15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
RE: Metro Nr 17
[Kove/Cafe]
*er schüttelte den Kopf*
nie wieder...hmm...
*er seufzte leise und streckte sich nun*
Nunja....jedenfalls würde ich sagen ich begebe mich nun nach hause....ich weiß nicht wie es mit euch aussieht aber ich hab den kontakt zu dem Crystalpony verloren und damit wohl auch einen möglichen kunden....und...inzwischen weiß ich auch nicht wirklich was ich noch machen soll
*sagte er lächelnd *
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Sch- Schlafen? Uhm, okay...
oO(Muss... Muss Ich jetzt gehen?)Oo
Dann w-wünsche Ich noch eine angenehme Nacht, Dyana und Tavi. Ich muss Mich für diese Gemüsesuppe wirklich bedanken und Ich würde Mich zu gern jetzt revanchieren, aber Ich habe Nichts von Wert und Ich bin zu... Wie sagt Man,... jung,... oder unerfahren?
oO(Wie unangenehm...)Oo
*Die Stute erhob Sich vom Tisch und wandte Sich den Beiden zu, Blickkontakt vermeidend.*
Ich glaube Es wäre dann wohl besser, wenn Ich gehe. Verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Entschuldige mich kurz.....
*sie steht auf und wickelt sich ihr kleid um die hüften , bevor sie zu reeka geht und ihr die couch zum schlafplatz macht. Sie bezieht schnell decke und kissen und legt ihr alles bereit*
Wenn tavi meint du darfst auf der couch schlafen....dann meint sie es auch so ich würde sagen....fühl dich wie zu hause....aber da musst du tavi fragen....schlaf gut....
*müde tappt sie zurück zum bett und lsgt ihr kleid wieder ab. Sie kuschelt sich in das bett und deckt sich und tavi zu*
So.....schlaf gut tavi
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*sie schließt schon im halbschlaf ihre augen und bemerkt snows letzten aktionen nur flüchtig*
Reeka du kannst ruhig auf der couch schlafen...
~nachti dyana... Zzzz....
*schlafend kuschelt sie sich an alles was in ihrer nähe ist und umklammert ihr kissen währed sich ihr schweif um dyana legt*
|
|
|
15.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Sue/Cafe -> Ihr Appartement]
Ja ich werde jetzt auch nach hause gehen. Hab morgen warscheinlich einen vollen Tag. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Bis dann Koven, bis dann Seyla
*lächelnd drehte sich die stute um und ging los in Richtung wohnung, gefolgt von ihrem Pad und ein paar anderen utensilien. Nach gut 20 minuten kam sie dann an. Müde schloss sie die Tür auf, betratt den Fahrstuhl und stieg in ihrem stockwerk aus. Mit letzter kraft zog sie sich in das bett und schlief langsam ein*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
15.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Stadtpark]
*verwirrt geht sie eiligen Schrittes weiter bis sie wie von selbst in den Stadtpark geht*
oO(Was ist nur los in der letzten Zeit...? Wieso reden alle so seltsam...? Ist das ein Fluch?...)Oo
*sie lässt sich auf eine schneebedeckte, geheizte Parkbank fallen und zieht ihre Tasche näher zu sich, wobei ihr ein harter Gegenstand darin auffällt. Sie fasst hinein und zieht ein Buch heraus*
oO(das ist doch dieses Buch von der Kleinen.....sollte ich...?)Oo
*langsam, mit zitternder Hand schlägt sie es auf und beginnt zu lesen*
|
|
|
15.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/GA]
*Er redete mit den Techniker über den genauen Ablauf des Umzugs und tippte dabei eifrig auf seinem Holopad. Nach einer gefühlten Stunde legte er endlich auf und sah sich seitenweise Notizen und Einstellungen an. Er Seufzt und öffnet erst mal eine neue E-Mail*
Okay,
Ich versuche auch noch etwas herauszufinden aber wir können jetzt endlich mit dem Umzug anfangen. Also in etwa 30 Minuten wird die Meldung geben bitte zwischen zu speichern.
Grüße, Chase
*er schickt die E-Mail an Sue ab und öffnet dann auf seinem PC die Konfigurationsprogramme und eine Kommandokonsole. Dort macht er verschiedenste Einstellung und schreibt ein kurzes Skript das den Umzug durchführen soll. Dann öffnet er seine Toolbar und geht auf "Bildschirm Meldung" Dann wählt er alle PC aus und schreibt eine Meldung:
Aufgrund eines Serverumzuges kann es eventuell zu einem Systemabsturz kommen. Wir bitten sie deshalb inständig alles momentanen Arbeiten kurz zu unterbrechen und zwischenzuspeichern.
Ihre IT Abteilung
*Er klickt auf Okay und auf seinem Holopad blinkt die Meldung auf*
oO(Dann mal los)
|
|
|
15.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie bemerkt den schweif von tavi und zieht sie vorsichtig an sich*
Tihihi ...so verschmust....
*sie schmiegt sich an tavi und schlàft nun auch langsam ein*
(So...bis morgen ^-^)
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Kove/geht zum Wohngebiet]
*er nickte ihr zu und sah ihr lächelnd hinterher*
Bis dann Sue und danke sehr für den angenehmen tag!
*sagte er und drehte sich nun um, um sein Haus aufzusuchen.*
.oO(Dann lege ich mich mal schlafen...ob ich es auch schaffen werde ?...und wenn schon dann bleibe ich etwas wach und streichel Sheyla etwas....wenn es um streicheln geht ist sie sofort da
*dachte er sich und schmunzelte etwas woraufhin er die stimme von Sheyla in seinem Kopf vernahm*
//gegen Streicheleinheiten hätte ich nichts, Kove //
*er lachte nun leise und nickte*
mal schauen~
|
|
|
15.12.2013 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Hive-Café-Straße]
*nachdem sie ihren Kaffee gemütlich getrunken hat, steht sie auf, legt ihr Gewehr um und verlässt das Kaffee, nachdem sie bezahlt hat *
.oO(schon spät... naja egal..)
*trappt wieder die Straße entlang und genießt die kühle Nachtluft*
Mhm...
*sie blickt sich dabei etwas um*
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Reeka][Tavis Haus -> Straßen von Etherion]
N-Nein, Ich... Ich kann Das wirklich nicht, verzeihung... Aber Ich komme wieder! Und dann werde Ich Mich revanchieren, Ich verspreche Es.
oO(Vielleicht kriege ich ja hier einen ersten Anhaltspunkt. Dann schlafe ich eben wieder auf der Straße...)Oo
*Mit diesen Worten galoppierte Reeka aus dem haus heraus. Sie wusste nicht weshalb, aber Sie konnte nicht stoppen. Sie wollte lediglich weiter laufen und vergessen, dass Sie nun wieder auf der Straße leben würde. So gesehen war Sie tatsächlich obdachlos und Dies bereits seit einigen Wochen. Mit gesenktem Kopf voran bahnte Sich die Stute ihren Weg durch die Ponymengen, bis Sie plötzlich versehentlich in Kove hineinkrachte und zu Boden flog. Ihre Schnauze küsste den harten Asphalt und Sie jaulte auf vor Schmerz, richtete Sich auf und strich Sich mit einem Vorderhuf über die Schnauze, bevor Sie überrascht zu Kove sah.*
Ich, oh Pony... Das tut Mir ja so Leid! Oh Pony, Oh Pony, Oh Pony! Verzeihen Sie, Sir! Alles in Ordnung mit Ihnen? Ich wollte Dies nicht, Entschuldigung! Entschuldigen Sie vielmals!
oO(Wie tollpatschig, verflucht! Ich hoffe Er ist mir nicht böse...)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*Kove sah sich ein wenig um während er weiterlief als er aufeinmal seitlich angerempelt wurde und dabei sich noch kurz vorm umkippen bewahrte*
Hngnh!...wah~...hey passen si-...
*er drehte sich zu der stute und sah wie sie landete woraufhin er etaws zusammenzuckte*
Huch...a...alles ok ?
*fragte er etwas besorgt und schüttelte den Kopf*
Schon in Ordnung mir gehts gut aber was ist mit ihnen ? der aufprall sah nicht wirklich weich auf....
*sein besorgter blick wurde zu einem entspannten lächeln und er musterte die Stute*
Mein Name ist Kove. Ich bin Illusionist und Therapeut.
*er nickte ihr kurz zu und lächelte*
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Sie fuhr Sich noch ein paar Mal über die pochende Schnauze, dachte dann aber gar nicht mehr an den Schmerz. Ihre volle Aufmerksamkeit galt nun Kove.*
Schön, dass Es Ihnen gut geht. Ich bin manchmal etwas in meine Gedanken vertieft... Tut Mir Leid. Mir geht Es schon gut, Es schmerzt bei Weitem weniger, als Es scheint.
Freut Mich ihre Bekanntschaft zu machen, Kove. Das ist ein interessanter Beruf. Ich bin...
*Sie kam ins Stocken, diese Frage ging Ihr tagtäglich durch den Kopf, doch wusste Sie nicht was vor den paar Wochen, als Sie in einer dunklen Gasse ohne Erinnerungen erwachte, Alles geschah, geschweige denn Wer Sie war. Sie hatte sicher Familie, Freunde, einen Job. Aber nun war Sie nicht mehr Sie und Sie wusste ironischer weise nicht wer Sie war, ein leichtes Suefzen entfuhr ihren Lungen.*
Entschuldigen Sie, Ich... bin vor einigen Wochen aufgewacht und habe seitdem keine Erinnerung mehr an alles Vorherige... Ich weiß nicht, Wer Ich bin oder besser gesagt, Wer Ich war. Sie sind also Therapeut...? Können Sie Mir vielleicht helfen? Ich kann Ihnen im Gegenzug meinen Revolver anbieten, Der ist viel wert! Glaube Ich zumindest...
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Geht mir genauso...ich bin heute erst wieder gegen eine Stute gelaufen...sowas nennt sich wohl karma
*sagte er lachend und musterte die stute weiterhin etwas neugierig*
Wirklich ? na dann...falls sie noch shcmerzen haben dann sollten wir aber schauen das wir diese verschwinden lassen...
*sagte er und legte dne Kopf schief als sie abbrach*
huh ?..
*seine Augen weiteten sich etwas und seine ohren spitzten sich*
Keine Errinerungen mehr ?...ein Gedächtnissverlust ? Retrograde oder Transient globale Amnesie.....sagt...errinert ihr euch an die Geschehnisse danach oder auch an diese nicht wirklich ?
*fragte er und nickte als bestätigung das er ihr helfen würde*
Ihren Revolver ? Nein wenn dann nehme ich nur Geld. Dies würde allerdings erst nach der Behandlung nötig werden
*sagte er lächelnd*
Wie viel Geld haben sie denn ?
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Reeka][Straßen von Etherion]
Heißt Das, dass Sie Mir helfen wollen?! Das ist wirklich nett... Ich habe sonst Niemanden, glaube Ich zumindest, Ich weiß Es leider nicht...
*Sie erwiderte seine Frage mit einem leicht verwirrten und auch unsicherem Blick.*
Ein Gedächtnisverlust, ja... A-Aber was ist, reto... retrograde Amnesie? Und Transient... Sie wissen schon, Ich kann Es nicht aussprechen! An die Geschehniss nachdem Ich aufgewacht bin, kann ich Mich gut erinnern, ja... Es war auch erst vor ein paar Wochen, Sir...
*Sie legte ihre Ohren an und starrte bedrückt zu Boden, während Sie mit den Hufen scharte.*
Nun... Ich habe gar kein Geld... Woher auch? Ich habe keine Ahnung Wer Ich bin und Wo Ich arbeite, falls Ich überhaupt einen Job habe. Ich weiß nur, dass Ich gut im Umgang mit Magie bin, können Sie nicht trotzdem Etwas tun, Sir?Ich tue auch Alles, was Sie möchten... Ich kann für Sie arbeiten!
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Kove/Straßen]
Ok dann ist es eine retrograde Amnesie...heißt sie haben ein Gedächtnissschwund..um genau zu sein eine retrograde Amnesie bei der Personen nicht mehr in der Lage sind, sich an Geschehnisse vor einem bestimmten, meist traumatischen, Ereignis zu erinnern.
*sagte er und seufzte leise*
Nun wenn es erst vor ein paar Wochen her war können wir das hoffentlich noch behandeln...
*er stockte kurz und sah sie seufzend an*
Kein Geld huh ?...Hm verstehte....
+er nickte nun langsamer bedächtigt*
Nun es scheint sie wirklich schwer erwischt zu haben was die Amnesie angeht und da es mir in letzter Zeit eher an Arbeit und nicht an Geld mangelt.....werde ich das ganze...kostenlos machen , ja ?
*er lächelte sie zuversichtlich an*
...Warte...sie....wissen sie den wo sie wohnen ?
|
|
|
15.12.2013 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Hive/Straße]
*sie trappt weiterhin die Straße summend entlang, wobei sie keine Ponies auf der Strasse sieht, was an der Uhrzeit liegt. Nach einer Weile fielen ihr 2 Ponies auf, Reeka und Kove, welche in ihren Augen aus der Masse stechen*
.oO(hmm...ein bisschen spät... )
*sie mustert die beiden aus der Ferne, bevor sie nach einiger Überlegung sich entschied sie einfach anzusprechen und ging zu den beiden *
Guten Abend die Dame, der Herr... darf ich fragen was sie noch zu dieser späten Stunde noch auf der Straße zu tuhen haben?
*fragt sie, wobei sie die beiden weiterhin mustert*
|
|
|
15.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Reeka][Straßen Etherions]
oO(Hoffentlich noch behandeln? Das hört Sich nicht gut an...)Oo
*Seinem Seufzen hatte Sie nur eine traurige Miene entgegen zu setzen, so war Dies doch ein winziger Hoffnungsschimmer für Reeka. Sie versuchte ruhig zu bleiben, Sie musste Ihn umstimmen und dazu bringen Ihr zu helfen, da Dies eventuell ihre letzte Chance hätte sein können.*
K-K-K-Kostenlos?! Sie würden Mir helfen? Oh Pony, Ich bin so glücklich!
*Mit einem Mal verwandelte Sich ihr Gesichtsausdruck in einen Misch aus purer Freude und Aufregung. Ihr Schweif fing an hin und her zu wedeln und Sie konnte Sich fast nicht mehr halten, schließlich fiel Sie Kove um die Hufe und umarmte Ihn fest an Sich drückend.*
Danke, Danke, Danke, Danke!
oO(Er nimmt Sich Mir an! Ich... Ich werde Mich erinnern können!)Oo
*Sie ließ nach einer Weile von dem Hengst ab und starrte Ihn nachdenklich an.*
N-Nein, ich weiß leider nicht mal, ob ich überhaupt ein Haus hab...
*Verdutzt sah Sie zu Hive hinüber.*
Uhm, Das ist doch unser gutes Recht, Sir! Ich bin über zwanzig Jahre alt, glaube Ich...
*Hilfesuchend sah Sie zu Kove herüber.*
|
|
|
15.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Kove/Straße]
Natürlich würde..und werde ich das
*sagte er freundlich und wurde bei der Umhufung etwas rot*
.oO(etwas was ich an meinem Job liebe~)
*dachte er sich schmunzelnd und umhufte sie ebenfalls und sah ihr nun in die augen*
Hmm...das ist natürlich unpraktisch....
.oO(......)
Wie wäre es wenn sie vorerst bei mir übernachten ?
*fragte er und sah sie an bevor er sich zu Hive umdrehte und ihm zunickte*
Eigentlich sollten wir beide schon weg sein , das stimmt , jedoch ergaben sich ein paar ereignise weshalb wir wohl einen guten grund haben jetzt noch wach zu sein
*sagte er lächelnd und klopfte Reeka bei ihrem Blick lächelnd auf die Schulter*
Ganz ruhig~..ich helf dir und bring dir deine Erinnerungen zurück , ja ?
|
|
|
15.12.2013 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Hive/Straße]
*blickt mit einem leicht irritierten Blick zu Reeka, was sie aber versucht zu verstecken*
.oO(sie ist sich nicht sicher wie alt sie ist?...hmm...)
*schüttelt leicht den Kopf und nickt dann lächelnd zu Kove *
Ach kein Problem... ich muss fragen, ist ja mein Job ... für die Sicherheit zu sorgen ..
*sie dreht etwas den Kopf, wobei ein leises Knacken aus ihrem Hals zu hören ist, dann blickt nochmal zu Reeka als sie den letzten Satz von Kove hört *
Sie haben ihr Gedächtnis verloren? Dürfte ich fragen wie es dazu gekommen ist?
|
|
|
|