bei dir war.....urgh..ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht so negativ auf unsere bewertung aus...verdammt..
+besorgt sah sie zu boden und seufzte leise*
.oO(so sollte das doch alles nicht sein..aber irgendwie war es...auch ein tolles gefühl den Kuss zu spüren..das mussi ch hier mal ganz ehrlich zugeben)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Büro]
"Danke" *Sie schnappt sich ihres*
"Oh natürlich kann ich die anderen auch nocht verteilen." *Sie nimmt die andern auch noch.*
oO(Snow Flake, sie hab ich doch grade gesehen)
*Sie geht raus und in richtnug Einganshalle.*
*Als sie Claming endeckt begutachtet sie Claming* oO(Ich glaube sie ist es, also die Beschreibung passt.)
*Sie geht zur Claming hin* "Hallo, bist du Claming ?" Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste